Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bloodmoon (Werwolf Quest), Krish ist tot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Demogorgon
Bard

Demogorgon ist offline
  Bloodmoon (Werwolf Quest), Krish ist totAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Suchanfragen nach Krish gestartet, kamen auch ein paar Ergenisse zu stande, doch leider nicht was ich suche.
Ich habe Krish, wie es mein Auftrag war getötet, ebenso alle Grahls. Allerdings wird der Quest nicht beendet, weder gibt es einen Journal Eintrag nach seiner Ermordung noch redet Dulk mit mir und löst den Quest auf. Ich habe jeden Grahl als Humanoiden bekämpft und auch Krish in diesem Zustand getötet. Da man Karstaag nur als Werwolf betreten kann bin ich dementsprechent rein, wartete aber bis zum Morgen.
Ein Bug und ist eine Lösung bekannt?

01.01.2006, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demogorgon senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe Krish, wie es mein Auftrag war getötet,

lol, den auftrag / journaleintrag würd ich gern mal sehen.
der kleine muss am leben bleiben, sonst geht's nicht weiter.

07.01.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Demogorgon
Bard

Demogorgon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

journal BM_FrostGiant2 70

Das "Wenn man keine Ahnung hat...." spar ich mir mal

Dieser Beitrag wurde von Demogorgon am 08.01.2006, 13:03 Uhr editiert.

08.01.2006, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demogorgon senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

hmm, laut dem nachfolgenden eintrag hast du die quest eh gelöst.
jetzt musst halt wieder warten bis dir hircine im traum nen neuen auftrag gibt.

@deusex: nur wenn man auf seiten der skaal spielt muss krish am leben bleiben, als werwolf musst du ihn töten

mfg
VH

08.01.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Demogorgon
Bard

Demogorgon ist offline

Der Quest ist mittlerweile auch gelöst, durch Cheat sonst ständ er da nicht.

08.01.2006, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demogorgon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR