Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal & Bugs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fallagar
Archer

Fallagar ist offline
  Tribunal & BugsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüsse!

Mir sind folgende Ungereimtheiten nach der Installation von Tribunal (dt) aufgefallen. Ja, ich benutze den Tribunal-Patch und den Umbra-Patch und habe komplett einen neuen (individuellen) Helden (Magier) erstellt.

1. Arielle (Seyda Neen, Handelshaus) wechselt häufig die Kleidung. Mal erscheint er im Gewand der Dunklen Bruderschaft, mal trägt er wieder sein "normales" Outfit, wie in Morrowind ohne Tribunal.

2. Die Einträge beim Reisen (Magiergilden/Gildenführer) sind zum Teil falsch. In Balmora zum Beispiel steht, dass wir uns in der Caldera Magiergilde befänden. Das war bei Morrowind nicht der Fall.
Klickt dort mal auf "Reisen" und ihr werdet euch wundern.

3. Tribunal verändert meines Erachtens die KI
Begründung: Um an "Mentors Ring" (INT/WIL je +10 konstant) zu kommen, musste ich nicht nur an 4 Knochenkriechern vorbei, sondern ein Skelett im letzten Raum verprügelte mich dermassen im Nahkampf, dass mir nichts anderes übrig blieb, als die dort liegende Schriftrolle (Feuerempfindlichkeit/Feuerball 100 Punkte auf Ziel) einzusetzen. Aber auch nach Einsatz dieser "Wunderwaffe" stand das Skelett immer noch wie eine 1, allerdings mit nur noch etwa 20% Lebensenergie.
Zwar war ich "nur" auf Stufe 6, aber es waren aktiv...
- Drachenhaut (Schild 50 Punkte für 60 Sek)
- Beschworener Helm/Panzerhandschuhe/Stiefel
- Stab des Magnus
- Etliche Potions zur Attributssteigerung/-Festigung

Und dennoch war das der härteste Fight, den ich bislang in Morrowind bestritten habe!

Noch vor ein paar Tagen erst, habe ich Samarys Ahnengruft (Ring des Mentors) mit einem Level 5 Char unter Morrowind ausgehoben. Zwei Ahnengeister und ein Skelettfürst waren damals meine Gegner. Allerdings hatte ich sie mit Schleichen & als Schütze mit einem Daedra Langbogen & Daedra Pfeilen ausgeschaltet.

Wieso/weshalb/warum mir jetzt urplötzlich 4 Knochkriecher + ein ausgewachsener Nahkämpfer als Skelett verkleidet erscheinen, ist mir unbegreiflich.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich schon sehr mächtige Zauber sprechen konnte ("Grosser Feuerball/- Eisregen/ - Blitzball").

16.04.2003, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fallagar senden
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fallagar
Noch vor ein paar Tagen erst, habe ich Samarys Ahnengruft (Ring des Mentors) mit einem Level 5 Char unter Morrowind ausgehoben. Zwei Ahnengeister und ein Skelettfürst waren damals meine Gegner. Allerdings hatte ich sie mit Schleichen & als Schütze mit einem Daedra Langbogen & Daedra Pfeilen ausgeschaltet.

Wieso/weshalb/warum mir jetzt urplötzlich 4 Knochkriecher + ein ausgewachsener Nahkämpfer als Skelett verkleidet erscheinen, ist mir unbegreiflich.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich schon sehr mächtige Zauber sprechen konnte ("Grosser Feuerball/- Eisregen/ - Blitzball").

Die meisten Gegner bei Morrowind sind Level-abhängig. Vielleicht bist Du mit dem einen Level höher in eine neue Berechnungsstufe gerutscht, daher die anderen Gegner.

16.04.2003, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum THema Arille im tradehouse.
Bist Du sicher dass Du nichts berkauft hast? Von der dunklen Bruderschaft mein ich. Denn wenn Du Rüstungsteile verkaufst, die der Handelspartner nicht hat zieht er sie an.

18.04.2003, 05:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR