Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wo ist Carius???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline
Wo ist Carius????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eure Hilfe........bin grade in Solstheim angekommen,und befinde mich im Fort Frostmoth.

Da soll ich den "Hauptmann Carius" finden,der durch die Quatiere über die Südtreppe in seinen Gemächern zu finden ist!

Entweder ich bin total bescheuert,oder der Typ exestiert in der Festung nicht!
Da man mit ihm sprechen soll,bin ich wohl doch bekloppt!

WO zum Geier ist der (zensiert)Typ???????????

Ich komme über die Quatiere nur im obersten Stockwerk......

Mist,verdammter.....................

02.11.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hab kein Pic aber die Festung ist ja so
|-------------------------|
| Kaiserliche Kapelle | |
| |
| |
| |
| <---hier ist er |
---------------------------

und darunter sind die docks...da wo das x ist (also auf der karte eingan links unten)musst du rein und bis nach ganz oben da isser

02.11.2003, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grmpf............jau ich dank dir.......hab den Kerl doch noch gefunden!(ich glaub,ich hab zu lange heute vor dem Game gesessen!)

02.11.2003, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Cyriel
Grmpf............jau ich dank dir.......hab den Kerl doch noch gefunden!(ich glaub,ich hab zu lange heute vor dem Game gesessen!)

Mach dir nix draus ich hab auch erst nach dem Typ gesucht.

03.11.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR