Autor |
|
fr4ghunter
Archer

|
|
ich hab mir ein paar Transportratten gekauft und wollte fragen, wei ich die viecher aus gramfeste herausbekomm, die bleiben beim teleport einfach dort
__________________ mfG fr4ghunter
geniale Morrowind-mod in der Mache: www.ajaxia-mod.de.vu
|
|
25.01.2004, 19:35 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Das Problem hab ich auch, und noch keinen Weg gefunden sie mitzunehmen. Ich glaub das es keine Möglichkeit gibt die mitzunehmen, wenn doch, wärs schön zu wissen wie...
|
|
25.01.2004, 20:46 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Leider sind die Begleiter aus Gramfeste nur dort zu gebrauchen. Die einzige Möglichkeit sie hinüberzubekommen ist ein PlugIn oder per TES-CS einen NPC einzusetzen der Reisen von Gramfeste nach Vvardenfell anbietet. Es gibt auch PlugIns die Lasttiere und Söldner für den Rest des Landes bieten. ( Schleichwerbung für Hla Bitter )
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 26.01.2004, 00:21 Uhr editiert.
|
|
26.01.2004, 00:20 |
|
jsc
Crusader

|
|
Rein spielmäßig werden Begleiter nicht mit teleportiert, bei Gramfeste insofern natürlich schlecht, da anders -über ein "Verkehrsmittel"- nicht zu erreichen (als Innenräume angelegt).
Andererseits lässt sich, ohne das es vorgesehen ist (z.B. durch ein PI) auch kein Begleiter nach da mitnehmen.
Man könnte auf die beiden Teleport-NPC's vielleicht ein Script legen, das die Packratte "mitteleportiert"? Ist jetzt eine ungeprüfte (sozusagen rein theoretische ) Überlegung.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
26.01.2004, 02:30 |
|
fr4ghunter
Archer

|
|
Tja ich hab bisher als Ersatz nur eine Mod mit einem Packguar gefunden, aber da ist der Packguar nur ein Händler, der einem nach läuft. Deswegen hab ich mich daran gemacht und siehe da - jetzt steht bei mir in Balmora ein Mann, der Transport-Ratten verkauft(billig gemacht )
|
|
27.01.2004, 18:04 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von fr4ghunter
... jetzt steht bei mir in Balmora ein Mann, der Transport-Ratten verkauft ...
... die du wiederum nicht mit nach Gramfeste nehmen kannst? Ich bilde mit ein, hier war ein Post von Garak (Hallo? ) , der den Vorschlag machte, eine Tür (Teleport) zu setzen. Dafür kann man ja als .nif ein beliebiges nehmen, damit es nicht so auffällt (ne Münze z.B.). Und durch Türen gehen die Begleiter ja mit.
|
|
27.01.2004, 18:40 |
|
fr4ghunter
Archer

|
|
ich kann die raten dann zwar nicht nach gramfeste nehmen, aber ich kann dann in gramfeste gleichviele raten hinstellen, in Vvardenfall alles nehme, die frau anquatschen, nach Gramfeste reisen, dort alles in meine bereit stehenden Ratten verlagern und das alles ohne mich zu bewegen. Toll, oder?
|
|
27.01.2004, 18:44 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von fr4ghunter
... und das alles ohne mich zu bewegen. Toll, oder?
Fauler Kerl, schlimmer noch als ich
So nebenbei, es scheinen einige Posts verloren gegangen zu sein, ich finde da manche neuere Antwort nicht mehr
|
|
27.01.2004, 18:47 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Ich habe das Problem ganz einfach gelöst... Ich habe nachgeschaut wieviel Gewicht die Ratten tragen können und dann einen Ring mit Constat Effect Feather im tescs hergestellt der mir das entsprechende gewicht erleichtert. So habe ich den selben Endeffekt und keine nervenden und verloren gehenden Begleiter. 
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
06.02.2004, 15:25 |
|
|