Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » The Tribunal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch sicher länger als 13 Stunden, da ich mir alles gründlich und vorsichtig mal ansehe und alle "Wunder bestaune"... Bin halt ein richtiger outlander.

Ich hab ja auch Wochen gebraucht, bis ich mal den Mainquest bei MW angepackt hab und den fertig hatte.

Dieser Beitrag wurde von Hades am 14.11.2002, 12:01 Uhr editiert.

14.11.2002, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm - 13 Stunden??? Das find ich aber mager.

Mich würde interessieren:

Gibt es Schneelandschaften? (Würde der Atmo echt gut tun imo)

Ladezeiten wenn man mit einem alten MW-Charakter speilen will?

Wie ist es mit dem Charisma Skill? Hat man mit einem alten Char in den neuen Loctions gleich alle Herzen erobert? (Wäre nicht gut imo).

PackGuar? Läuft der einem nach? Und ist der dabei genauso 'intelligent' wie einige Quest-NPCs in MW? Wenn ja kann ich auf Babysitting verzichten.

14.11.2002, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Kann leider nur dazu was sagen:

Zitat:
Original von NQUISITOR
Ladezeiten wenn man mit einem alten MW-Charakter speilen will?

Ca. 5-10 Minuten (je nach Hardware) beim ersten Laden (Konvertierung des Journals), danach keine Probleme mehr.

Und was die Spielzeit angeht .. ich gehe mal davon aus, dass ich auch nicht mit 13 Stunden auskomme. Für den reinen neuen MainPlot vielleicht .. aber das drumrum dauert sicher länger. So um die 150 wenn ich wie geplant komplett neu anfange

Dieser Beitrag wurde von Raven am 14.11.2002, 17:35 Uhr editiert.

14.11.2002, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

WIESO MÜSSEN IMMER SO VIELE SPIELE KOMMEN WENN ICH KEINE GELD HABE

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

14.11.2002, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Nicht weinen Calidor! Das nächste Weihnachten kommt bestimmt .. und bei so vielen guten Games wie in letzter Zeit ist (in meinem Fall) sowieso weniger die Kohle der limitierende Faktor als die Zeit.

14.11.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

@Raven:
So, hab mich auch entschlossen. Bei mir wird Tribunal auch 150 Std. dauern (Neuanfang; heute ist mein IWD2-Päckli gekommen ). Außerdem sind die neuen Faetures durch Tribunal wirklich wohl noch mal ein komplettes Durchspielen wert.

P.S.: Oooh , hast Du Dich einer Schönheitsoperation unterzogen (Avatar)?

14.11.2002, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Guuuut Sag Bescheid, wenn's dann soweit ist. Vielleicht komm ich zu der Zeit auch grad gut hin. Bis dahin erst mal viel Spaß mit IWD2 .. mein Packerl dauert noch ein paar Tage *schnüff*

Zitat:
Original von Frank Z
P.S.: Oooh , hast Du Dich einer Schönheitsoperation unterzogen (Avatar)?

Yep, ließ sich nicht vermeiden. Das gleiche Bild verwendete noch jemand hier im Forum .. Von dem her ..

14.11.2002, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Zitat:
Guuuut Sag Bescheid, wenn's dann soweit ist. Vielleicht komm ich zu der Zeit auch grad gut hin...
Klaro! Muß mich nur beherrschen, bis dahin nicht zu viele Tribunal-Spoiler im Forum zu lesen.
So, guts Nächtle ! Hab morgen einen garstigen Termin...

15.11.2002, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Ja, das mit den Foren wird echt langsam zum Problem, geht mir auch so.

Dir auch ein gutes Nächtle und viel Erfolg bei Deinem morgendlichen Termin!!

15.11.2002, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

wie läuft das den mit tribunal wenn man neu anfängt fängt man dann im "alten" mw an und kommt dann zu tribunal was genau ist tribunal kann mir das mal einer erklären!?!

15.11.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Wie es läuft, wenn Du neu anfängst, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Laut "Manual" hat man aber auch dann von Anfang an Zugriff auf die neuen Quests (was aber absolut nicht empfehlenswert ist, da die Gegner dort recht heavy sind). Aber genau darum geht es .. neue Quests in (teilweise) neuen Gebieten. Dazu (siehe oben) etliche andere Goodies.

Wenn Du die MainQuests schon erledigt hast und dann anfängst, dann läuft das so ab:

Spoileralarm

Du legst Dich irgendwo schlafen und wirst von Assassinen geweckt, die Dir nichts gutes wollen. Sobald Du die gekillt hast taucht ein neuer Logbucheintrag auf, Du solltest Dich doch mal mit den Wachen in Verbindung setzen .. na, den Rest findest Du besser selber raus, ok?

Dieser Beitrag wurde von Raven am 15.11.2002, 12:20 Uhr editiert.

15.11.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Die Attacke ist ja ganz schön heftig für einen LVL1-char, der auf Magie spezialisiert ist - ohne das Blitzschwert von unserem unvorsichtigen Magierfreund hätte das übel ausgesehen - dafür ist die Brotherhoodrüstung auch ein Hammer für LVL 1 Man sieht: ich bin jetzt auch tribunalisiert, auch wenn ich vor lauter Modden grade mal 30-40 min angespielt habe...

Danke nochmal an Balou: OK-Soft haben innerhalb von 20 min reagiert, inerhalb von 1 h 30 min verschickt und es war nach 19 h geliefert!!! So sollte Internetshopping funktionieren!

Achja, ein ärgerniss gab es doch: Tribunal wollte unbedingt ein Morrowind unter C:\programme\Bethesda Softworks\Morrowind| vorfinden - mag ich eigentlich gar nicht, Spiele auf meiner Systempartition

Geht das eigentlich nur mir so oder werden die Geräusche der Kreaturen seit dem Update auf tribunal nicht mehr leiser, wenn sie weiter weg sind?

Dieser Beitrag wurde von Garak am 18.11.2002, 12:42 Uhr editiert.

18.11.2002, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ganja_Huntah
Scout

Ganja_Huntah ist offline

hmm eigentlich schade das kein multiplayermode drin ist obwohl das wäre auch zu aufwendig gewesen besonders die Sache mit dem resten na ja vielleicht beim nächsten Addon falls es eins geben sollte für Flashpoint gabs ja auch immerhin 3 Stück

ich hab auch die englische Version weil ich die lokalisierung und die Dialoge in der deutschen Version nich so gut finde wie in der englischen.. außerdem war die Collector's Edition zu verlockend

Tribunal kommt also nicht in der ev in die normalen Läden... eigentlich unfair!

19.11.2002, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ganja_Huntah senden Homepage von Ganja_Huntah
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Ganja_Huntah
Tribunal kommt also nicht in der ev in die normalen Läden... eigentlich unfair!

'normale' Läden? Also ich hab es schon so gesehen... im Supermarkt wirst es sicher nicht bekommen, aber wenns nen Händler kennst der auch US-Versionen hat... versuchs mal da. Wüsste allerdings nicht wo einer in Düsseldorf ist... hab da wohl nicht lang genug gewohnt als das ich einen gebraucht und gefunden hätte *g*

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

19.11.2002, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Teck
Scout

Herkunft: Düsseldorf

Teck ist offline

in Düsseldorf wirds die EV wohl bei Joypoint geben. sagte jedenfals der verkäufer, vor ein paar tagen.

19.11.2002, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teck senden Füge Teck in deine Contact-Liste ein
Ganja_Huntah
Scout

Ganja_Huntah ist offline

da warn wir grade und er meinte die bekommen das noch *freu* (düsseldorf rulz)

hoffentlich dauert das nemmer all zu lange.

19.11.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ganja_Huntah senden Homepage von Ganja_Huntah
Garak
Admin

Garak ist offline

@ Ganja_hunta: Schlag dir den Multiplayer aus dem Kopf! Wenn Du mal ein bißchen tiefer in Editor und Scriptsprache wühlst, merkst du, wie sehr sich das Programm auf den Spieler konzentriert! Man müsste wohl die halbe Engine umschreiben um Morrowind multiplayertauglich zu machen!

Bin zwar immer noch nicht weit rumgekommen, habe aber den Eindruck, daß die Entwickler bei manchen Details schlampig waren: Alle neuen Planzenteile (an der Oberfläche) wiegen 1.0 und sind einen Draken teuer - kein Drama, wirkt aber doch etwas hastig gemacht!

20.11.2002, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Jairidian
Archer

Jairidian ist offline

@Garak

na ja, mit kleinen Macken muss man wohl leben.

Wird mit Sicherheit irgendwann behoben.

Aber scheint ja trotzdem eine gute Fortsetzung zu sein. Kann es kaum erwarten, dass die DV auf den Markt kommt. Auch wenn es noch dauert.

Hätte mir evtl. doch die US besorgen sollen. Aber mein Englisch, ohohohoh. Schwamm drüber.

20.11.2002, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jairidian senden
Ganja_Huntah
Scout

Ganja_Huntah ist offline

*freu*
hab das SPiel gerade für 13€ bekommen (Originale EV versteht sich)
und ich finds gut!
der Anfang ist vielleicht ein wenig unkreativ aber bis jetzt gefällts mir obwohl ich noch nciht viel gesehen habe.

27.11.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ganja_Huntah senden Homepage von Ganja_Huntah
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und dann hab ichs mir von dir gebrannt*g*

27.11.2002, 21:19
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR