| Autor |
|
Hakrit
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
hi, ist das Tribunal
gut oder ises net gut, und noch ne frage wie kann man en HTML code erstellen? sagt mir was besser ist an dem tribunal und noch andere sachen!
__________________ ich find dich ja doch 
|
|
10.12.2002, 14:41 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
Ich habs mal angespielt aber noch nicht durch:
Wenn dir Morrowind gut gefällt, dann wird dir auch das Tribunal gefallen. Wenn du jedoch - wie ich - irrsinnig gerne an der Oberfläche herumläufst und Dungeons eher weniger magst, dann wirst ein Problem haben, weil Landschaften gibts net.
Die meisten Quests sind aber recht lustig - wenn man sie versteht. Man braucht oft ein klein wenig Vorwissen aus Morrowind.
|
|
10.12.2002, 16:02 |
|
Hakrit
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
meinst du das mann weniger freiheit im spiel hat, als im vorgänger
|
|
10.12.2002, 16:25 |
|
Forward
Bard

Herkunft:
 |
|
|
ich wollt ma wissen bei läuft man wie ich finde oft zu oft von A nach B nach C zu B nach C oder so ist das in Tribunal net so oder doch und gibts da mehr kämpfe?
|
|
10.12.2002, 18:35 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
tribunal hat größere dungeons und interessantere kämpfe.. die hauptquest ist etwas kurz geraten, aber recht intelligent gemacht.. in meinen augen sicherlich n gutes addon
|
|
10.12.2002, 22:03 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
Trotzdem hätt ein wenig Umgebung wie ein kleiner Wald oder so nicht geschadet. Irgendwie hätt sich schon eine Möglichkeit ergeben das ganze einzugrenzen (wie z.B. so was ähnliches wie das Levitieren-Verbot, man hätt halt riesige Berge an den Rand setzten können).
|
|
11.12.2002, 13:16 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
da mournhold inmitten von almalexia liegt, hätte das zudem eine weitaus größere stadt (mit sämtlichen gilden, dem hauptsitz von haus indoril etc.) und somit mehr arbeit bedeutet..
|
|
11.12.2002, 16:12 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
Ein kleiner düsterer Wald mit nem Moor in der Gegend wär cool gewesen. Und auch ein riesiger Berg mit ner Schneedecke oder wär phantastisch gewesen. Ein paar mehr neue Dinge hätt ich mir schon erwartet.
|
|
11.12.2002, 16:55 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
liest du eigentlich was ich schreibe?
|
|
11.12.2002, 21:57 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
Sicher lese ich was du schreibst
Und natürlich hätte das alles weit mehr Arbeit bedeutet, aber immerhin hat man Tribunal ja auch so groß und stolz angekündigt...
Vielleicht kommt ja innerhalb der nächsten drei Jahre noch das ein oder andere Addon daher geflattert. Mal sehen was das dann wäre.
|
|
12.12.2002, 09:30 |
|
Hakrit
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
sad = das
ist ja ein Add on oder?
ist noch ein weiters morrowind geplant (kein ad d on)?
Dieser Beitrag wurde von Hakrit am 12.12.2002, 14:51 Uhr editiert.
|
|
12.12.2002, 14:50 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
@hades: die großen städte auf dem festland morrowinds sind soweit ich weiß um ein vielfaches größer als die auf vvardenfell.. also hätten wir hier schonmal einen um einiges größeren arbeitsaufwand, als er für vivec notwendig war. dazu kämen die gilden mitsamt aufträgen, die sich sicherlich nicht auf die stadt beschränkt hatten - also wäre weiteres umland mitsamt höhlen, gräbern, ruinen etc. nötig, innerhalb dessen es wiederum weitere kleinere städte und keine barrieren gibt.. man hätte das addon also praktisch auf das gesamte festland morrowinds ausweiten müssen, und auch da wäre ein plötzliches ende an den grenzen zu skyrim und black marsh kaum im sinne der entwickler..
@hakrit: es gibt gerüchte bzgl. eines möglichen TES IV, bis zu dessen release dürfte es aber noch einige zeit dauern (zwischen daggerfall und morrowind sind, wenn mich nicht alles täuscht, 6 jahre vergangen)..
|
|
12.12.2002, 15:47 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
@Metalwrath: Man hätte nicht ganz Tamriel bauen müssen. Einfach nur Mournhold mit ner kleinen Umgebung, abgegrenzt von hohen Bergen etc. Wieso wäre das nicht möglich gewesen. Ähnliches hat es schon in anderen RPGs gegeben. Ich denke dass man sich die Arbeit einfach nur ersparen wollte und Tribunal als eine kleine Aufbesserung des Budgets angesehen hat.
@Hakrit: Jupp, nachdem Morrowind der dritte Teil der Elder-Saga ist und ordentlich Geld einfährt, dürfte ein vierter Teil eher wahrscheinlich sein. Wer verzichtet denn schon auf ordentlich Umsatz wenn sich ein vierter Teil auch gut verkaufen würde? Tja, aber wie Metalwrath schon sagte dürfte es noch einige Zeit dauern, zumal es zur Zeit noch dementiert wird und die sich darüber noch keine großen Gedanken machen wollen.
|
|
12.12.2002, 18:50 |
|
|