Autor |
|
Silke2003
Scout

Herkunft:
 |
|
|
15.01.2004, 15:31 |
|
Lexa
Scout

|
|
Hallo !
Was heißt keine Möglichkeit Bloodmoon zu spielen - ist Solstheim nicht auf der Karte ?
Welche Version benutzt Du ? DV ? EV ?
__________________ Mit acht Worten Du die Hexenregeln erfüllst - solange Du niemandem schadest, tu was Du willst !
|
|
15.01.2004, 16:15 |
|
Silke2003
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich benutze die Deutsche Version. Schreck lass nach... Das heißt, ich muss Morrowind durchspielen um an Bloodmoon zu kommen???
|
|
15.01.2004, 16:22 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
hehe, das denken viele, das bei Add-Ons unbedingt das ganze Spiel anders sein soll....
ich nehme mal an, du suchst nen veränderten Startbildschirm oder so
aber die Morrowind-AddOns sind ne Erweiterung vom Hauptspiel, im speziellen Fall von Bloodmoon musst du mit den Leuten reden, von denen erfährst du, das du nach Khuul musst, wo dich n Schiff in die Welt von Bloodmoon bringt
aber Vorsicht: sollte nicht mit nem neuen Char versucht werden
ich meine das man mit der Suchfunktion auch was gefunden hätte
Ach ja: beim Launcher muss man unter Zusatzdateien auch die Datei "Bloodmoon.esm" aktivieren
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 15.01.2004, 16:26 Uhr editiert.
|
|
15.01.2004, 16:24 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Nein, aber scroll mal auf deiner WEeltkarte nach oben links und wenn dort eine Insel auftaucht, die normalerweise nicht da ist, dann hat mit der Installation alles geklappt.
Durchspielen mußt du MW nicht, um BM spielen zu können, aber unter lvl 30 würde ich nicht nach Solstheim reisen (geht per Schiff in Khuul).
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
15.01.2004, 16:25 |
|
Lexa
Scout

|
|
Nein, Du mußt es nicht "durchspielen" (geht sowas bei Morrowind überhaupt ;-)). Bloodmoon ist einfach ins Hauptspiel integriert - Du müßtest oben links auf der Karte im Menü eine neue ziemlich große Insel erblicken - da spielt sich Bloodmoon ab.
Ich würd Dir aber dringend empfehlen erst mit einem höheren Level nach Solstheim zu reisen - die Monster sind ziemlich heftig (hatte leichte Probleme mit meinem Lvl. 20 Krieger).
Viel Spaß noch !
lg
Lexa
Mist ! Zwei vor mir... ;-)
__________________ Mit acht Worten Du die Hexenregeln erfüllst - solange Du niemandem schadest, tu was Du willst !
Dieser Beitrag wurde von Lexa am 15.01.2004, 16:26 Uhr editiert.
|
|
15.01.2004, 16:25 |
|
|