Autor |
|
Corak
Scout

Herkunft: KS
 |
|
Savegames anderer Sprachen in DV benutzen |  |
Hi,
ab v. 1.2... geht das ja nicht mehr...
kann ich das nicht irgendwie umgehen? Ich hab keinen Bock meinen Char aufzugeben wenn ich Tribunal installe...
cu,
keiner war wie Er!
|
|
15.06.2003, 17:44 |
|
Garak
Admin

|
|
kjeine chance - spätestens die topicliste, also die "Vokabeln" über die du mit npc's schon gesprochen hast, lässt sich nicht übersetzen - zumindest nicht automatisch, aber warscheinlich auch nicht manuell mit vertretbarem aufwand...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
15.06.2003, 19:32 |
|
Corak
Scout

Herkunft: KS
 |
|
Tja,
Die vorige Version war nochnichteinmal anderssprachig als mein Tribunal, ist also beides die DV... nur die .exe war nicht deutsch!
Wenn ich jetzt meine alte .exe wieder ins Verzeichnis kopiere dann hab ich meine Savegames wieder, nur Morrowind spuckt mir natürlich unmengen von Fehlermeldungen aus!
cu,
keiner war wie Er!
|
|
15.06.2003, 20:05 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Ich habe ein ähnliches prob. ich habe ganz normal die deutsche version aber englisches tribunal kann ich das mit einander spielen ich hab mal probiert ein altes save game (also aus dv)zu laden und es kamen ne menge wahrnschilder(beim laden) das er das und das nicht laden kann Helft mir plz!!!
Edit:wie komme ich nach Gramfeste (Mournhold)??
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 18.06.2003, 10:34 Uhr editiert.
|
|
18.06.2003, 09:46 |
|
Garak
Admin

|
|
sorry, aber die sprachversionen zu mischen dürfte schiefgehen - schon wieder stören die dialogoptionen und in einigen wenigen fällen auch die cellid - spätestens bei sämtlichen transportmöglichkeiten zwischen morrowind und Mournhold - es ist definitiv nicht sinnvoll!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
18.06.2003, 10:35 |
|
Kajiira
Mage

|
|
hm naja wenn ich morrowind starte dann komme ich in kein einzieges menü und starte mit nem dunkelelf acrobat lvl 1 faust-schlag auf Hundert bei nem daedra schrein .....ihrgendwie komisch ich kann aber neu -anfangen aber sagt mal plz von wo und wie ich nach gramfeste ich will es gerne ausprobieren
18.06.2003, 10:46 |
|
Garak
Admin

|
|
nach Mournhold kommst Du von Ebonheart aus, per teleporterservice aus der hinteren halle - aber erst nach den Dark Brotherhood-Anschlägen auf dich und einigen anschliessenden unterhaltungen...
Wie kommt man eigentlich auf die idee, sich ein englisches addon zu einem deutschen spiel zu kaufen?
|
|
18.06.2003, 10:58 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Zitat: Original von Garak
Wie kommt man eigentlich auf die idee, sich ein englisches addon zu einem deutschen spiel zu kaufen?
habs mir nocht nicht gekauft ich habe nur beide teile ausgeliehen
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 19.06.2003, 10:44 Uhr editiert.
|
|
18.06.2003, 11:01 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Kajiira
hm naja wenn ich morrowind starte dann komme ich in kein einzieges menü und starte mit nem dunkelelf acrobat lvl 1 faust-schlag auf Hundert bei nem daedra schrein
das passiert wenn man die dv mit ner englichen exe spielt!
als ich meine MW version mit nem englichen patsch ausgestattet (war zu doof den innoff. dv zu nehmen) hatt ich das selbe ergebnis!
im übrigen hast du bei der kombination den *unterwasser-bug*
das garantiere ich dir!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
22.06.2003, 17:17 |
|
|