Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal-start » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CuLt`Tr0n
Scout

Herkunft:

CuLt`Tr0n ist offline
  Tribunal-startAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.
ich hab ne frage...was auch sonst

hab ich durch...möchte es auch nicht nochmal spielen.
Leider ist mein Char gelöscht..
Nun starte ich neu um eigentlich nur das Tribunal zu spielen.

Ich hätt gern Tipps, wie ich das möglichst geschickt anstellen kann und wo!! ich starten soll.

Angeblich sollte man LvL 20 o.ä. haben. Beim Neustart hab ich das selbstredend nicht...also was stimmt nun?

btw: kann mir jemand nen ausgewogenen Mittelklasse-LvL / mailen

Wär fein, wenn nicht gleich über dieses unglaubliche Ansinnen gemotzt würde..

Die Rechtschreibfehler gehören mir allein...

09.03.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CuLt`Tr0n senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Story von Tribunal klinkt sich sozusagen ein, wenn Du das erste Mal rastest. Dann wirst Du von Assassinen überfallen (und später noch mehrmals), die sind aber Deinem Level angepasst.
Du musst dann den Kontakt mit ein paar Personen aufnehmen, wenn Du nach Mournhold willst. Dort kannst Du auch ohne Gefahr mal hinschauen.
Die Aufgaben bzw. die Gegner in den Aufgaben dort sind aber für Charaktere etwa ab Level 20 ausgelegt, sodass Du sie als Anfänger nicht schaffen kannst.

Ein zugeschickter Charakter macht doch keinen Spaß! Du weißt doch dann auch gar nicht, was los ist. Am besten machst du schnell die 20 Level, so lange dauert das ja nicht, wenn man weiß wie es geht. Fang doch mit einem ganz anderen Charakter an, dann hast Du ein anderes Spielgefühl.

09.03.2003, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
CuLt`Tr0n
Scout

Herkunft:

CuLt`Tr0n ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm....schade. vmtl hast du recht mit dem spielgefühl.

Ich bin nur schon so lange aus der story raus, hab zwar damals tag und nacht gespielt...

aber ich weiss nicht ob ich gerne nochmal frisch anfange.
ich nutze eh den vorgeschlagenen standard char der PCGames.

und ich kann mich noch an die klickorgien erinnern, mit der der skill in versch. bereichen gesteigert wurde... :-|

war recht langweilig...

i think about it...

09.03.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CuLt`Tr0n senden
XxSHADOWxX
Scout

Herkunft:

XxSHADOWxX ist offline

Ich kann rasten soviel ich will da passiert überhaupt nichts. Tribunal hab ich installiert und es wurde beim Start von auch erkannt nur spielen lässt sich das Addon nicht.
Ich habs mal versucht was passiert wenn man sich per Konsole nach Mournould (dt. Gramfeste) teleportiert und siehe da man landet in einem einzelnen Raum mit einer Tür. Wenn man dann die Tür öffnet steht man in einem schwarzen Nichts und wenn man die Landkarte aufruft befindet man sich laut Karte exakt in Caldera.

Dieser Beitrag wurde von XxSHADOWxX am 06.04.2003, 23:51 Uhr editiert.

06.04.2003, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XxSHADOWxX senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Im TribunalScript ist eine zufallsfunktion mit drin, vieleicht hattest Du bisher einfach Pech mit den Assasins. aber da du dich mit der konsole auskennst: tipp mal sv ein, wenn da variablen aus einem script namens dbAttackScript auftauchen, ist alles in ordnung, an sonsten starte dieses script von hand.
der Teleport per coc funktioniert übrigens desshalb nicht richtig, weil die Zelle Mournhold (oder Gramfeste? hab die ev) vom spiel aus nicht erreichbar ist. Keine Ahnung, wozu die überhaupt existiert...
Und die calderaanzeige rührt daher, dass mournhold insgesammt nicht an eine exterorcell angeschlossen ist, deshalb kann das Spiel die position auf der Map schlecht updaten...

Ach übrigens: LVL 20 ist arg übertrieben! solange man wegrennt, sobald man einm Goblin begegnet, kann man sich auch schon mit LVL 3 dranmachen, die kanalysation zu erkunden!

Dieser Beitrag wurde von Garak am 07.04.2003, 09:38 Uhr editiert.

07.04.2003, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
XxSHADOWxX
Scout

Herkunft:

XxSHADOWxX ist offline

Thx erst mal für den Tipp. Also die Zeile dbAttackScript taucht da gleich mehrfach auf mit noch verschiedenen Variablen dahinter. Was mich dann allerdings stutzig macht ist die letzte Zeile die da lautet

No Variables in Script TribunalMain

Nun wäre meine Vermutung einfach mal das Tribunal von nicht anerkannt wird und deshalb nicht läuft. Oder besteht die Möglichkeit das der inoffizielle Patch für die DV hier von planetmorrowind dran Schuld ist? Den hab ich nämlich installiert weil ich diesen "Unterwasser-Bug" (Höhlen sind immer voll Wasser) hatte.
Ach so bevor ich es vergesse zu erwähnen, PlugIns nutze ich keine.

UPDATE!!!

So jetzt hab ich sowohl als auch Tribunal nochmal neu installiert aber es passiert immer noch nix. Einmal kam nun so ne komische Assassine und die hab ich umgehauen. Nach dem soll es ja, wenn man eine Wache anspricht, eine Gesprächsoption geben in der mich die Wache auffordert nach Ebenherz zu gehen. Diese Option gibt es aber nicht. Die Wachen sagen immer nur ich solle mir entweder Unterstützung holen oder mein Testament machen oder aber beides. Gesprächsoptionen gibt es gar keine.

Das heisst dann wohl das ich 30 Euro in den Sand gesetzt hab

Dieser Beitrag wurde von XxSHADOWxX am 07.04.2003, 11:42 Uhr editiert.

07.04.2003, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XxSHADOWxX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR