Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » vampire bei blood moon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Peacer
Bard

Peacer ist offline
  vampire bei blood moon Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich bei blood moon vampir werden...?Hab kein bock nochma zurück zu fahren(auf die andere insel)... .Weiß jemand einen cheat für die konsole...oder eine art vampir zu werden ohne mühselig einen zu suchen und sich beißen zu lassen..freu mich über jeden thread der mir hilft

31.10.2003, 02:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herrgott.. zu faul, sich beißen zu lassen und zu dumm, im richtigen forum zu posten..

player->addspell "vampire blood xyz"
müßte das sein, wobei xyz=aundae/berne/quarra.. bin mir aber nicht sicher, weshalb der noch aufbleibt.

der allgemeine vampir-thread ist übrigens hier.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

31.10.2003, 03:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder du bastelst dir schnell nen mod.In dem du nen Trank machst der dich zum Vampir werden läßt.

31.10.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

Zitat:
herrgott.. zu faul, sich beißen zu lassen und zu dumm, im richtigen forum zu posten..

looool

01.11.2003, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Peacer
Bard

Peacer ist offline
  ruuuuiiiijer Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bitte um Ruhe da stand Morrowind ALLGEMEIN also muss ich doch bitten das kann man auch alles netter sagen...^^

01.11.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Ich bitte um Spamm-Vermeidung.

*Close*

01.11.2003, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR