|
Grüsse!
Mir sind folgende Ungereimtheiten nach der Installation von Tribunal (dt) aufgefallen. Ja, ich benutze den Tribunal-Patch und den Umbra-Patch und habe komplett einen neuen (individuellen) Helden (Magier) erstellt.
1. Arielle (Seyda Neen, Handelshaus) wechselt häufig die Kleidung. Mal erscheint er im Gewand der Dunklen Bruderschaft, mal trägt er wieder sein "normales" Outfit, wie in Morrowind ohne Tribunal.
2. Die Einträge beim Reisen (Magiergilden/Gildenführer) sind zum Teil falsch. In Balmora zum Beispiel steht, dass wir uns in der Caldera Magiergilde befänden. Das war bei Morrowind nicht der Fall.
Klickt dort mal auf "Reisen" und ihr werdet euch wundern.
3. Tribunal verändert meines Erachtens die KI
Begründung: Um an "Mentors Ring" (INT/WIL je +10 konstant) zu kommen, musste ich nicht nur an 4 Knochenkriechern vorbei, sondern ein Skelett im letzten Raum verprügelte mich dermassen im Nahkampf, dass mir nichts anderes übrig blieb, als die dort liegende Schriftrolle (Feuerempfindlichkeit/Feuerball 100 Punkte auf Ziel) einzusetzen. Aber auch nach Einsatz dieser "Wunderwaffe" stand das Skelett immer noch wie eine 1, allerdings mit nur noch etwa 20% Lebensenergie.
Zwar war ich "nur" auf Stufe 6, aber es waren aktiv...
- Drachenhaut (Schild 50 Punkte für 60 Sek)
- Beschworener Helm/Panzerhandschuhe/Stiefel
- Stab des Magnus
- Etliche Potions zur Attributssteigerung/-Festigung
Und dennoch war das der härteste Fight, den ich bislang in Morrowind bestritten habe!
Noch vor ein paar Tagen erst, habe ich Samarys Ahnengruft (Ring des Mentors) mit einem Level 5 Char unter Morrowind ausgehoben. Zwei Ahnengeister und ein Skelettfürst waren damals meine Gegner. Allerdings hatte ich sie mit Schleichen & als Schütze mit einem Daedra Langbogen & Daedra Pfeilen ausgeschaltet.
Wieso/weshalb/warum mir jetzt urplötzlich 4 Knochkriecher + ein ausgewachsener Nahkämpfer als Skelett verkleidet erscheinen, ist mir unbegreiflich.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich schon sehr mächtige Zauber sprechen konnte ("Grosser Feuerball/- Eisregen/ - Blitzball").
|