Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nexit
Scout



Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Nexit ist offline
  Tribunal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab ein Problem mit meinem Tribunal..
das Spiel startet zwar mit dem neuen Tribunal-Bild, wenn ich dann aber auf "Play" klicke wird geladen (auch Tribuinal.esm), dann passiert aber das gleiche wie vor der Installation von Tribunal - das gleiche Morrowind startet als wäre nix gewesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..was soll ich tun?
Danke
Nexit

Dieser Beitrag wurde von Nexit am 31.12.2003, 15:51 Uhr editiert.

31.12.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nexit senden
Hellfire
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 249

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja du solltest mal mit ein paar Wachen reden.

Die erzählen dir dann etwas von einen Typen der in Ebenerz sein soll und dann ..........

31.12.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
SkillikS
Crusader




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Davor solltest du eventuell noch schlafen (aber nicht zu kurz)


__________________
Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:


Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

31.12.2003, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und am besten noch einen blick ins tribunal-handbuch werfen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.01.2004, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR