Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bloodmoon spielen ohne Savegames ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
Bloodmoon spielen ohne Savegames ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe vor einiger Zeit Morrowind gespielt.
Durch eine sehr unglückliche Aktion meinerseits, gingen alle Savegames verloren.
Und ich war ziemlich weit.

Bis jetzt hatte ich nicht die Zeit nochmal neu anzufangen.
Aber das AddOn Bloodmoon würde mich sehr interessieren.
Gibt es eine Möglichkeit dieses AddOn zu spielen ohne
meine alten nicht wiederherstellbare Savegames ?

Gruß
Corangin

Dieser Beitrag wurde von corangin am 21.02.2004, 17:45 Uhr editiert.

21.02.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

???
Kommt drauf an was du meinst.Mit einem Stufe 1 Charakter Bloodmoon....Angst

Natürlich kannst du es trotzdem spielen,auch wenn du erst STufe 1 bist!

21.02.2004, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Blodmoon mit einem level 1 Char zu spielen ist schon sehr sportlich......

21.02.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Arch
Warrior

Arch ist offline

Zitat:
Original von Hellfire
Also Blodmoon mit einem level 1 Char zu spielen ist schon sehr sportlich......

Viel spaß beim sterben

21.02.2004, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Wenn du es mit deinem Gewissen vereibaren kannst, besteht auch die Möglichkeit deinem neuen Charakter per Cheat die Attribute des Alten zu verschaffen. Zwar nicht die eleganteste Lösung, aber wenn du nicht nochmal spielen willst und keine Lust auf Frust hast führt wohl kein Weg daran vorbei. Alternativ könntest du es auch auf etwas legitimere Weise regeln indem du versuchst am Anfang möglichst viel Geld zu machen und dieses dann in Training zu investieren, bis du ein halbwegs brauchbares Level erreicht hast. Viel Geld am Anfang bringt zum Beispiel das Sword of white Woe in einem der Wachtürme in Balmora, die Glassrüstungsteile im Ghostgate, der Grand Soul Gem in der Magiergilde in Balmora, natürlich alles durch geschicktes Handeln beim Creeper verkaufen um die Ware nicht zu inakzeptablem Preisen verkaufen zu müssen. Wenn du dich für einen Neuanfang entscheidest würde ich dir ausserdem dazu raten Endurance möglichst schnell zu pushen, da dieses Attribut deine Hitpoints pro Stufe und somit einen zentralen Wert bestimmt. Attributsteigernde Artefakte zählen hierbei übrigens nicht.
Viel Glück ...

21.02.2004, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
corangin
Healer

corangin ist offline
Werds nochmal probierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok,

danke für die Tips.
Habe es mit Cheaten probiert.
Da verging mir schon die Lust während ich noch am Cheaten war.
Nix für mich.
Dafür ist das Spiel zu gut.
Habe einfach mal nochmal angefangen und Morrowind hat mich schon wieder in seinen Bann gezogen.
Werde es einfach nochmal von vorne probieren.
Schließlich gibt es ja auch noch ein paar schöne Mods.
Werde halt ewig brauchen bis ich einen brauchbaren Level habe.

Darf nur nocht daran denken, daß ich mal kurz vor dem Ende stand.

Gruß
Corangin

22.02.2004, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR