Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bloodmoon DV -> Wann? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline
Bloodmoon DV -> Wann?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer, wann die DV rauskommt?

ROXXXXXXXXX

11.06.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze wenns raus ist wird keiner mehr spielen.
Ist leider so.
Oder es geschieht ein Wunder bei Bethesda!
Ich würde mir jedenfalls nicht so viel Hofnung machen, es jemals für DV spielen zu können.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 11.06.2003, 18:10 Uhr editiert.

11.06.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mit etwa 6 Monaten rechnen... Mit Glück auch etwas eher....

Gespielte Zeit: 66 Stunden

11.06.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Nein, eher wohl kaum. Aber ich denke mal in 6 Monaten.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

11.06.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline

Na toll, aber ist ja auch egal. Jetzt bin ich grad mit der MQ in fertig, dann werd ich noch Magiergilden-Oberhaupt, dann kauf ich mir Tribunal und dann hab ich keinen Bock auf MW mehr

ROXXXXXXXXX

11.06.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Wieso denn erst in 6 Monaten?
Es kann doch nicht 6 Monate dauern, bis alle Texte übersetzt sind. Da setzt man 5 Leute einen Monat lang dran und dann dürfte jawohl alles perfekt übersetzt sein.
Stellt euch mal vor wie viel Text man an einem Tag übersetzen kann.
Die haben sie doch nicht alle.
Und warum übersetzen die nicht schon während der Entwicklung, die Texte die schon fertig sind, kann man doch auch direkt übersetzen.
Dafür gibt es doch Firmen die nur darauf spezialisiert sind.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.06.2003, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Weil es ziemlich verwirrend werden kann, wenn nachträglich dialogstrukturen geändert werden müssen - bei ubisofts übersetzertalenten werden dann noch mehr verbindungen zur alten welt ind nichts führen - siehe zurückteleport aus mournhold - ein absoluter anfängerfehler, den zellenamen falsch zu übersetzen...und änderungen in letzter sekunde sind bei einem Projekt wie Bloodmoon häufiger, als man erwarten würde..
Ausserdem hat das deutsche team an der tribunal-dv gearbeitet, während bloodmoon entstanden ist - selbst wenn Bethesda die vorabversionen freigegeben hätte, hätte ubisoft ein neues team in das system einarbeiten müssen...

13.06.2003, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Aber mir kann keiner erzählen das die Übersetzung 6 Monate dauert.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.06.2003, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Bei UBI kann ich mir nach den Ereignissen des letzten Jahres alles vorstellen

Aber egal, ne deutsche Version ist wirklich fraglich, wenns keine gibt, können sich ja hier die Übersetzer zusammen tun

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.06.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Ich hab ehrlich gesgt auch Zweifel, dass es überhaupt jemals für DV erhältlich sein würd.

13.06.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

ich habe da auch Zweifel und glaube eher kommt es nicht

13.06.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Obwohl man natürlich wieder sagen muss, dass ubisoft gewisse Einbussen in´Sachen Kapital im Vergleich zu Tribunal hinnehmen müsste. Ob diese zusätzlichen Einnahmen am deutschen Markt jedoch die Übersetzungskosten decken würden ist jedoch fraglich. Obwohl ich eher sagen würde dass es die Kosten locker decken müsste. Aber es wäre onehin eine große sauerei, wenn Ubi die DV-Besitzer jetzt hängen lassen würden. Wenn keine deutsche Version von Bloodmoon rauskäme, würde ich und wohl auch viele andere spieler dies als Betrug empfinden!
Nur bei Ubi ist ja bekanntlich alles möglich und dass Firmen ihre Kunden sitzen lassen, haben wir ja schon oft genug erlebt! Jedenfalls wäre Bloodmoon, falls es nicht für DV rauskommt, für mich ein Grund meine DV zu verbrennen, auf UbiSoftlogos zu urinieren, den Ubisoft-Server zu hacken und mir stattdessen die EV zu klauen/kaufen!
Ja, das würd ich wirklich machen, so fies bin ich!

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 13.06.2003, 15:53 Uhr editiert.

13.06.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Wie kommt ihr darauf dass die BM nicht übersetzen??? Schliesslich haben sie auch Tribunal übersetzt, und überhaupt wäre das ja nicht üblich wenn sies einfach nicht übersetzen würden... Das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber es ist ja so schon genug hart. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann wieso dass so lange dauern wird... ist schon ne Frechheit. Ich mein wenn man sieht wieviel Text das Original hat dann kann ich es echt verstehen wenn die ein Jahr oder so brauchen... aber für Tribunal hätte ein Monat gereicht, das werden ja wohl keine Halbprofis machen der Qualität der Übersetzungen nach....

13.06.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Ist die Englische Version mit der Deutschen Kompatiebel?

wenn ja, leg ich mir die Englische zu.

Dark warrior

19.06.2003, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Nein, ist sie leider nicht - das fängt schon damit an, dass du z.B. das stichwort "latest rumors" nicht kennst, und dir damit gerüchte vorenthalten werden - Ähnliches gillt für viele aundere dialogoptionen...und eine Horde fehlermeldungen wegen nicht gefundener zellen sollte es auch geben - ist wie immer das selbe problem wie bei englischen plugins, nur das die übersetzung des Masterfiles und dessen glatte einbindung wesentlich mehr arbeit macht - ausserdem wird das exe-File auf version 1.5 gepatcht - und patchen von morrowind mit anderen sprachversionen hat eine lange geschichte bizarrer fehler... lass es lieber, das mit dem Sprachenmix...

19.06.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

also das heißt jetzt, ich muss noch sehr, sehr lange warten.
Scahde

Dark warrior

20.06.2003, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

Natürlich wird man es übersetzen, dafür sorge ich schon.

Ich finde Morrowind geil, aber Ubi Soft Beschlechtend

27.06.2003, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Rajurisback
Beschlechtend

Bitte was?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.06.2003, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Xerxes1234
Archer

Xerxes1234 ist offline

jo stimmt, steht auch auf der page www.morrowind.de

das steht da:

------------------------------------------------------------------------
Im Erweiterungspack zu Morrowind Werwölfe jagen – oder selbst einer werden

Ubi Soft Deutschland veröffentlicht erstmals Erweiterungspack, das sowohl die englische als auch die voll-lokalisierte Version enthält

Düsseldorf, 27 Juni 2003 – Ubi Soft Entertainment, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, gab heute ein Distributionsabkommen mit Bethesda Softworks über die Veröffentlichung von The Elder Scrolls III: Bloodmoon in Europa bekannt - der zweiten Erweiterung des preisgekrönten Rollensspiels The Elder Scrolls III: Morrowind. Der Spieler wird in Bloodmoon auf die eiskalte Insel Solstheim entführt, auf der das Imperium eine Minenkolonie errichtet hat – ein Ort nicht ohne Risiko, da die Prophezeiung von Bloodmoon und Gerüchte über die Existenz von Werwölfen umgehen. Das Spiel wird Ende September 2003 als multilinguale Version im Handel erscheinen. Damit wird erstmals von Ubi Soft in Deutschland ein Add-On veröffentlicht, das sowohl die englische als auch die voll-lokalisierte Version enthält.

„Es ist wunderbar, dass wir der Spielercommunity in Europa das neue Abenteuer rund um Morrowind präsentieren können”, sagt Florence Alibert, Marketing Director EMEA. „Das Setting rund um Bloodmoon, die Geschichte und die neuen Grafiken wirken, als handelte es sich um ein völlig neues, eigenständiges Spiel und nicht um ein Add-On“.

Der Spieler unternimmt eine Schiffsreise und verlässt den Morrowind-Kontinent Vvardenfell nach Norden, in eine neue Welt: Die Aschenwüsten und regenverhangende Küsten aus Morrowind geben den Weg frei für tiefe Wälder und malerische Hügellandschaften, bedeckt mit Schnee und Eis. In der weitläufigen Wildnis von Solstheim trifft der Spieler auf neue Kreaturen, wie beispielsweise Wölfe, Frosttrolle oder Eis-Günstlinge.

Dabei hat der Spieler die Wahl, der Storyline zu folgen und die Kolonie zu verteidigen, die Kontrolle über ihren Ausbau zu übernehmen und sich gegen die Werwölfe zu schützen. Alternativ kann er sich für ein Leben als Werwolf entscheiden, so dass sich ihm ein völlig neuartiges Gameplay eröffnet.

Aaaahoooooooooooo...Ubi_Marc
------------------------------------------------------------------------

ich freu mich schon

28.06.2003, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xerxes1234 senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Wenn das wahr ist, dann heisst dass das wir nur noch ... *rechnet*... 3 Monate warten müssen! Ist zwar ne lange Zeit, aber weniger lang als ich befürchtet hab und bestimmt weniger lange als wenns gar nicht erscheinen würde! *sich schonmal extrem freu*

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 28.06.2003, 13:31 Uhr editiert.

28.06.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR