Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Werwolfheilung funzt nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Werwolfheilung funzt nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den auftrag für die skaal gemacht den draug fürst zu töten.Wollte dann mit dem schamanen reden aber der redet nicht mit mir weil ich werwolf bin.wollt mich dann heilen aber als ich beim letzten akt der heilung as wolfherz der jungfrau eingepflanzt habe stand da irgendwas komisches ob ich mit dem programm weitermachen will da *keineahnungwas* nicht gefunden wurde. Was soll ich jetzt tun.
Kann man irgendwas mit dem editor machen das der schamane mit mir redet ????

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

27.01.2004, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

save laden und nochmal machen. falls die meldung nochmal kommt, aufschreiben und hier posten.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.01.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok danke werd ich machen
edit:Hat jetzt geklappt

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

Dieser Beitrag wurde von Daydreamer am 28.01.2004, 20:26 Uhr editiert.

27.01.2004, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

dieses prob scheint zufallsgeneriert aufzutauchen, bei in den kanälen unter gramfeste.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.01.2004, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR