Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Dark Brotherhood atacked mich ... ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline
  Dark Brotherhood atacked mich ... ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ich hab mir vor nen paar tagen Tribunal und Bloodmoon gekauft , und gleich installiert.

Da ich aber in Morrowind normal erst ein wenig weiter kommen wollte habe ich die häckchen erstmal weg gemacht !

Heute bin ich Umgezogen (Riesen akt , tausend tonnen durch die gegend schleppen , aber Blades Haus Rockt ! )

und hab noch ein paar mehr Addons installiert (Atmospheric Sound Effect 3,0 update2+3+4 , Die Ritter von Tamriel (Soviel wie schon da ist) , Dragenbone Rüstung , marksmanaddon)

und ich werde jetzt Von der Dark Brotherhood angegriffen (wenn mich nich alles Täuscht ist das der anfang von Tribunal)

das problem ist das ich da keinen bock drauf habe !

Die geben mir Daedrische waffen und Gute rüstungen , welche ich wenn ich sie durch irgenteinen zufall bekommen habe immer "Übersehen" habe damit ich noch spass am spiel habe.

Woran liegt das , das die trozdem angreiffen ? ich hab das Häckchen doch weg gemacht...

(Einige der Addons Brauchen Tribunal Und/oder bloodmoon , kanns daran liegen ?)

Mfg
Waldgnurpf

By Waldgnurpf

Dieser Beitrag wurde von Waldgnurpf am 07.03.2004, 22:35 Uhr editiert.

07.03.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die dunklebruderschaft hinterlässt nieeine Daedrischerüssi.Sie hinterlässt normalerweise die Dunklebruderschaftrüssi,und eine Adamant-unglücksklinge.So etwas kommt eigentlich nur von dem Plug-In Mörder&Banditen.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

07.03.2004, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schrieb Daedrische Waffen & Gute rüstungen (Wad weis ich ob die Dunkle Rüstung oder Gute rüstung heist )

wie krich ich das denn aus das die mich atacken ? ich will noch kein Tribunal spieln !!!

By Waldgnurpf

07.03.2004, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline

Sry 4 Doppelpost , aber kann mir keiner helfen ?

By Waldgnurpf

08.03.2004, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline

Ich glaube zu meinen, dass, wenn man angegriffen wurde, ein Tagebucheintrag erscheint, der aussagt, dass man mit einem Ordinatoren über die Angriffe sprechen sollte. Tut man dies, sagt der Ordinator, dass man sich an einen hohen Offizier in Ebenerz wenden soll (der Offizier steht auf der Treppe, wenn man zur Großen Halle gehen will-er hat eine goldglänzende Rüssi). Spricht man mit ihm, so hören die Angriffe auf (bei mir wars jedenfalls so).
Das Problem dabei ist, dass das schon einTeil von Tirbunal ist, aber wenn du willst, dass die Angriffe aufhören, sind diese Schritte unumgänglich

08.03.2004, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline

ja , aber ich wurde ja vorher nicht angegriffen ...

Mittlerweile fangen die Cliffrace an Feuer zu spucken usw. (ist mir ein kleinwenig schwer .. bin erst Lvl 20 und hab Diff auf +50) ich hab einen Tag nachdem ich Tribunal installiert hab ohne Probs gespielt , dann hab ich Bloodmoon installiert und die oben genannten Plugins und dann gings los ...

By Waldgnurpf

08.03.2004, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cliffracer spucken feuer??? Ähm was für ein Add-on hast du noch drauf?

@Na Rah: Die Dunkle Bruderschaft hinterlässt ( ab Level 30 glab ich) auch Daedrische wakizashi, nicht nur adamant billigzeugs.

Dieser Beitrag wurde von am 09.03.2004, 14:13 Uhr editiert.

08.03.2004, 18:34
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline

Tut mir leid, aber je länger du dein Problem beschreibst, desto undurchsichtiger wird es für mich
Also noch mal zum Mitschreiben: Wann genau wirst du angegriffen und seit wann wirst du angegriffen, und wie kann es sein, dass Cliffracer Feuer spucken (ich kenne kein Mod, wo das geht!!!)?
Wie gesagt:wenn du willst, dass die Angriffe der Assassinen der Dunklen Bruderschaft aufhören, dann probiers mal so, wie ich es schon beschrieben habe. Eigentlich müsste es so gehen....

08.03.2004, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline

naja Jetzt wo ihr das als komisch abstempelt fällt mir halt mehr auf

Ich hab jetzt mal die Rüstungsmods Deaktiviert und jetzt nurnoch ein Kreuzchen bei :

Morrowind.esm
Newarrows.esp (Marksman Addon)
TranslationAddon_v1.2.4beta.esp (Übersetzt einige gegenstände)
Atmospheric Soundeffects-3.0.esp
ArenaEffectarrows.esp (Marksman Addon)
Kriecher_Und_krabbe_in_balmora_en.esp ( von Ipsissimuss )
Blades House v3.0.esp (Haus)

So Werde ich nichtmehr angegriffen , ich denk also das liegt an den rüstungs mods...

installiert hab ich noch Bloodmoon und Tribunal aber nicht aktiviert...

zu dem Cliffracern : Die Schiessen jetzt Mit feuer (is halt so )

nochwas Komisches... Ich hab ne Komplette Templer rüstung , allerdings steigt Trozdem mein Ohne Rüstung Skill im Fight (Auch erst seid dem)

argh ich glaub die Illuminaten habens auf mich abgesehen ...

Mfg

Waldgnurpf

By Waldgnurpf

08.03.2004, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

du ziehst dir plugs die die cliffracer auch noch stärker machen?
soviel dummheit...

08.03.2004, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline

net so Vorlaut ( ), bei keinem Dieser Mods Stand dabei das es die Cliffracer stärker macht ... ich habs nur auf tribunal "Geschoben" weil es gleichzeitig damit aufgetaucht ist ....

Mittlerweile glaube ich das es eher am Marksmanmod liegt (in den credits wird kurtz erwähnt das es "A handful of uniques" Kreaturen gibt ... für ne handvoll sind die Cliffracer aber ganzschön viele ... Und von nem Marksman mod hab ich sowas echt net gedacht ...

Trozdem ist noch Offen warum sich mein Ohne rüstung Attribut steigert und warum Tribunal Trozdem Startet , wenn ich es Deaktiviert habe ...

Mfg

Waldgnurpf

€dit/ vllt. könnte man den thread mal ins Technische Probleme forum schicken

By Waldgnurpf

Dieser Beitrag wurde von Waldgnurpf am 08.03.2004, 23:57 Uhr editiert.

08.03.2004, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Garak
Admin

Garak ist offline

sobald eines der plugins von Tribunal.esm abhhängt, wird das masterfile automatisch mitgeladen - ohne diese vorsichtsmaßnahme des systems hättest Du aller wahrscheinlichkeit einen wust an wilden fehlermeldungen, solltest du ein abhängiges Plugin ohne tribunal.esm laden.

wenn Du es trotzdem versuchen willst, kannnst du bei argent das TES-Dependency-Toolkit runterladen und damit die tribunalabhängigkeit nominal beseitigen - es entfernt nur die Tribunal.esm aus der abhängigkeitsliste, bereinigt aber weder die scripte, noch die meshes, noch die journale auf morrwind 1.2-Status - das währ auch n bisschen viel verlangt...

09.03.2004, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline

Ok , das erklährt einiges !

Aber warum steigt mein Ohne Rüstung Skill ?

Thx trozdem schonmal

mfg

Waldgnurpf

By Waldgnurpf

09.03.2004, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
Garak
Admin

Garak ist offline

hmm - imperial templar komplett? ich dachte immer, da gibt es keine greaves dazu, dafür aber den rock? jedenfalls klingt es für mich so, als würdest Du "unten ohne" rumrennen... an sonsten check eben, ob Du alle rüstungsslots belegt hast, also Schulterplatten links/rechts, Handschutz links/rechts (bracer oder gloves ist da egal) Helm, Brustpanzer, greaves, schuhe. wenn die alle belegt sind, hast du wohl nen bug gefunden, ein plugin sollte sowas nicht schaffen...

09.03.2004, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Garak: Es gibt Templar greaves sehen fast so aus wie die von imperial (heavy) nur eben rostig.

09.03.2004, 14:17
Garak
Admin

Garak ist offline

ah ja... hab noch nie nen Heavy-Char gespielt....

09.03.2004, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Waldgnurpf
Healer

Herkunft:

Waldgnurpf ist offline

Dann tipp ich mal auf Bug gefunden

ich hoffe das das nicht so bleibt :/

By Waldgnurpf

09.03.2004, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldgnurpf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR