| Autor |
|
Azrael
Mage

|
|
|
Ich muß gestehen noch nicht viel von Bloodmoon gesehen zu haben, aber ich habe Tribunal geliebt und ich werden auch Bloodmoon lieben, dessen bin ich mir sicher
__________________ T A N J
|
|
18.11.2003, 15:23 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Zitat: Original von Dr.Seltsam
Was mir auch gefallen hat, sind solche Sachen (Kleinigkeiten) wie die Tatsache, daß man ein Haus zur Verfügung gestellt bekommt
Wirklich ? Wo denn und wie ?
|
|
18.11.2003, 17:46 |
 |
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
im skaal-dorf im laufe der hauptquest sowie in der kolonie auf den höheren rängen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
18.11.2003, 19:29 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
In der Koline ? Aber ich habe jetzt die Kolonie komplett aufgebaut, und mir wurde nie was von einem Haus gesagt.
Und das mit dem Skaal-Dorf ist mir auch unbekannt, könntet ihr mir bei beiden Fällen ein bisschen mehr Infos geben ?
|
|
18.11.2003, 21:30 |
 |
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
|
Kleiner Spoiler
OKH
Nachdem Du zum Verwalter aufgestiegen bist, kannst Du Dir aussuchen, wo Du Dein haus hingebaut haben willst (Stichwort: Aufgaben).
Skaal
Einfach der Hauptquest folgen (ich glaube Du mußt Dich aber heilen, wenn ich mich nicht irre)
So, mehr wird nicht verraten !
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
18.11.2003, 22:10 |
|
Goldfinger
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Erstaunlich, ein durchweg positives Feedback, dem ich ich mich eigentlich anschliessen koennte. wenn...
Ja wenn nicht die vielen nervigen Gegner waeren, die man entweder im Minutentakt im Vorbeigehen weghaut, oder an denen man sich noch genervter mit konstsanter Unsichtbarkeit vorbei bewegt.
Aber noch schlimmer ist die Respawn-Rate. Ein Dungeon wird gesaeubert, man laedt neu, und schon sind wieder neue -zufallsgenerierte- Gegner da. Und in der Wildnis bedarf es zuweilen noch nicht einmal 15 Minuten, dort auf neue Gegner zu stossen, wo man gerade erst ein halbes Dutzend Ricklinge geplaettet hat. Dies ist aber leider kein Einzelfall.
|
|
05.12.2003, 06:05 |
|
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans
 |
|
|
Ich werde jetzt mir Bloodmoon auch kaufen und ich habe da ne frage : Kann ich ein Werwolf werden auch wenn ich die HQ von Morrowind durch habe??
Gruß Berserk_01
cya
26.12.2003, 23:04 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Ja, du kannst trotzdem Werwolf werden 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
27.12.2003, 02:06 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
mal kurz ne frage: wirkt sich bloodmoon auch auf den rest von vardenfell aus oder nur in seinem bereich, also solstheim?
|
|
29.12.2003, 12:35 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Es gibt einen neuen NPC auf Vvardenfell durch die Installation von Bloodmoon, aber das wars auch schon mit den "globalen" Veränderungen.
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 29.12.2003, 12:49 Uhr editiert.
|
|
29.12.2003, 12:49 |
|
Garak
Admin

|
|
|
kleinigkeiten: ein NPC in Ald-Ruhn, eine schiffsverbindung von Khuul aus - ich denke, das war es, abgesehen von einigen Bugfixes für alle gebiete (incl. Tribunal), die der 1.6er-patch (ev) und eventuell schon MW 1.5 mitbringen.
Ausserdem darf Dich auch in Mournhold und auf Vvardenfell keiner sehen, wenn Du dich zum/vom Werwolf verwandelst
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.12.2003, 12:53 |
|
Aragorn03
Healer

|
|
|
29.12.2003, 17:59 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
29.12.2003, 19:16 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Man brauch weder das eine, noch das andere, wenn man mit Hirn spielt
|
|
29.12.2003, 19:31 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
|
Ich kenne Bloodmoon auch noch nicht; allein die Tatsache, dass es dort Schnee gibt, macht die Geschichte für mich um so reizvoller...
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
29.12.2003, 20:47 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Egal worauf Du anspielst, diese triviale Binsenweisheit ist letztendlich der Weisheit großer Schluss....
Lieber Tharganoth, Du sprichst mir aus der innersten Seele eines Rollenspielers; Chapeau!
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
29.12.2003, 20:52 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Zitat: Original von Sophie X
Egal worauf Du anspielst, diese triviale Binsenweisheit ist letztendlich der Weisheit großer Schluss....
Lieber Tharganoth, Du sprichst mir aus der innersten Seele eines Rollenspielers; Chapeau!
naja, barbaren o.ä. die mit hirn spielen und die waffen weglassen gehen dann doch am rpg vorbei würd ich sagen.
|
|
29.12.2003, 22:36 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Ich hoffe sehr, mein lieber Barnabas, daß du nicht mich mit dem unwürdigen Titel Barbar titulierst, sonst mach ich beim nächsten Vollmond einen Abstecher
|
|
29.12.2003, 23:40 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Ich hoffe sehr, mein lieber Barnabas, daß du nicht mich mit dem unwürdigen Titel Barbar titulierst, sonst mach ich beim nächsten Vollmond einen Abstecher
kannst gerne mal vorbeikommen.
der barbar steht jedoch als synonym für alle kämpfenden gattungen, wobei einige mit mehr hirn, andere mit weniger, die waffen schwingen.
aber eines haben sie gemeinsam: das nutzen der waffen. und das ist rpg gerecht.
ich meine es ist nicht rpg gerecht wenn ein barbar, krieger oder sonstige kämpfende gattung nie zur waffe greift und statt dessen alles mit dem kopf macht. es sei denn er hat eine macke und spielt diese auch gut aus, dann ist es gestattet. 
|
|
29.12.2003, 23:57 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Wer von uns ohne Macke ist, der werfe den ersten violetten Caipirinha, oder wie die Pilze doch gleich hießen 
Ich wollte mit meinem obigen post, war der wirklich so schwer zu verstehen, nur sagen, daß man keine Überwaffe braucht, um in MW und Addons gut dazustehen 
|
|
30.12.2003, 00:11 |
|
|