Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wieder mal ein paar Fragen!!! (massiver spoiler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eurythos
Bard

Herkunft:

Eurythos ist offline
  Wieder mal ein paar Fragen!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe jetzt Bloodmoon als Werwolf gespielt. So ziemlich am Ende musste man ja gegen eine Inkarnation von Hircine kämpfen. Hat man wieder die normale Gestalt angenommen, so findet man in dessen Inventar ein Amulett und einen leuchtenden Schlüssel. Ist dieser Schlüssel zu etwas gut?
Dann habe ich noch eine Frage: Wars das jetzt mit dem Werwolfquest? Oder kommt da noch was in Sachen Werwolf?
Geht es eigentlich, dass ich von der „Krankheit“ als Werwolf geheilt werden kann?

01.11.2003, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eurythos senden
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Jede der 3 Reinkarnationen hat übrigens ein anderes Item. Naja aufjedenfall is der Schlüssel dazu gut, als Mensch aus dem Raum zu entkommen (durch das Portal kommen nur Werwölfe und Schlüsselträger)

-Ja,die Werwolfquests sind vorbei. Du kannst nochmal nen alten Spielstand laden und auf der Seite der Skaal kämpfen. (Oder andere Quests machen, den Koloniebau z.B (Rabenfels) oder das Thirsk Quest.

-Ja man kann geheilt werden, sobald man sich mit der Krankheit angesteckt hat, wird ein Zettel am Dock (direkt neben Badet-in-der-Sonne (ich würde im zu gerne Schuhe geben XD, mein Argonier kann das nachvollziehen)) "aktiviert". Da teht schonmal der erste Schritt zur Heilung drauf.

Meine kleine Morrowind Homepage

Dieser Beitrag wurde von Dark-Ryu am 01.11.2003, 12:26 Uhr editiert.

01.11.2003, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
Eurythos
Bard

Herkunft:

Eurythos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss ich dann gleich mal ausprobieren, DANKE!!!!

01.11.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eurythos senden
Eurythos
Bard

Herkunft:

Eurythos ist offline

Hab mich vorher mal so zum Spaß von der Werwolfkrankheit heilen lassen, dass muss man sich unbedingt mal anschauen!!!

An der nördlichen Küste leidet ein ehemaliger Kapitän an einer ewigen Schlaflosigkeit, und er will, dass man einen Zauberer namens Geilir aufsucht, der ihn verflucht hat. Jetzt habe ich den ganzen Abend nach den besagten Magier gesucht, aber ich finde ihn nicht, wo hat er sich versteckt?

Beim Händlerquest will ein Typ in der Taverne am Rabenfelsen, dass ich etwas über seine Vorfahren herausfinde, aber wo finde ich passende Beweise?

Da ich erst kürzlich der neue Häuptling von Thirsk geworden bin, hat mir eine junge und attraktive Buchhändlerin erzählt, dass es eine Art Wallhalla für gefallene Nordkrieger gibt! Ist an dieser Legende was dran oder einfach nur so?

01.11.2003, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eurythos senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

der typ, der den kapitän verflucht hat, lebt in einer höhle(name weiss ich nich) irgendwo an der westlichen küste unterhalb des verfluchten.

gleiche gegend wie der, der verflucht. grab mit ner eisrüstung drin, da liegt auch nen buch, welches du nach rabenfelsen bringen musst.

3. frage weiss ich nicht, wüsste ich aber auch gern

01.11.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Eurythos
Da ich erst kürzlich der neue Häuptling von Thirsk geworden bin, hat mir eine junge und attraktive Buchhändlerin erzählt, dass es eine Art Wallhalla für gefallene Nordkrieger gibt! Ist an dieser Legende was dran oder einfach nur so?

wenn wir vom gleichen buchhändler sprechen, ist der weder jung, noch attraktiv, noch weiblich.. aber es ist definitiv etwas dran, gibt dazu auch eine kleine quest in einer wohnhöhle nahe brodir grove.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.11.2003, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Ich hab' mal 'ne andere Frage, ich habe mich gleich an den Hauptquest gemacht (stecke mitten in den Skaal-Questen) und die Rabenfels-Quests erstmal links liegen lassen, sind die jetzt gestorben oder laufen die vollkommen unabhängig vom Rest ???

04.11.2003, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Garak
Admin

Garak ist offline

die sind unabhängig... Vorteile eines gleichzeitigen Bearbeitung liegen nur in der zusätzlichen Infrastruktur in Raven Rock (taverne, schmied....)

04.11.2003, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Danke! Da hab' ich ja noch mal Schwein gehabt ...

04.11.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
riesenHoller
Archer

Herkunft: aus einer einsamen aber gemütlichen Hütte auf dem Gipfel des Fudschijama

riesenHoller ist offline

da hier ja scheinbar alle fragen reindürfen kommt mal wieder eine von meinen:
könnt ihr mir eine (ganz kleine!) hilfe geben wie ich den erz-stehlenden minenarbeiter in der raven rock questline überführe? hab bisher nur sein haus durchsucht und versucht die anderen arbeiter zu fragen aber die hatten nichmal ein anständiges topic zu diesem thema...

05.11.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an riesenHoller senden Homepage von riesenHoller Füge riesenHoller in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: derWAHREholler YIM Screenname: gibs nix
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

du gehst in die mine, der steht da irgendwo rum, dann mit schleichen folgen.

gib nen tagebucheintrag und danach sprichste den darauf an.

05.11.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

ich muss hier jetzt auch mal eben 'ne Frage posten:

Wo ist dieses 'gute Tier', dieser Bär der von den Ricklingen angegriffen wird, (Stein der Tiere, bei diesem Ritual)? ich bin nach Süden gelaufen, da war nichts, hab alles abgesucht, finde aber einfach nichts! Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 14.11.2003, 23:18 Uhr editiert.

14.11.2003, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Da habe ich mich auch dumm und dämlich gesucht... Am östliche Ufer de Iggnir, südwestlich von Thirsk.

14.11.2003, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Danke, jetzt finde ich ihn bestimmt

Edit: Jop, gefunden :]

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 15.11.2003, 11:08 Uhr editiert.

15.11.2003, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR