Autor |
|
Mabus
Scout

Herkunft: Ausgesandter des Nordens (Göteborg)
 |
|
Hi Leutz ich hab gehört es soll Probleme damit geben wenn man etliche Plug ins hat und dann diese Spielstände dann mit bloodmoon spielen will.Das soll dann nämmlich nicht gehen ist das wahr?
Wenn ja ..........au weia
|
|
31.10.2003, 11:06 |
|
Garak
Admin

|
|
Hatte mit der ev keinerlei probleme - ich empfehle, Du machst vor der Bloosmoon-installation einfach ein Backup der spielstände (Saves-Folder) und der Morrowind.ini, dann biste auf der sicheren Seite - sollte es dann wirklich probleme geben, meld Dich wieder mit einer genauen fehlerbeschreibung....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
31.10.2003, 11:20 |
|
Dark-Ryu
Warrior

|
|
Ja und Nein. Falsch ist,das man es garnicht spielen kann. Beim laden von Bloodmoon wird angezeigt, das die Masterdatei von Morrowind verändert wurde und das es möglicherweise Probleme geben könnte (die es aber nicht gibt). Um die "nervige" Nachricht zu beheben muss man jedes Plugin im Editor laden und abspeichern.
Steht sogar im kleinen Handbuch
__________________ Name:Ryu
Klasse:Kampfmagier
Meine kleine Morrowind Homepage
|
|
01.11.2003, 12:29 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
Bei mir gab es überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen PIs!!! (nur die Meldung, dass die Master-Datei geändert wurde)
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
09.11.2003, 16:16 |
|
|