Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Saufen saufen saufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_-(Sokrates)-_
Bard

_-(Sokrates)-_ ist offline
Saufen saufen saufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der Eisfalterfestung und soll jetzt das mit dem Schnaps klären

ich habe schon mit Wachen , dem Hauptmann und dem Priester oder so gesprochen und habe auch das versteck gefunden.

Im Walkthrough steht das ich ihn damit konfrontieren soll mit ihm kann ich darüber aber nicht sprechen

HILFE !!!!

mfg Sokrates

08.02.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir auch nicht mehr sicher wie das wahr, aber rede mal erst mit einer wache darüber, dann geh zum hauptmann und rede dann mal mit dem!!! der müsste dir dann eigentlich sagen, was du dann machen musst!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

09.02.2004, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
_-(Sokrates)-_
Bard

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber mit ihm kann ich über nichts mit alkohol oder so reden und hab auch schon sein versteck gefunden und habe dafür auch einen Tagebuch eintrag bekommen
ich find bei den Wachen nichts neues mehr raus

nochmal Hilfe !!!!!

09.02.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

kannst du dein problem noch etwas genauer beschreiben! zB: über was hast du mit den wachen schon gesprochen???

09.02.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
_-(Sokrates)-_
Bard

Laut haupt mann soll ich beweise finden und sie dem typen vorhalten ich hab den Schreibtisch geöffnet und bekomme auch einen Tagebuch eintrag bekommen aber ich kann mit dem nicht darüber reden.

mfg Sokrates

Dieser Beitrag wurde von _-(Sokrates)-_ am 10.02.2004, 13:09 Uhr editiert.

10.02.2004, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

tut mit leid, aber ich glaub ich kann dir nicht weiter helfen, ich weiß nicht mehr genau wie ich das damals geschafft habe! wenn ich herraus gefunden habe wie du weiter kommen kannst, dann sag ich dir bescheid!!! sorry

10.02.2004, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich bin dafür, diese nervenden hüpf.smilies in der sig zu verbieten.

@topic
mit dem gesöff aus dem versteck (oder so) zu den wachen (nicht hauptmann) gehen und die damit abfüllen. dann zum hauptmann.

UESP Lösung

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.02.2004, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

eigentlich sollte man die wachwn vorher abfüllen...

10.02.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR