Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » was erreiche ich mit einem lv 10 Carakter in solstheim » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
the_death
Scout




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: von dort drüben
Beiträge: 8

the_death ist offline
  was erreiche ich mit einem lv 10 Carakter in solstheimAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würde gern mal wissen was so mit nem lv 10 Dieb (selbst erstellt) so zumachen ist.





__________________
rulez

Dieser Beitrag wurde von the_death am 01.07.2004, 00:02 Uhr editiert.

01.07.2004, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the_death senden Homepage von the_death Füge the_death in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klauen, Aufträge erledigen...oder was wolltest du wissen? Wie wärs mit ausprobieren?


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

01.07.2004, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Kraturen ausem Weg gehen aber das heist zu gleich -> kein Spaß also spiel erst ma MW oder Tribunal

01.07.2004, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
the_death
Scout




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: von dort drüben
Beiträge: 8

the_death ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd jetzt eifach mal nach solstheim reisen
mal sehn wie ich klar komme
ich geb dann mal bescheid wie lange ich überlebt hab





__________________
rulez

01.07.2004, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the_death senden Homepage von the_death Füge the_death in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viel spass beim sterben...

mach wirklich erst HQ von :MorrowinD: udn dann Tribunal und dann erst Solstheim 1. aus story gründen ( ja ich weiß Bloodmoon hat nix mit der HQ zu tun, und kann einzeln gespeilt werden aber das LVL was man dort braucht muss wirklich hoch sein.)


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

01.07.2004, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
the_death
Scout




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: von dort drüben
Beiträge: 8

the_death ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt auf level 12
wurde beinahe vom ersten bären der mir übern weg gelaufen is verputzt
konnte mich grad noch in die festung retten


__________________
rulez

01.07.2004, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the_death senden Homepage von the_death Füge the_death in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit Lvl.18 hab ich Bloodmoon durchgemacht...
fands einfacher als Tribunal was ich mit lvl.32 gemacht hab...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

02.07.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
BladePanther
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 4

BladePanther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hatte mit einem Level 20 Character ganz schön
zu kämpfen um in Bloodmoon fuß zu fassen. Alle Gegner sind ganz schön hard "Werwölfe ganz besonders".
Also mein Tip ist niemals nachts unterwegs sein!!!



04.07.2004, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BladePanther senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laut dragonslayer ist bloodmoon weniger schwer als tribunal.
ich konnte mich in tribunal unter ausschöpfung sämtlicher fernkampf / stealth vorgehensweisen mit einem level 8 char behaupten. wenn du dich geschickt anstellst, solltest du mit deinem level 12 char also auch in bloodmoon fuss fassen können. das nahkampf ausfällt und du stark auf deine apotheke achten solltest, ist klar. immer ein paar levitate, invisibility, cure poison, und viele restore health & fatigue tränke dabeihaben, ein paar scrolls (angriff und beschwörung) und eine gute fernkampfwaffe (zb dwemer crossbow) plus einen grossen vorrat an silberbolzen. das wärs eigentlich. daneben sind mark und recall wichtig. pflicht ist mindestens ein scroll mit divine oder almsivi intervention. mit dieser ausrüstung solltest du dich auch gegen härtere gegener behaupten können.


__________________
"Er verliert die Balance... "

04.07.2004, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt Level 33. Mit Schwierigkeit 100 ists noch eine schöne Herausforderung auf Solstheim. Auf Vvardenfell sind dagegen selbst die Deadratempel ein Spaziergang.


__________________
"I put the 'M' in stupid"

20.07.2004, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider ist Blodmoon mit Magieorientierten CHar ziemlich schwer. Mein level 35 Char wurde gerade von ein paar Rikling dingirn plattgemacht, Reflektion ist so unfair.

28.07.2004, 10:59
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir spielt ein wenig bescheiden. Der holt sich so früh wie möglich Goldbrand, und versteht nicht, wenn ich sage, dass das Spiel dadurch zerstört wird.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

28.07.2004, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder sollte spielen wie er will. Aber ich bin auch etwas dagegen wenn man gleich zu anfang einer der besten waffen im spiel holt. Ok ok ich hatte auch schon mit level 5 Geißel, aber da konnte ich nicht wiederstehen.

28.07.2004, 11:22
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neu angefangen, bin jetzt Level 8 und hab die Bipolare Klinge, das Umbraschwert und die daedr. Geißel. Nur hilft mir das nicht viel weil ich noch immer nichts treffe wenn ich zuprügel . (Schwierigkeit 100)

Zum Thema:
Als auf Solstheim das Hauptquest kurz vor seiner Beendigung stand biss ich mehr als einmal vor Wut in die Tastatur. Level 36 war da anscheinend noch zu wenig...


__________________
"I put the 'M' in stupid"

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 28.07.2004, 14:13 Uhr editiert.

28.07.2004, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
laut dragonslayer ist bloodmoon weniger schwer als tribunal.
ich konnte mich in tribunal unter ausschöpfung sämtlicher fernkampf / stealth vorgehensweisen mit einem level 8 char behaupten. wenn du dich geschickt anstellst, solltest du mit deinem level 12 char also auch in bloodmoon fuss fassen können.


Auf jeden fall Stealth Zauber nutzen.Wie z.B Amullet of Shadows oder ing of Kajiit.Das kann sehr hilfreich sein...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

28.07.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
pruefungsbesteher
Warrior




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Aus meiner Mutter
Beiträge: 80

pruefungsbesteher ist offline
  SchwierigkeitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind ist nur am anfang schwer....


Wenn man wenig Geld hat (ca. 20000 Cr) würd ich mir einen einfachen Ring nehrmen und ihn mit dem Zauber Schlösser öffnen 100 Punkte bezaubern.....

Dann nach Tel Fyr gehen und alles abräumen besonders den daerischen Halbmond und die Haut des Erretters....


__________________




Meister aller Klassen...

Dieser Beitrag wurde von pruefungsbesteher am 30.07.2004, 11:51 Uhr editiert.

30.07.2004, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pruefungsbesteher
Morrowind ist nur am anfang schwer....


Wenn man wenig Geld hat (ca. 20000 Cr) würd ich mir einen einfachen Ring nehrmen und ihn mit dem Zauber Schlösser öffnen 100 Punkte bezaubern.....

Dann nach Tel Fyr gehen und alles abräumen besonders den daerischen Halbmond und die Haut des Erretters....





Darauf ist noch keine gekommen, bravo.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

30.07.2004, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch, aber nur 353210 und n paar zerquetschte.

Super, level 37 und werd immer noch plattgemacht.

31.07.2004, 22:16
Nuclear Guru
Archer



Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Asgard
Beiträge: 12

Nuclear Guru ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man einen magier spielt und sich geschickt genug anstellt, kann man mit entsprechender geduld mit jedem level erfolgreich in bloodmoon sein.

natürlich funktionieren beliebte, grobschlächtige direktanggriffe hier nicht.
man muss nur die möglichkeiten nutzen, die das game bietet.

01.08.2004, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nuclear Guru senden
Atheus
Mage




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wels, Upper Austria
Beiträge: 243

Atheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist nämlich so, dass ich grade eine d11 veränderung/mystik/zerstörungsmagierin mit skills auf speer (wollte mal was anderes als longblade) und alchemie in BM angefangen habe.

was würdet ihr mir raten stark zu trainieren?
an welche grundsätze sollte ich mich mit dem charakter halten?
und gibt es quests auf solstheim die speziell für diesen char interessant sind?

danke im voraus!


__________________
Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...



04.08.2004, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR