Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Journalprob! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vernünftler
Warrior
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  Journalprob!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin haus Hlaalu Grandmaster, habe aus versehen jedoch einieg redoranquests gemacht, zB Mad Lord of Milk oder Mudcrabpest. Diese Quests kann ich bei Neminda jedoch nicht beenden, da ich nicht Hause redoran bin, die Dinger verunstalten jetzt mein Journal.

Weiß einer, was man dagegen tun kann?

06.01.2003, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht sowas von egal?

06.01.2003, 18:08
Vernünftler
Warrior
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  Deine Beiträge...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind aber wirklich von einer ganz besonderen Tiefe!

Hey, Moderator! Wie wärs, mal den rl-loser hier verwarnen?

Wnn das nicht spammen ist...

06.01.2003, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frustriert?

kannst du mir erklären, was an nicht abgeschlossenen aufträgen so schlimm ist? und wieso machst du als hlaalu grandmaster eigentlich redoran quests? wirklich tolles rp.

06.01.2003, 18:16
Vernünftler
Warrior
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  das!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist genau die frage um dies geht!

Wie kann es sein, daß ich journaleinträge kriege, die eigentlich Redorans vorbehalten sind? Und wenn ich die schon kriege (das ist ja accidentially!!), warum kann ich sie nicht wenigstens abschließen?

mann...

06.01.2003, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vernünftler
(das ist ja accidentially!!)

writest du always so?

06.01.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

wie ich schon fragte: was ist so schlimm daran, wenn nicht abgeschlossene aufträge im journal stehen?

06.01.2003, 19:00
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR