Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal heute im Fernsehen bei NBC Giga Games » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Balou
Gründervater

Balou ist offline
Tribunal heute im Fernsehen bei NBC Giga GamesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt's bei "Giga Games" das Add-On zu Morrowind, Tribunal, zu sehen. Schaut auf jedenfall mal rein, denn schließlich sollte man sich bewegte Bilder zu diesem Kracher nicht entgehen lassen. Die Sendung läuft heute von 22-24 Uhr auf NBC Europe.

Link zur Giga Games Website

22.11.2002, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach ich!!!!!!!!!!!

Gespielte Zeit: 66 Stunden

22.11.2002, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
ManiacPSone
Bard

ManiacPSone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab kein NBC

Spiele wie du bist und habe Spaß daran

22.11.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ManiacPSone senden Homepage von ManiacPSone AIM Screenname: ManiacPSone YIM Screenname: ManiacPSone
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Zitat:
Original von ManiacPSone
Hab kein NBC

Soweit ich weiss, gibt's auf der Giga Website auch einen Live Stream, wenn die Sendung läuft. Dann kannst Du die Sendung im Internet anschauen.

22.11.2002, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

also ich habs mir angeguckt, und war ein bisschen enttäuscht - ich dachte das es mehr zu bieten hätte, es wird sicherlich in nächster zukunft noch viele projekte zum download geben die vielleicht noch besser sind. Ich werds mir wahrscheinlich nicht holen.

ausedem hat es mich gesört das etinee (oder so) gecheatet hat.....

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

23.11.2002, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Also ich bin schon seit Jahren giga fan,und da heute Tribunal kommt bin ich dabei ^^

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

23.11.2002, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

ICH HABE ZU SPÄT EINGESCHALTET!!

23.11.2002, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von LordPearth
also ich habs mir angeguckt, und war ein bisschen enttäuscht - ich dachte das es mehr zu bieten hätte, es wird sicherlich in nächster zukunft noch viele projekte zum download geben die vielleicht noch besser sind. Ich werds mir wahrscheinlich nicht holen.

keine Ahnung, ich habs nicht gesehen... aber ich bezweifel das man nach ein paar Minuten im TV sagen kann ob das was kann oder nicht... besonders wenn ich an die dressierten Affen denk die da sitzten *g*

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

23.11.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

Zitat:
Original von LordPearth

etinee?! der heißt Etienne Gardé, nur so nebenbei.
Michhat es auch gestört der lief viel zu schnell, da hat man garnix mitbekommen.

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

23.11.2002, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Hi!
Also ich hab da mal ne Frage zur Sendung!
Er hat doch ziemlich am Anfang diesen Netch-Bullen bei Seyda Neen gezeigt und gesagt dass es diesen dort normal nicht gibt!Bei mir aber schon!Das hängt doch auch vom Level ab oder habt ihr die Viecher da nicht?
Naja,aber was soll er machen wenn sein alter Save nicht geht !Da war cheaten die einzige Möglichkeit oder sie hätten eine 20h Sondersendung machen müssen *ratterratterratter* *biiing* Wieso denn nicht????

CU!The_Fan

23.11.2002, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

ja eigentlich haste recht

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

23.11.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Aber wayne interessierts ob da so ein viech rumgammelt oder nich .
und das mit seinem char der nicht funzt war doch eh nur ne ausrede

23.11.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Stimmt!
Das mit der Ausrede kann gut angehen!
Wahrscheinlich hat er die deutsche Morrowind und die engl.Tribunal VErsion installiert und dann ist das doch logisch falls es überhaupt läuft oder?
Frag mich sowieso die Saves nicht gehen sollen.
Ist doch leicht schwachsinnig oder?Ein Addon bei dem die Saves des Grundprogramms nicht laufen!
Naja,das ist unser Eddy wie wir ihn kennen oder mehr oder weniger schätzen oder???
CU!The_Fan

24.11.2002, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Die hatten damals mit der EV angefangen und dann als die DV rauskam, mussten die neu anfange, da man dummerweise die Speicherstände ja nicht übernehmen kann. Ich glaube der Eddy hatte nur die Saves der DV und musste deshalb beim englischen Tribunal neuanfangen.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

24.11.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Die englischen Saves werden problemlos Importiert - schätze, die DV von Tribunal wird dann auch die deutschen saves schlucken. Das wir Experten Fehler bei der Präsentation unseres Lieblingsspiels durch Leute, die sich nur ein paar Stunden damit beschäftigt haben, entdecken, ist ja logisch! Die Stärken von Tribunal liegen ja auch eher im Humor sowie im Klaustrophobiefeeling in den Dungeons unter Mournhold - und der Panik eines LVL3-Magiers, als plötzlich 5 hopsende Goblins auf ihn zurennen - Almsivi-und-weg! Wer für Tribunal einen neuen Charakter anfängt, merkt, daß die in-Watte-pack-Taktik von Morrowind Geschichte ist: Da wird man Levelunabhängig schon nach wenigen Minuten in der Kanalysation mit Black Darts beworfen: 10 Poison for 120 s!

Alles in allem ist Morrowind und Tribunal viel zu komplex für eine Fernsehvorstellung! Denen, die auf die internationale mod-comunity setzen und sich Tribunal nicht zulegen sei gesagt: Tribunal flickt auch einige Macken der Scriptsprache und fügt neben den neuen Modellen z.B. ein Kommando für variable Wasserstände hinzu, sodaß bald viele Plugins tribunal benötigen werden!

25.11.2002, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Nebenbei bemerkt darf ich erwähnen, das heute abend bei Giga Games ein paar Mods für Morrowind, vornehmlich der HdR-Mod, in die Mangel genommen werden. Wers noch nicht weiss, der weiss es jetzt !!!

25.11.2002, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR