Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Amulett des Charmes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline
  Amulett des CharmesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgendes Problem:
Vor der Magiergilde in Ald Rhun gab mir ein Mensch mit französisch klingenden Namen den Auftrag, auf Solstheim nach einem Windschiff und dann nach dem Amulett in der Gruft mit der Axt auf dem Stein (ihr wisst schon...) zu suchen. Ich finde zwar das Luftschiff, aber von dem Amulett finde ich in der Höhle nichts. Weiß jemand, was ich falsch mache?

13.02.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Arch
Warrior

Arch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du solltest vielleicht das nächste mal besser zuhören was er sagt!
er erzählt dir von der ursprünglichen mission des luftschiffs und das daß amulett in einer höle liegt,die sich im auge des wolfes in hor. bane befindet.
finde die höle und du findest daß amulett.

Dieser Beitrag wurde von Arch am 14.02.2004, 01:40 Uhr editiert.

14.02.2004, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss wohl noch ein bisschen Lesen üben
Aber noch was anderes: Wo soll diese Höhle denn genau sein (Solstheim ist grooooooooß)???

14.02.2004, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Arch
Warrior

Arch ist offline

Im auge des wolfes!
Schau dir die karte an(nördlich vom luftschiff).Du kannst darauf einen bergmassiv sehen das aussieht wie ein wolf.

14.02.2004, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

und da es so aussieht als ob du dir das nich genau durchgelesen hast, was der gesagt hat... vor der höhle abspeichern... weil bei einer falschen antwort... is glaub ich nichts mehr mit da reingehen....

muss man nich auch in die höhle für die hq von bloodmoon? oder irgendeine nq... hm...

15.02.2004, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Arch
Warrior

Arch ist offline

Wenn du chef vom säuferclub in thirsk werden willst

21.02.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR