Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » HQ-Waffenschmuggler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Orm1
Scout

Herkunft:

Orm1 ist offline
  HQ-WaffenschmugglerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja bedauerlicherweise war ich etwas eifrig bei der Sache und hab die Höhle mit gezogner Waffe betreten. Selbstverständlich hielten die Wachen der Kaiserlichen Armee mich und meine hübsche Begleiterin für Banditen :-) Nachdem ich sie überzeugt hatte das dem nicht ist, blieben sie regungslos liegen. :/ Das Problem ist nun folgendes - Laut Journal ist der Quest nicht erledigt.
Ein weiterer Besuch in der Waffenkammer und beim Festungskommandant hatte keine Auswirkung auf das Journal.
Natürlich hab ich Hornochse auch noch Gebrauch von der QS Funktion gemacht - es gibt also kein Zurück.
Die Truhen kann ich ebenfalls nicht öffnen da ich ein reiner Kämpfer bin. Hab mir dann kurzerhand einige Schriftrollen besorgt " Odnias Schlüssel" wie auch immer...
Aber damit bekomme ich die 80 b.z.w 90er Truhe nicht auf.

(Und ja - ich habe die Höhle nun schon mehrmals abgesucht. Es gibt eine Stelle bei der man durch die Wand springen kann - beim Fallen sieht man dann den Soldaten. Allerdings steht er nicht dort wenn ich angelaufen komme :-))

Würd mich freuen wenn jemand Abhilfe schaffen könnte.

Dieser Beitrag wurde von Orm1 am 10.11.2003, 21:43 Uhr editiert.

10.11.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orm1 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum !

du musst alle 5 in der höhle kloppen und dann zur burg zurück gehen. mehr (evtl. spoiler) findest du hier.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.11.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR