Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Hmmz, frage... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Djun
Archer

Herkunft:

Djun ist offline
Hmmz, frage...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ich frag mich grad ob man Tribunal auch mit der DT version von morrowind spielen kann?
wenn ja, wie wuerd das dann aussehen?
und wo bekomm ich den esel in tribunal her?!

11.12.2002, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Djun senden
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal willkommen im Forum

ich bin Hakrit

müsste eigentlich mit der DT version gehen ich weisse es aber net genau.

11.12.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kaufen kann man Tribunal in der englischen Version überall: Mediamarkt, karstadt.....
Allerdings glaube ich nicht, dass es mit der DV funktioniert - ich denke es scheitert mal wieder an den unsauberen Cellid's - es werden zwei NPC's in Ebonheart neu eingeführt - da Ebonheart in der DV anders heisst, dürfte es Probleme mit diesen NPC's geben - es ist auf jeden fall sicherer, auf eine spezielle DV zu warten...

12.12.2002, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Djun
Archer

Herkunft:

Djun ist offline

es gibt ja lasttiere, wo bekomm ich die her?
gibts auch pferde oder fortbewegungsmoeglichkeiten?!
thankx dune

15.12.2002, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Djun senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

n breton auf dem great bazaar in mournhold verkauft scribs, ratten und packratten. pferde gibt es nach wie vor keine (was haben pferde bitte in morrowind zu suchen?) - und nein, guars kann man auch nach wie vor nicht reiten.

15.12.2002, 03:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wie ihr sicher wisst findet man auf dem Weg von Irgendwo nach Vivec so einen Typ mit PackGuar. Den Typen muss man ja nach Vivec zu so einem Laden bringen, dann sagt er etwas von Rollie (PackGuar), aber das versteh ich net so ganz.

Ps: Wo kann man sich einen PackGuar kaufen??? Und bei den Pack Ratten usw. kommen die auch nach Vvardenfell zurück???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.12.2002, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für den guar gibts einen mod unter morrowindmods.de

15.12.2002, 13:42
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

der händler beschwert sich nur, daß er sein geliebtes rollie nicht mit in die stadt nehmen darf..

pack guars gibt es auch in tribunal nicht zu kaufen, beim teleport nach vvardenfell kommen die viecher nicht mit..

15.12.2002, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR