Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Savegames anderer Sprachen in DV benutzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Corak
Scout

Herkunft: KS

Corak ist offline
  Savegames anderer Sprachen in DV benutzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ab v. 1.2... geht das ja nicht mehr...

kann ich das nicht irgendwie umgehen? Ich hab keinen Bock meinen Char aufzugeben wenn ich Tribunal installe...

cu,

Er wurde in einer Welt der Schatten geboren...

Doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht...

--Drizzt Do`Urden--

keiner war wie Er!

15.06.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corak senden Füge Corak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kjeine chance - spätestens die topicliste, also die "Vokabeln" über die du mit npc's schon gesprochen hast, lässt sich nicht übersetzen - zumindest nicht automatisch, aber warscheinlich auch nicht manuell mit vertretbarem aufwand...

15.06.2003, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Corak
Scout

Herkunft: KS

Corak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja,

Die vorige Version war nochnichteinmal anderssprachig als mein Tribunal, ist also beides die DV... nur die .exe war nicht deutsch!

Wenn ich jetzt meine alte .exe wieder ins Verzeichnis kopiere dann hab ich meine Savegames wieder, nur Morrowind spuckt mir natürlich unmengen von Fehlermeldungen aus!

cu,

Er wurde in einer Welt der Schatten geboren...

Doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht...

--Drizzt Do`Urden--

keiner war wie Er!

15.06.2003, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corak senden Füge Corak in deine Contact-Liste ein
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

Ich habe ein ähnliches prob. ich habe ganz normal die deutsche version aber englisches tribunal kann ich das mit einander spielen ich hab mal probiert ein altes save game (also aus dv)zu laden und es kamen ne menge wahrnschilder(beim laden) das er das und das nicht laden kann Helft mir plz!!!

Edit:wie komme ich nach Gramfeste (Mournhold)??

http://www.game-corner.net

Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 18.06.2003, 10:34 Uhr editiert.

18.06.2003, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

sorry, aber die sprachversionen zu mischen dürfte schiefgehen - schon wieder stören die dialogoptionen und in einigen wenigen fällen auch die cellid - spätestens bei sämtlichen transportmöglichkeiten zwischen morrowind und Mournhold - es ist definitiv nicht sinnvoll!

18.06.2003, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

hm naja wenn ich morrowind starte dann komme ich in kein einzieges menü und starte mit nem dunkelelf acrobat lvl 1 faust-schlag auf Hundert bei nem daedra schrein .....ihrgendwie komisch ich kann aber neu -anfangen aber sagt mal plz von wo und wie ich nach gramfeste ich will es gerne ausprobieren

18.06.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

nach Mournhold kommst Du von Ebonheart aus, per teleporterservice aus der hinteren halle - aber erst nach den Dark Brotherhood-Anschlägen auf dich und einigen anschliessenden unterhaltungen...

Wie kommt man eigentlich auf die idee, sich ein englisches addon zu einem deutschen spiel zu kaufen?

18.06.2003, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

Zitat:
Original von Garak

Wie kommt man eigentlich auf die idee, sich ein englisches addon zu einem deutschen spiel zu kaufen?

habs mir nocht nicht gekauft ich habe nur beide teile ausgeliehen

Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 19.06.2003, 10:44 Uhr editiert.

18.06.2003, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Kajiira
hm naja wenn ich morrowind starte dann komme ich in kein einzieges menü und starte mit nem dunkelelf acrobat lvl 1 faust-schlag auf Hundert bei nem daedra schrein

das passiert wenn man die dv mit ner englichen exe spielt!
als ich meine MW version mit nem englichen patsch ausgestattet (war zu doof den innoff. dv zu nehmen) hatt ich das selbe ergebnis!
im übrigen hast du bei der kombination den *unterwasser-bug*
das garantiere ich dir!

22.06.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR