Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Verbesserungen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Verbesserungen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich,als DV besitzer möchte mal wissen wie die Verbesserungen am Gameplay beim Tribunal genau sind

(was sich beim Jornal ändert usw...)

kan das mal einer posten??

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

26.11.2002, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also, man kann jetzt seine eigenen Markierungen auf der Karte im Menü machen und bei Journal gibt es jetzt eine Quest-Liste, an der man erkennen kann welche Quests man erledigt hat und welche noch net.
Ob es noch weitere Änderungen gibt, weiss ich net.

mfg Flamesword

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

26.11.2002, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
zoril
Scout

zoril ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man erstickt jetzt auch im Geld, da die meisten Händler in Mournhold mindestens. 8000 an Gold haben.
zudem sind die neuen Gegner ein wenig schwieriger geworden.

26.11.2002, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zoril senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

das die neuen Gegner jetzt schwieriger geworden sind finde ich garnicht mal so schlecht. Endlich neue Herausforderungen!

26.11.2002, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Im Editor hat sich auch was getan:
Natürlich gibt es jetzt die Möglichkeit, Questtitel und Quest-Ende-Markierungen bei den Journaleinträgen zu setzen. Weiterhin ist bei der Funktion "Update Hyperlinks" jetzt die Möglichkeit gegeben, nur den aktuellen Text zu durchsuchen - die Untersuchung für alle bedeutet ja immer gleich Kaffepause... Auch ein editieren der startscripts bzw erstellen neuer Startscripts ist möglich!

Laut dem Englischen Forum sind einige Macken der Scriptsprache behoben, so sollen jetzt auch Variablem mit den position-befehlen verwndet werden. Dazu kommt ein neuer Befehl für dynamische Wasserstände in Interors!

Dieser Beitrag wurde von Garak am 29.11.2002, 16:57 Uhr editiert.

27.11.2002, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline

Hallo

Wie sieht es denn it Gegnern aus?Gibt es da auch neue?

27.11.2002, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
dorughs
Archer

Herkunft:

dorughs ist offline

ja gibt es... ziemlich schwere für low level chars ! Allerdings recht weniger.. 3-4 oder so ähnlich !

28.11.2002, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dorughs senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Auch von den Quests her hat sich was getan. Sie sind etwas außergewöhlicher. Ich denk da mal an den nackten Nord... Das ganze zielt ziemlich auf das Hauptspiel ab...

Außerdem sind einige Waffen dabei, die ganz nett anzusehen sind, vor allem unique items.

vom schwierigkeitsgrad war ich bei den Assassins (?) doch etwas enttäuscht. Hab mich mit meinem lv2-char in Seyda Neen niedergelegt und bei Standardschwierigkeitsgrad ohne Rüstung den Gegner mit 4 Schlägen niederbezwungen und dabei mal knapp etwas mehr als die Hälfte meiner Lebensenergie verbraucht. Aber vielleicht wirds ja noch besser. Hab mal zum Spaß die Hochordinatoren getestet, keine Chance...

Dieser Beitrag wurde von Hades am 30.11.2002, 11:56 Uhr editiert.

30.11.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR