Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Ristaag / Spirit Bear (Spoiler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Presbyter
Archer

Herkunft:

Presbyter ist offline
  Ristaag / Spirit Bear (Spoiler)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe derzeit von den Skaal die Aufgabe, das Ristaag-Ritual in Begleitung von "Long-Tooth" durchzuführen und den Spirit Bear zu töten.
Dann sagt mir Long-Tooth, ich soll mal vorangehen.....
nur: wohin??
Wo ist dieses Vieh? Ich lauf mir die Hacken wund und finds nicht. Kann mir jemand helfen?
Ich spiele übrigens mit der englischen Version nach Patch 1.6. .....und mit dem Editor kenn ich mich nicht aus
(wegen Positionsbestimmung und so).

Danke!

09.11.2003, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Presbyter senden
Berenike
Warrior

Berenike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war er nur ein Stück geradeaus, kurz hinter dem Platz wo die Werwölfe angriffen, kam er plötzlich auf mich zugerannt. Fast noch in Sichtweite von longtooth.

Greets Berenike

10.11.2003, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst nur ein paar Schritte weiter gehen, dann wirst du angegriffen!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

10.11.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Presbyter
Archer

Herkunft:

Presbyter ist offline

Mann, bin ich dusselig (und blind)!! Das Vieh steht wirklich fast neben einem....
Das kommt davon, wenn man so nen schnellen Schritt
draufhat und viel zu weit läuft.

Jetzt hab ichs aber! Danke!

10.11.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Presbyter senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR