Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Ermordung des guten Tieres » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aragon_the_Fighter
Scout

Herkunft:

Aragon_the_Fighter ist offline
Ermordung des guten TieresAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich habe auch ein Riesiges Problem mit der 6 Steine Quest und zwar kam ich immer zuspät um das gute Tier zu Retten da die Riecklingen zu Schnell waheren und ich danach auch noch aus Blindheit die Schnellspeicher Taste gedrückt habe und keinen anderen Speicherstand mehr habe.
Habe auch ein Eintrag ins Journal deswegen bekommen und kann aber Leider irgendwie die Quest nicht Benden da der Schamanne mir immer das gleiche sagt wie am Anfang der Quest.

P.S. Brauche sehr Dringende Hilfe

12.11.2003, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragon_the_Fighter senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum !

so leid es mir tut, wenn du keinen älteren spielstand hast, gibts da keine lösung.
mit der konsole reincheaten wird wahrscheinlich nicht funktionieren, aber ich kann mich da auch irren.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.11.2003, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Aragon_the_Fighter
Scout

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das es einen cheat gibt dafür?

13.11.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragon_the_Fighter senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Auf gut Deutsch gesagt bis du "gearscht"!!! Du wirst doch bestimmt noch irgendeinen alten Spielstand haben, auch wenn der noch sehr weit zurück liegt!!! immerhin besser als nochmal ganz neu anzufangen!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

15.11.2003, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Aragon_the_Fighter
Scout

Herkunft:

Hallo zusamen ich habe jetzt eine möglichkeit gefunden das gute Tier mit einem Cheat wieder zubeleben.
Nur habe ich das Problem das ich keinen Tier Beruhgungs zauber habe könnte mir jemand sagen wo ich einen finde.
mfg,
Aragon_the_Fighter

16.11.2003, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragon_the_Fighter senden
Kin
Archer

Kin ist offline

Eigentlich in den Magiergilden oder auf der Telvanni Wohninsle in Vivec

Privat

Noch Privater

HIER

16.11.2003, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kin senden Homepage von Kin
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

eigentlich sollte es zahm sein. hast du es schon wieder geschlagen?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.11.2003, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Stanii
Archer

Herkunft:

Stanii ist offline

yo eigentlich muss du garnix mit ihm machen nur dann wieder zurück rennen du musst das vieh glaub garnicht zum stein schleppen mein bär is unter dem eis im see verschwunden und wollte nimma rauskommen bin ich zum stein und quest war fertich

18.11.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR