Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wie ist denn nun das neue Jornal? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu
also ich spiele praktisch von anfang an mit tribunal.

markierungen: man doppelklickt in der lokalen karte auf eine stelle und schreibt was hin, drückt ok und markierung erscheint rot.
um die markierung zu löschen, klickt man einfach wieder auf die markierung, da steht ein delete-knopf. (funktioniert!!!)
auf der weltkarte sieht man die markierungen als text, wenn man mit der maus z.b. über eine stadt fährt. (name der stadt und die markierungen in diesem gebiet)

journal: da kenne ich auch nur die lösung mit vorher abspeichern, bevor man eine person anspricht. aber so wichtig ist mir das nicht
gibt es denn mit der zeit so viele ungelöste quests???

01.01.2003, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR