Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bloodmoon istalliert, funzt trotzdem nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Silke2003
Scout

Herkunft:

Silke2003 ist offline
  Bloodmoon istalliert, funzt trotzdem nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe eine kleines Problem... Habe mir eben die Originalversion von morrowind installiert. Da ich es vor Jahren schon einmal gespielt habe, wollte ich nicht noch mal ganz von vorne beginnen. Dachte, ich könnte das Addon installieren und spielen. Von wegen... Es lässt sich installieren. Auch der veränderte Launcher erscheint. Aber es gibt keine Funktion um Bloodmoon zu spielen. Was läuft da verkehrt?

15.01.2004, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silke2003 senden
Lexa
Scout

Lexa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Was heißt keine Möglichkeit Bloodmoon zu spielen - ist Solstheim nicht auf der Karte ?

Welche Version benutzt Du ? DV ? EV ?

15.01.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lexa senden
Silke2003
Scout

Herkunft:

Silke2003 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze die Deutsche Version. Schreck lass nach... Das heißt, ich muss Morrowind durchspielen um an Bloodmoon zu kommen???

15.01.2004, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silke2003 senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

hehe, das denken viele, das bei Add-Ons unbedingt das ganze Spiel anders sein soll....
ich nehme mal an, du suchst nen veränderten Startbildschirm oder so
aber die Morrowind-AddOns sind ne Erweiterung vom Hauptspiel, im speziellen Fall von Bloodmoon musst du mit den Leuten reden, von denen erfährst du, das du nach Khuul musst, wo dich n Schiff in die Welt von Bloodmoon bringt
aber Vorsicht: sollte nicht mit nem neuen Char versucht werden

ich meine das man mit der Suchfunktion auch was gefunden hätte

Ach ja: beim Launcher muss man unter Zusatzdateien auch die Datei "Bloodmoon.esm" aktivieren

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 15.01.2004, 16:26 Uhr editiert.

15.01.2004, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Nein, aber scroll mal auf deiner WEeltkarte nach oben links und wenn dort eine Insel auftaucht, die normalerweise nicht da ist, dann hat mit der Installation alles geklappt.

Durchspielen mußt du MW nicht, um BM spielen zu können, aber unter lvl 30 würde ich nicht nach Solstheim reisen (geht per Schiff in Khuul).

15.01.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Lexa
Scout

Lexa ist offline

Nein, Du mußt es nicht "durchspielen" (geht sowas bei Morrowind überhaupt ;-)). Bloodmoon ist einfach ins Hauptspiel integriert - Du müßtest oben links auf der Karte im Menü eine neue ziemlich große Insel erblicken - da spielt sich Bloodmoon ab.

Ich würd Dir aber dringend empfehlen erst mit einem höheren Level nach Solstheim zu reisen - die Monster sind ziemlich heftig (hatte leichte Probleme mit meinem Lvl. 20 Krieger).

Viel Spaß noch !

lg

Lexa

Mist ! Zwei vor mir... ;-)

Dieser Beitrag wurde von Lexa am 15.01.2004, 16:26 Uhr editiert.

15.01.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lexa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR