Autor |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Leider ist der Sölder doch `ne ziemliche Enttäuschung,
ist denn zuviel verlangt, daß dieser einem irgendwie mitteilt:
1.Wie es ihm geht (durch Lebensbalken [jetzt kommt mir nicht mit "Realismus", schließlich sieht der Kerl halbtot genauso aus wie frisch gestärkt,ist das etwa realistisch]
oder "mündlich" auf Anfrage).
2.Mit welchen Waffen/Rüstungstypen er umgehen kann (mit Kurzwaffen z.B. fuchtelt er nur albern herum).
Außerdem wäre es schön, wenn er bei Rückkehr oder ähnlichen
Zaubern "mitspringen" würde.
Nicht schlecht wäre auch ein Hotkey um ihn zwischen aggressiv (was er ja immer ist, wenn man ihn nicht auf warten stellt) und defensiv (sprich "bei Fuß" aber durchaus kämpfend)umschalten kann, ansonsten rennt der Depp ja immer schön in meine Angriffzauber (wie toll !!!).
Aber anscheinend erwarte ich mal wieder zuviel ... Seufz
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
11.04.2003, 02:42 |
|
Arwen
Archer

|
|
zu dem kerl fällt mir auch beim besten willen nix mehr ein! ich kann dir da nur zustimmen!
habe ihn engagiert, damit er mir in der dark-brotherhood-angelegenheit hilft, und, was macht der???
bei der ersten gelegenheit ist der vom erdboden verschwunden!!!geld umsonst rausgeschmissen und den kerl nie wieder gesehen!
|
|
11.04.2003, 20:06 |
|
TratschTrulla
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich muss Euch zustimmen:
Die Lastratten könnten den Söldner eventuell beim Intelligenztest schlagen....
Ach ja, der Söldner trinkt auch nicht die Genesungstränke, die man ihm zusteckt, wenn er sie braucht.
Naja, mit welcher Waffe der Söldner am besten Kämpfen und von welcher Rüstung er am besten geschützt ist, kann man herausbekommen, wenn man ihm verschiedene Sachen rüberschiebt: Das, was ihm am besten gefällt bzw. ihn am besten schützt, zieht er an.
Naja, das hilft alles nichts, wenn der Trottel vor Übermut im Kampf in die Klinge meines verzauberten daedrischen Langschwerts läuft und tot umkippt - genauso übrigens wie die drei Lastratten vorher.....
Fazit: Zum Tragen vielleicht geeignet, aber sehr viel anspruchsvoller/teuerer als die Lastratten auf Dauer. Ich persönlich trink da lieber ein bisserl SUjamma und renne dann blöd wie ein Guar rum - in dem Zustand bin ich immer noch besser als der Söldner.
Gruß,
Trulla
|
|
13.04.2003, 22:14 |
|
Mad_Cat81
Mage

|
|
Ist zwar schon ein älterer Thread, aber besser als nen neuen zu eröffnen. Folgendes:
Ich hab mir diesen unfähigen Söldner angeheuert, im ne komplette Indoril Rüstung samt Ebony Longsword verpasst und in geheilt wo es geht.
Nach der Toten-Schrein Quest gehe ich zum Empfangsraum im Tempel, speichere - und als ich mich umsehe ist der Typ WEG! Mitsamt meiner EINZIGEN (aus Koguruhn) Indoril Rüsse . Weiß irgendjemand wie ich den Typen mitsamt meiner Ausrüstung wiederbekomme? Wenn ja dann hol ich mir den Söldner, und leg ihn um .
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!
Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 23.08.2003, 11:05 Uhr editiert.
|
|
23.08.2003, 11:04 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
Ich hab den Söldner in Gaenor's Sachen eingepackt und ihn dann mitgenommen, um die Black dart Gang zu ersäufen. Und was macht der Idiot?? Er blockiert mir den Rückweg, so dass wir beide ersoffen sind. beim nächsten Versuch is nur er ersoffen, das hab ich dann auch so belassen und habe seitdem ne süße kleine Ratte also Hausier, die immer schön brav in Mournhold auf mich warten darf.
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
23.08.2003, 11:22 |
|
|