Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » WAs muss ich jetz tun ?? (massiver spoiler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Krieger des Hauses Redoran
Archer

Krieger des Hauses Redoran ist offline
WAs muss ich jetz tun ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok. hab beim König eingeschleimt und die Rüstung erhalten , 2.hab Almexia umgebracht , ---> jetzt komts
WAs kann bzw muss ich jetz noch tun ?? die leude glauben mir nich das ich die alte blatt gemacht habe ??

Bitte postet gräftich !

11.08.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krieger des Hauses Redoran senden
Friday_13th
Acrobat

Friday_13th ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der König schließt das Quest ab. Danach darfst du die Leute nicht auf Almalexia ansprechen. Sie glauben es nicht und sie wollen es auch in nächster Zeit nicht. Jetzt kannst du die Nebenquests machen wenn du willst.

System

Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500

11.08.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friday_13th senden Homepage von Friday_13th Füge Friday_13th in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du könntest auch das nächste Mal beim erstellen deiner Beiträge die Rechtschreibhilfe von Microsoft Word nutzen .

12.08.2003, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

waren doch bloß sieben fehler, grammatische nicht mitgezählt.

ich finds auch schade, dass niemand glaubt, dass man alma getötet hat.

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

22.08.2003, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

7 Fehler ist durschnitt im Forum

23.08.2003, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Othar Gorgor
Archer

Herkunft:

Othar Gorgor ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
7 Fehler ist durschnitt im Forum

Du hast aber nur vier in deinem Satz geschafft.

24.08.2003, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othar Gorgor senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

O.k., ist Spam. Aber es waren alles in allem 11 Schreibfehler, wenn ich mal solchen Spaß wie "gräftich" mitrechne. *besserweiß*

27.08.2003, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR