Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wichtige Frage ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dorughs
Archer

Herkunft:

dorughs ist offline
  Wichtige Frage !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich bin eigendlich garnicht mal so schlecht in English aber ich raffe die Zusammenhänge von Tribunal und Morrowind nicht so richtig !

Nachdem mich die Auftragskiller angegriffen habe, sagt mir ein Orinator das ich mich nach Ebonheart aufmachen soll um mich in die alte Haupststadt zu begeben.

Nachdem ich die Tusse gefunden habem, telepotiert die mich auch zum gewünschten Ort....

Jetzt meine Fragen:

1. Gehe ich richtig in der Annahme das Oben die neue Haupstadt des ganzen Landes ist und unten die Alte, verschollene ?

2. Wo genau ist die Haupstadt, warum muss ich mich hintelepotieren ? Das mit der Blight ist doch schwachsinn, sind doch alle TOP Fit ( zumindestes oben )
Es wird ja gesagt, das dort keine shiffe hinfahren...
Mensch, das ist doch die Haupstadt ! Da müssen doch schiffe hin !

Bitte helft mir... sonst kann ich das nicht geniessen !

PS: Ich habe heute gelesen das die DE Versiond es Tribunals ert im Frühjahr 2003 kommen soll... auf Okaysoaft steht was von diesem Monat... was stimmt ?

13.11.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dorughs senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dorughs

1. Gehe ich richtig in der Annahme das Oben die neue Haupstadt des ganzen Landes ist und unten die Alte, verschollene ?

Wenn man es sich von dem Standpunkt aus betrachtet, hast du völlig recht, mein Lieber. Es steht mehr oder weniger alles auf dem Kopf !!

Zitat:
Original von dorughs
2. Wo genau ist die Haupstadt, warum muss ich mich hintelepotieren ? Das mit der Blight ist doch schwachsinn, sind doch alle TOP Fit ( zumindestes oben )

Nein, müssen nicht. Wenn du dich etwas mehr mit der Historie befasst, wirst du diesen Zusammenhang noch erkennen. Les mal ein paar Büchern, mit der Story möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht spoilern

Zitat:
Original von dorughs
PS: Ich habe heute gelesen das die DE Versiond es Tribunals ert im Frühjahr 2003 kommen soll... auf Okaysoaft steht was von diesem Monat... was stimmt ?

Nächstes Jahr im Frühjahr stimmt. So schnell kann man auch Tribunal nicht übersetzen, und glaub mir, UBI Soft lässt sich damit sicher gemütlich Zeit !!!

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.11.2002, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid doch froh das es so 'schnell' geht... bei Büchern ists noch viel übler (New Jedi Oder z.B.; in US schon bei Band 14 und hier gibts es gerade mal 3... oder 4 und das zudem noch oft grottenschlecht gemacht)

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

13.11.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Ein Grund mehr, die Englischkentnisse aufzupolieren und sich die Originale zu holen.

Aber zurück zum Thema ..

13.11.2002, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
dorughs
Archer

Herkunft:

dorughs ist offline

Ich glaube ich starte das game nochmal neu und lese mir die ganzen bücher mal zumindestens ansatzweise durch... könnte echt hilfreich sein !
Ich lese meistens immer nur soviel, wie ich denke, das es wichtig ist:

Was wohl net genug !

13.11.2002, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dorughs senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

War auch nie gut in Englisch, aber wenn du in MW hin und wieder mal ein Buch liest, dann bleibst einigermaßen in Übung und es geht dann sogar ziemlich gut.

13.11.2002, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Raven
Ein Grund mehr, die Englischkentnisse aufzupolieren und sich die Originale zu holen.

Aber zurück zum Thema ..

eh... was sonst, meinst ich warte bis es was in deutsch gibt? :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

13.11.2002, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
zoril
Scout

zoril ist offline

A: Die Hauptstadt (Mournhold) liegt auf dem Festland und ist auch in der Karte nicht eingezeichnet. Vvardenfell ist ja ne Insel. Der Grund warum keine Schiffe von der Insel zum Festland fahren ist eigentlich der, dass die Leute aus Mournhold keinen Bock auf irgendwelche Leute aus Vvardenfell haben, weil sie fürchten sich mit der blight anzustecken (obwohl sie nach dem Verwschwinden von Dagoth Ur eh nicht wirklich mehr existiert).

Wie meinst du das mit "oben" und "unten" genau?
- die Karte ? oder den Ort an dem sich Mournhold befinden soll?

Wenn du wirklich versuchst Bücher ganz zu lesen (und auch nur die wirklich eingermaßen wichtigen) solltest Du dir ne menge zeit nehmen..

26.11.2002, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zoril senden
dorughs
Archer

Herkunft:

dorughs ist offline

Danke für die letzte antwort, habs aber jetzt schon durch

27.11.2002, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dorughs senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR