Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wo finde ich Gramfest und Sotha Sil??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
Wo finde ich Gramfest und Sotha Sil???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr sicher wisst gibt es zwei neue Städte in Tribunal...Mournhold und Sotha Sil...aber wo finde ich Gramfest und Sotha Sil???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.12.2002, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Gramfest nicht die (etwas bescheuerte) Übersetzung von Mournhold? (weil Hold = Feste???)

08.12.2002, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts tatsächlich leute, die unfähig sind, die anleitung zu lesen? da stehts nämlich sehr genau drin..

08.12.2002, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hades
Crusader

Hades ist offline

Das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern nur daran dass manche Geduld haben und andere weniger (ich selbst gehör zu den 2.).

Um nach Mournhold zu gelangen musst du dich zuerst nach Ebonheart durchschlagen. Dort fragst du mal die Wache und die wieder sagt dir dass du dich an so nen anderen Guard wenden sollst.

Der wiederum schickt dich zu ner Magierin die dich dann dorthin teleportiert.

08.12.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Was is mit Sotha Sil???

08.12.2002, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
was soll das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muß man dir das ganze Spiel vokauen? Wozu kaufst dus dann?

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

08.12.2002, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

zu sotha sils stadt kommst du schon im laufe der tribunal hauptquest..

09.12.2002, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

He he, wie Hades oben schon sagte...ich gehöre zu den 2., das heisst ich bin ein ungeduldiger
Aber ich kämpfe fleissig und kaue mich durch die Hauptquest

09.12.2002, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR