Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Schwarze Bruderschaft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Margrit Fischer
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hummel, Hummel
Beiträge: 62

Margrit Fischer ist offline
  Schwarze BruderschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal schönen Dank für die netten Zuschriften hinsichtlich dieser Nervgestalt vor dem Tempel - irgendwie schaffe ich den noch -
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem - Variners Geist hat mir gesagt, daß ich an einem Torch das Thema Schwarze (Dark Gang) ein für alle Mal erledigen kann - nur kann mir jemand sagen, wo diese Fackel, bzw. der Halter zu finden ist - ich habe die ganzen Sewers abgesucht - und begegne schließlich einer halben Armee dieser Dark Gang, die ich eigentlich schon mal ausgeschaltet hatte. Danke für irgendwelche Tipps.
Margrit

08.04.2004, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange der Anführer lebt, respawnen die Leutchen immer fröhlich. Somit ist durchlaufen eine passable Taktik. Ist schon etwas her, aber ich glaube die Fackel öffnet die Tür zum Versteck des Anführers der dunklen Bruderschaft. Der Eingang befindet sich in einem der Häuser in der Nähe der Stelle in den Kanälen an der die ersten Brüder angreifen.


__________________
"Er verliert die Balance... "

09.04.2004, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pass auf,es gibt auch noch die schwarzgiftpfeilbande,und deren pfeile sind echt nicht ohne.außerdem war mir so,als ob ide leutz dunkle bruderschaft heißen.könnte man als ad ja mal editieren.


__________________
Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum


Dieser Beitrag wurde von norse am 10.04.2004, 16:23 Uhr editiert.

10.04.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haggy, Du bringst da was durcheinander... die fackel flutet den sewerabschnitt und killt so die Blackdarts.
@Margrit: die fackel ist direkt neben der eingangstür - muss sie auch sein, so schnell wie das wasser dann steigt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.04.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Margrit Fischer
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hummel, Hummel
Beiträge: 62

Margrit Fischer ist offline
  Schwarze BruderschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Garak - das ist ja gerade das Problem - neben welcher Eingangstür??? Ich habe schon die ganze Unterwelt von Godsreach abgesucht - und außer roten Giftlampen und "Cranks" der Witwe aus dem Sadri Manor habe ich nichts gefunden. Ich würde die schwarze Bruderschaft wirklich gern ausschalten - nur wo ist die Eingangstür? Grüße und schöne und viele Ostereier - Margrit

10.04.2004, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

temple sewers west, zugänglich von den temple sewers ohne zusatz (mitte?) grosse dummytür in der mitte, flankiert von 2 funktionierenden türen. zwischen der rechten kleine und der grossen tür ist ein fackelhalter ohne licht - das ist der hebel.

und die black dart gang hat mit der dark rotherhood nix zu tun...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

10.04.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Margrit Fischer
Healer




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hummel, Hummel
Beiträge: 62

Margrit Fischer ist offline
  Schwarze BruderschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank - ich werde auf die Suche gehen - und der andere "schwarze Verein" ist mir noch nicht begegnet - also abwarten und immer eins nach dem anderen. Schöne Grüße. Margrit

10.04.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so, es geht um die Blackdarts... Hupsa, da hab ich wohl viel Wind um Nichts gemacht...
Ähm, na gut, das Problem ist ja inzwischen aus der Welt.
Danke Garak und viel Glück Magrit


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 10.04.2004, 21:19 Uhr editiert.

10.04.2004, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR