Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bittergrün...Wo? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210

norse ist offline
  Bittergrün...Wo?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gerade die Mission der Handelsgilde,wo man zuerst Frostlinge (heißen die so hab grad n blackout)töten muss und dann mit dem mann die baumwurzeln in der mine besichtigen muss.der will dann irgendwie bittergrün,5 stück.?!wer verkauft das oder wo wächst das?war jetzt schon in komplett vivec und wenn mans da nicht hat?!


__________________
Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum


21.02.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gnisis tempel, wenn ich mich nicht irre.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.02.2004, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt,thx


__________________
Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum


21.02.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Aragorn03
Healer




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 71

Aragorn03 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder Caldera-Bergwerkgesellschaft

28.02.2004, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn03 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR