Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal mit der deutschen Version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sizzler
Scout

Sizzler ist offline
  Tribunal mit der deutschen VersionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich ahbe jetzt schon in verschiedenen threads ne Möglichkeit gelesen, tribunal mit der deutschen Version zu spielen. Könnte mir bitte iener noch mal genau erklähren wie es genau geht, denn ich habe es ncoh nicht so ganz verstanden. Bin auch erst vor kurzem wieder in morrowind eingestiegen. (Hätte vielleicht doch nciht die englische gegen die Deutsche tauschen sollen
thx
Sizzler

edit: Ach ja, noch ne Frage. Da gibt es so nen Mod, dass man ein fliegendes Eigenheim in Balmora bekommt. Kommt man da auch "legal" rein, oder nur durch nen Cheat (fliegen) Der geht bei mir irgendwie nicht. ist der gleich mit der englischen Version??

ernst ist heute 3 Jahre alt....

Ich bin ein bekennender Windows hasser.

Dieser Beitrag wurde von Sizzler am 02.12.2002, 18:42 Uhr editiert.

02.12.2002, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sizzler senden Füge Sizzler in deine Contact-Liste ein
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das fliegende EIgenheim ist glaub ich "Der fliegende Aschländer", da muss man nicht reinfliegen, denn es gibt einen Weg dort hin.

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

02.12.2002, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Sizzler
Scout

Sizzler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wo soll dieser Weg sein?? Das Haus fliegt über Balmora. Das heißt auch ncit "Fliegender Ashlander" sonder irgendwas mit "Home, my sweet Home"
*schieb*

02.12.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sizzler senden Füge Sizzler in deine Contact-Liste ein
Sizzler
Scout

Sizzler ist offline

*schiebinderhoffnungdassnochjemandantwortet*

10.12.2002, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sizzler senden Füge Sizzler in deine Contact-Liste ein
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  Wasserscheu??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Eingang ist unter der Brücke (tauchen).

10.12.2002, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR