Autor |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
18.09.2003, 21:34 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Lord Era
findet ihr den Anfang von Tribunal gelungen oder eher nicht? Also wenn jmd. mit einem Char, der auf leichte Rüstung spezialisiert ist, neu anfängt, kommt er relativ schnell in den Besitz dieser kompletten leichten Rüstung. Ich halte das für einen Anfangschar einfach zu übertrieben, was meint ihr dazu?
MfG Era
Hängt auch stark vom Spieler ab,wer Spass haben will lässt die gute Rüssi erstmal weg und macht ganz normal weiter,ansonsten gibt es für DV auch ein PI das die Attentate hinauszögert.
|
|
18.09.2003, 21:36 |
|
Garak
Admin

|
|
die Rüstung ist schon ein heftiger Balancefehler - zwar musste die Kluft zwischen Chitin ( 10 ) und Glass ( 50 ) dringend geschlossen werden (DB kommt mit 25 ziemlich genau dazwischen) , aber durch das servieren auf dem Silbertablett werden alle anderen Leichtrüstungen von Anfang an bedeutungslos - für mich ein schwerer patzer - imho wär eine art lower-rank-DarkBrotherhoodArmor mit einem wert zwischen 5 und 10 zweckdienlich gewesen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
18.09.2003, 21:50 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die Tatsache, daß die DB Armor relativ unansehlich ist sorgt wenigstens bei modebewußten Spielern dafür, daß dieser Balancefehler nicht zusehr zu Buche schlägt 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
18.09.2003, 21:56 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Die Tatsache, daß die DB Armor relativ unansehlich ist
bitte?
keine rüssi ist schöner als die der dark brotherhood.
schwarz und enganliegend.
genauso muss das sein wenn man nen assasine spielt...
allerdings ist es schon krass wenn ein level 1 char an son ding rankommt.
(allerdings kann man mit level eins problemlos die glass-rüse aus der geisterpforte entwenden von daher...)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.09.2003, 22:14 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Naja, ich bin weder weiblich noch eine Assasine 
Wenn eine Frau im enganliegenden kleinen Schwarzen vor mir steht, dann hab ich da auch nichts dagegen, aber für alle anderen charbuilds und das sind die meisten, ist das stylish gesehen ein Schwerverbrechen. 
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.09.2003, 22:20 Uhr editiert.
|
|
18.09.2003, 22:19 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Off-Topic: KKB spielt einen grobschlächtigen Ork-Krieger,vieleicht findet er den in enganliegenden,schwarzen Rüssis ja irgendwie stylish .
Kleiner Spass.
Auf jeden Fall sieht die DB Rüssi irgendwie langweilig aus, imho einfach nur eine Balancing- und Design-Katastrophe.
|
|
18.09.2003, 22:26 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Gereon
Off-Topic: KKB spielt einen grobschlächtigen Ork-Krieger,vieleicht findet er den in enganliegenden,schwarzen Rüssis ja irgendwie stylish .
Kleiner Spass.
Hm, ich stell mir das lieber nicht bildlich vor *bg*
Zitat:
Auf jeden Fall sieht die DB Rüssi irgendwie langweilig aus, imho einfach nur eine Balancing- und Design-Katastrophe.
Ganz meine Meinung 
Bemerkenswert dümmlich sieht der Helm aus.
Hab den dem Waldelfenhändler in Balmora vertickert und was macht der, zieht ihn sofort auf.
Seitdem gibt es immer wieder einen Lachanfall bei mir, wenn ich sein Geschäft betrete^^
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.09.2003, 22:29 Uhr editiert.
|
|
18.09.2003, 22:29 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Also wer ehrlich spielen will sollte die Rüssi links liegen lassen,ich hab nochmal nachgeguckt, das PI das ich oben erwähnte gibt es hier . Der Helm sieht wirklich lächerlich aus, vor allem da auf einem Auge diese komische Optik drauf ist,frag mich nur was die darstellen soll.Fernglas?Zielhilfe?Scharfschützenaufsatz?
|
|
18.09.2003, 22:33 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich dachte anfangs auch immer, es würde sich dabei um eine Art Zielhilfe etc. für die geschnitzten Ebenerzpfeile handeln.
Womöglich ist es sogar ein nachtsichtgerät *g*
Vom style her ist er einfach unpassend und imho zu futuristisch für MW.
Da ich sowieso mehr auf schwere Rüstung stehe kann ich damit leben und lasse das eh immer links liegen.
|
|
18.09.2003, 22:44 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
als unauffällige rüstung für unter die robe eignet sich die db armor perfekt.. schlimm finde ich ihr aussehen aber generell nicht.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
18.09.2003, 23:20 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
hm aber mal ehrlich: das verleitet einen doch ganz schön sich direkt diese Rüstung zu krallen als Lvl. 1 Char. Aber noch schlimmer ist es natürlich sich direkt die Glasrüstung aus der Pforte zu holen, so macht das Game überhaupt keinen Spass mehr.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
19.09.2003, 12:04 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Off-Topic: KKB spielt einen grobschlächtigen Ork-Krieger,.
nicht mehr...
nun habe ich ne boismer als assasine-magier kombo
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
19.09.2003, 17:59 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
ich finde es viel schlimmer das im haus von dieser irren in göttergriff ne komplette (sorry hab den namen vergessen)tempel ordinatoren rüstung liegt ich mein diese dunkle burderschaft rüstung sieht meiner meinung nach zwar verdammt gut aus aber ich bitte euch nicht zu vergleichen mit der tempel rüstung
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
23.09.2003, 21:47 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wir reden hier ja auch über eine fast Überrüstung, die man bereits am Anfang bekommen kann 
Und der Modegeschmack einiger hier läßt mich vermuten, daß sich die Optiker bald über massiven Umsatzgewinn freuen können
|
|
23.09.2003, 22:21 |
|
Diego
Crusader

|
|
(...) Scharfschützenaufsatz? (...)
Ja, für das Sniper-Rifle aus dem 3. AddOn für
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
07.10.2003, 14:11 |
|
Mad_Cat81
Mage

|
|
Also ohne Helm sieht die db-Rüsse imho gar nicht mal sooo Übel aus. Was das Balancing angeht kommt das fast schon an "legales" cheaten ran. Und man kommt damit NOCH scheller an Geld. Und was den Helm angeht: Das sind sicher die ersten Brillen/Kontaktlinsen der MW-Geschichte.
Besser wäre wenn die Assasinen nen dunklen Umhang oder Mantel hätten. Ohne Rüstungswert, die könnten ja auf ohne Rüstung trainiert sein.
Wieder mal ein gutes Beispiel für Bethesdas "Gute Grundidee, schlechte Ausführung" Politik.
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!
Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
|
|
07.10.2003, 19:21 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
Habe jetzt auch Tribunal installiert; bin zwar erst ab Lvl 5 angegriffen worden, musste aber ganz hart daran knabbern... hatte gerade noch 10 Lebnspunkte übrig... von daher habe ich mir diese Rüstung schon verdient...
Hinzu kommt, dass bei geringem Level der Rüstungswert auch nicht so prall ist...vor allem, wenn "leichte Rüstung" nur eine "sonstige Fertigkeit" darstellt.
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
03.11.2003, 23:23 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
04.11.2003, 08:51 |
|
mrqool
Healer

|
|
Hmm, mal eine Frage, ob das als Plugin gehen würde:
Wenn man Kreaturen beschwört und die dann irgendwann wieder das Zeitliche segnen, verschwinden sie ja direkt. Könnte man sowas nicht auch mit den Assassinen machen, die einen überfallen? Erstens wäre es ein wenig mehr Realismus, immerhin bemühen sich die Kerle doch immer, keine Spuren zu hinterlassen Und zweitens würde man nicht an diese Rüstung kommen. Das wäre erst der Fall, wenn man in deren Basis kommt.
mfg
mrqool
__________________ «My dreams of violence. See them coming true» - Katatonia
|
|
04.11.2003, 12:24 |
|
|