Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Ja! Und jetzt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
Ja! Und jetzt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich also durch Tribunal durch...

Dieses geile kleine Luder Almalexia (oh, wie gerne...) ist gesoultrapped (Nach drei Schlägen mit meinem 'Bitter Utopia' - DaedraDaiKatana...) und ich kann jetzt Fabricants beschwören ...

KANN MIR EINER ERKLÄREN, WAS ICH MIT NER SEELE VON 1500 anfangen soll, wenn es keine gescheiten Items gib, die genug Enchantmentpunkte haben um wirklich was drauss machen zu können? Das war auch der Grund dafür, daß Vivec nach wie vor am Leben ist bei mir...

Naja, ich hab 99% aller Quests gemacht, die man machen kann, nur noch n paar Botengänge und n paar Freelance-Quests in Stadt Vivec und dann...WARS DAS!

Das ist Schade, wo ich doch jetzt so geile Waffen habe...

Aber...sehr inspirirerend! Was die Jungs hier gemacht haben, macht auf jeden Fall Spaß und wirklich Bock auf das Entwerfen fetter Plugins.

Trotzdem: bin ich der einzige, der auf weitere offizielle PlugIns oder gar nochn klitzekleines Addon hofft?

31.12.2002, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN biste nicht.

Geh mal auf Morrowind.de da gibts einen Typen Namens LastUnicon und der ist Laut der anderen Level 625(oder so) also frag den mal alles.

31.12.2002, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist los mit euch Jungs ? Lasst die scheiß Streitereien. Und ich will nicht hören "ist ja bloß Spaß"

Edit: Jetzt wurde der Mist entfernt, gut

04.01.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

Wes, wo bitte streiten die sich in diesem Thread???

10.01.2003, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Vernünftler
Warrior
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das's alles gelöscht worden...

10.01.2003, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

achso,
sorry
Beutju

10.01.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR