| Autor |
|
CuLt`Tr0n
Scout

Herkunft:
 |
|
|
09.03.2003, 14:40 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
|
Die Story von Tribunal klinkt sich sozusagen ein, wenn Du das erste Mal rastest. Dann wirst Du von Assassinen überfallen (und später noch mehrmals), die sind aber Deinem Level angepasst.
Du musst dann den Kontakt mit ein paar Personen aufnehmen, wenn Du nach Mournhold willst. Dort kannst Du auch ohne Gefahr mal hinschauen.
Die Aufgaben bzw. die Gegner in den Aufgaben dort sind aber für Charaktere etwa ab Level 20 ausgelegt, sodass Du sie als Anfänger nicht schaffen kannst.
Ein zugeschickter Charakter macht doch keinen Spaß! Du weißt doch dann auch gar nicht, was los ist. Am besten machst du schnell die 20 Level, so lange dauert das ja nicht, wenn man weiß wie es geht. Fang doch mit einem ganz anderen Charakter an, dann hast Du ein anderes Spielgefühl.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
09.03.2003, 14:47 |
|
CuLt`Tr0n
Scout

Herkunft:
 |
|
|
hm....schade. vmtl hast du recht mit dem spielgefühl.
Ich bin nur schon so lange aus der story raus, hab zwar damals tag und nacht gespielt...
aber ich weiss nicht ob ich gerne nochmal frisch anfange.
ich nutze eh den vorgeschlagenen standard char der PCGames.
und ich kann mich noch an die klickorgien erinnern, mit der der skill in versch. bereichen gesteigert wurde... :-|
war recht langweilig...
i think about it...
|
|
09.03.2003, 15:07 |
|
XxSHADOWxX
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ich kann rasten soviel ich will da passiert überhaupt nichts. Tribunal hab ich installiert und es wurde beim Start von auch erkannt nur spielen lässt sich das Addon nicht.
Ich habs mal versucht was passiert wenn man sich per Konsole nach Mournould (dt. Gramfeste) teleportiert und siehe da man landet in einem einzelnen Raum mit einer Tür. Wenn man dann die Tür öffnet steht man in einem schwarzen Nichts und wenn man die Landkarte aufruft befindet man sich laut Karte exakt in Caldera.
Dieser Beitrag wurde von XxSHADOWxX am 06.04.2003, 23:51 Uhr editiert.
|
|
06.04.2003, 23:51 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Im TribunalScript ist eine zufallsfunktion mit drin, vieleicht hattest Du bisher einfach Pech mit den Assasins. aber da du dich mit der konsole auskennst: tipp mal sv ein, wenn da variablen aus einem script namens dbAttackScript auftauchen, ist alles in ordnung, an sonsten starte dieses script von hand.
der Teleport per coc funktioniert übrigens desshalb nicht richtig, weil die Zelle Mournhold (oder Gramfeste? hab die ev) vom spiel aus nicht erreichbar ist. Keine Ahnung, wozu die überhaupt existiert...
Und die calderaanzeige rührt daher, dass mournhold insgesammt nicht an eine exterorcell angeschlossen ist, deshalb kann das Spiel die position auf der Map schlecht updaten...
Ach übrigens: LVL 20 ist arg übertrieben! solange man wegrennt, sobald man einm Goblin begegnet, kann man sich auch schon mit LVL 3 dranmachen, die kanalysation zu erkunden!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 07.04.2003, 09:38 Uhr editiert.
|
|
07.04.2003, 09:36 |
|
XxSHADOWxX
Scout

Herkunft:
 |
|
|
07.04.2003, 09:48 |
|