Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Problem mit Spielständen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mabus
Scout

Herkunft: Ausgesandter des Nordens (Göteborg)

Mabus ist offline
  Problem mit SpielständenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz ich hab gehört es soll Probleme damit geben wenn man etliche Plug ins hat und dann diese Spielstände dann mit bloodmoon spielen will.Das soll dann nämmlich nicht gehen ist das wahr?
Wenn ja ..........au weia

31.10.2003, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mabus senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte mit der ev keinerlei probleme - ich empfehle, Du machst vor der Bloosmoon-installation einfach ein Backup der spielstände (Saves-Folder) und der Morrowind.ini, dann biste auf der sicheren Seite - sollte es dann wirklich probleme geben, meld Dich wieder mit einer genauen fehlerbeschreibung....

31.10.2003, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und Nein. Falsch ist,das man es garnicht spielen kann. Beim laden von Bloodmoon wird angezeigt, das die Masterdatei von Morrowind verändert wurde und das es möglicherweise Probleme geben könnte (die es aber nicht gibt). Um die "nervige" Nachricht zu beheben muss man jedes Plugin im Editor laden und abspeichern.
Steht sogar im kleinen Handbuch

Meine kleine Morrowind Homepage

01.11.2003, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Bei mir gab es überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen PIs!!! (nur die Meldung, dass die Master-Datei geändert wurde)

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

09.11.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR