Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Verminous Fabricant » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
Verminous FabricantAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sags ja, man verpasst was, wenn man zuviel alchemistelt... dadurch, daß ich Stärke und Agility 2000 hab, gibts keine Gegner mehr, alles nach 1 Schlag im Jenseits.

Das ist schade, denn diese Verminous Fabricants scheinen wirklich der Hammer zu sein:

Ich hab probeweise einen beschworen, der hat in den 120 Sekunden 2 Daedroths, einen Scamp und einen StormAtronach geplättet, ohne selbst getroffen worden zu sein.

Hammerviech!

Geil!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

01.01.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so stark sind die viecher nu nich. wurde in der clockwork city insgesamt vielleicht 3 mal getroffen. spear regelt. und ich habe keine derartigen stats.

01.01.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  ja, is klar...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gegen den Char, den man Spielt, sind die Viecher nicht stark! Aber gegen die Viecher, die einen am Anfang so nerven (diese Scheissfernzauberer-Atronachs oder die Daedroths, die ich so hasse, weil sie so langsam sterben und du, wenn getroffen noch die ganze zeit Lebensenergie verlierst...) sind sie Hammer!

01.01.2003, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte nie probleme mit den von dir genannten viechern.

01.01.2003, 17:43
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dito.

01.01.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  großkotz....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann! problem hatte ich auch nie, schon bei meinem ersten Spiel nicht!

Aber mich nerven alle Viecher, die maich dazu zwingen, irgendwelche Heilerei oder so machen zu müssen, zum Bleistift auch die Bonewalker...

01.01.2003, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

greater bonewalker können in der tat nervig werden.

01.01.2003, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR