Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » wann kommt die DV? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  wann kommt die DV?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ich durchsuche seit 2 stunden das web und weis immer noch nicht wann die Dv von Tribunal rauskommt noch nicht mal bei der PC Games die Tun so als ob es nur die engl. Version geben würde oder besser gesagt schreiben sie noch nicht mal dass es bisher nur eine engl. Version gibt also wenn hier irgenwer den durchblíck hat und wei ßwann die DV von Tribunal rauskommt dann postet das bitte hier dann schonmal vielen dank an alle die mir hirzu eine info geben können

19.01.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klick mich!

19.01.2003, 13:26
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

26.3.2003

19.01.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
Deathtiger
Bard

Deathtiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knochen
26.3.2003

ahh des ist ja naoch hammer lang...

Sämtliche Rechtschreibfehler sind ein Protest gegen die Rechtschreibung!

Zitat:
Original geschrieben von FlyingProphet (aus'm gtazone-forum)
ja,ja der Deathtiger ist doch schon berüchtigt für seine Rechtschreibfehler!

19.01.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deathtiger senden Homepage von Deathtiger
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

das die sich immer so lnge zeit lassen müssn
nagut dann hab ich eben was auf das ich mich freuen kann

19.01.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

es dauert halt seine zeit die endlosen texte von tribunal zu übersetzen

19.01.2003, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
Rincewind
Healer

Rincewind ist offline

Könnte trotzdem etwas scgneller gehen.

Kann mir eigentlich mal einer was zum Storyteil erzählen??

Also wer schon dei engl. V hat.

I´m pure, I´m true, I´m all over you.

Erzmagister im Fürstenhaus Telvani
Großmeister der Morag Tong
Patriarch des hohen Tempels von Vardenfall
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Spaeher der Klingen
Vampir des Aunde Clans a.D.
Clanfreund der Aschländer
Latindiener im Kaiserlichen Kult
Nerevarine des Urshilaku Klans
Bezwinger Almalexias

21.01.2003, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewind senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Bitte keinen Spoiler!

21.01.2003, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Verdammt solange noch warten?? mal ehrlich das kann doch so lange net dauern. Die müssten doch schon mit der Übersetzung angefangen haben als es Tribunal noch gar nicht zu kaufen gab und das ist ja bekanntlich schon etwas länger her.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.01.2003, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MysticMagican
Scout

Herkunft: Balmora-über dem Fluß (Frankfurt/Oder)

MysticMagican ist offline

Hi.

Ich muß noch mal was zu geschlossenen Threat "Tribunal-Ärger" von RaVeN-Nord sagen.

1. SCHEISS-BENEHMEN von Euch!!! Das ist doch hier kein Kindergarten! Auch wenn manche noch nicht volljährig sind, kann man doch erwarten, daß sie sich wie zivilisierte Menschen benehmen! Das ist hier ein Forum und keines von diesen Scheißhaus-Chat-Boards!

2. Ich hab die DV von Morrowind und mir vor ca 3 Wochen Tribunal gekauft! Was soll ich euch sagen: keine Probs!!! Also doch wieder situationsbedingt und je nach konfig unterschiedlich. "Meine" Häuser waren noch meine. Alle Items noch da. Ich war zu dem Zeitpunkt zwar erst Lvl 36, aber das dürfte keine Rolle spielen. Also erst meckern wenn auch ein richtiger Grund besteht

@Balou
dank Dir, daß du den threat erst so spät geschlossen hast, hab mich köstlich amüsiert111

13.02.2003, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MysticMagican senden Homepage von MysticMagican
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Zitat:
Original von MysticMagican
1. SCHEISS-BENEHMEN von Euch!!! Das ist doch hier kein Kindergarten! Auch wenn manche noch nicht volljährig sind, kann man doch erwarten, daß sie sich wie zivilisierte Menschen benehmen! Das ist hier ein Forum und keines von diesen Scheißhaus-Chat-Boards!

Soviel "Zivilisiertheit" ist zu hoch für mich.

13.02.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

Ugaa Ugaa

13.02.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
viperbenningen
Acrobat

viperbenningen ist offline

ich hab langsam echt kein bock mehr!!! erst wart ich ewig bis ich die eng. version umtauschen kann und jetzt das!!!!!!! ich werd mir in zukunft echt überlegen ob ich ein spiel von ubisoft bzw. bethesda softworks kaufe!!

es ist einfach unglaublich wie die sich damit zeit lassen tribunal zu übersetzen, aber das interessiert diese A.....
ja nicht!

das wird auf jedenfall das letzte spiel sein, was ich von diesen saftis kaufe (bis auf das 2. addon(das dann wieder ein halbes jahr später auf dt. erscheint))

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier

22.02.2003, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bethesda hat rein gar nichts mit den übersetzungen zu tun.

22.02.2003, 19:52
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

...ausserdem dauern übersetzungen seine zeit
Denn sie können erst anfangen, wenn das spiel fertig ist

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

22.02.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Warlord
Bard

Warlord ist offline

Mir ist es lieber ich warte etwas länger und habe eine ordentliche übersetzung, als z.B.: Unreal2 dt. oder Starlancer dt. bei diesen Spielen ist die übersetzung nämlich beschissen, was besonders ins Gewicht fällt da man dort immer einen Sprecher hat.

22.02.2003, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warlord senden Homepage von Warlord
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR