Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bloodmoon ab 16 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Bloodmoon ab 16Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir bloodmoon geholt und festgestellt das es ab 16 ist wie kann das?Ist es brutaler,werden Splatter effekte dargestellt?Also ich hab bis jetzt keinen unterschied zu morrowin festgestellt.

07.09.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht, weil die FSK der Ansicht ist, dass sich ein 15jähriger zu Tode erschreckt, wenn er einen dieser Werwölfe in Bloodmoon sieht? Außerdem hat man ja die Möglichkeit selber ein Werwolf zu werden und eventuell Unschuldige zu metzeln. Ich finde die Alterseinstufungen in Deutschland allerdings so vorsichtig, dass sie teilweise schon lächerlich sind. In Holland und den meisten anderen Ländern ist Quake3 z.B. ab 15 - in Deutschland wird es nicht einmal Erwachsenen zugemutet, denn diese kommen durch eine Indizierung nur sehr umständlich zu einem Originalexemplar. Nur Härtefälle, wie Kingpin oder Postal, kriegen eine "ab 18" Einstufung.

07.09.2003, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh ich habs leider nicht, aber angst vor wehrwölfe?..

...unsinn

morrowind ist ab 12 und dann sollte broodmoon auch so sein!

aber in österreich sind die nicht so streng

07.09.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

sry ich bins nochmal:

in tirol da gibt es ein spezielles gechäfft das viele "spezielle" spiele hat...

spiele ab 18 bekommst aber shwer wie ich gesehen habe... und ab 18 bekommst quake oder englísche original rtcw oder blood rayne original ^^ aber bei sölchen spielen verseh man es doch aber wie bei filmen ... terminator 3 bei uns ab 12 (!) jahren.
oder tomb raider 2 ab 10 jahren

07.09.2003, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich habs mir noch mal angeschaut und ich glaub ich hab denn grund für USK 16 gefunden.Wenn diese Spriggans killt dann liegen die erst noch auf dem boden und man sieht wie die dinger kreppieren.Dies Stuft der USK warscheinlich als "Todesanimationen" ein und ist der Meinung das diese in einem spiel mit USK12 nicht seien dürfen und haben Bloodmoon deshalb ab 16 freigegeben.
Die Sache mit den Werwölfen ist eigentlich ziemlicher schwachsinn schließlich gab es in Morrowind bereits gegener die mindestens genau so schlimm aus gesehen haben (Knochenläufer,Vampire,Corpus-Zombies, etc).

10.09.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

ich bab eigentlcih noch nie einen screenchot von bloodmoon gesehnen (ich weiß ich soll mich schämen )

10.09.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
ich bab eigentlcih noch nie einen screenchot von bloodmoon gesehnen (ich weiß ich soll mich schämen )

Screenshots zu MW,Tribunal und Bloodmoon!Ansonsten: PcGames oder Gamestar lesen.

10.09.2003, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Gereon
Zitat:
Original von Lord MarsmaN

Screenshots zu MW,Tribunal und Bloodmoon!Ansonsten: PcGames oder Gamestar lesen.

Oder du schaust im bloodmoon forum dort gab es in einigen beiträgen auch n paar screens

13.09.2003, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Mit screenshots kann ich auch aushelfen :
http://www.seoman-mondkalb.org/jpg/rudel.jpg
http://www.seoman-mondkalb.org/jpg/eisbaer.jpg
http://www.seoman-mondkalb.org/jpg/dorf.jpg
http://www.seoman-mondkalb.org/jpg/scholle.jpg

15.09.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR