Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » bug in kirstaags burg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
calamitas
Archer

Herkunft:

calamitas ist offline
  bug in kirstaags burgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab mal wieder ein problem
nachdem ich im thronsaal angelangt bin und den rickling (dursk oder so ähnlich) umgebracht habe folgt mir dieser komische kerl kirsk trotzdem noch dauernd obwohl ich seinen auftrag erfüllt hab
hab ich da was falsch gemacht???
oder besteht bloodmoon nur aus bugs (siehe versorgungsschiff) und nen patch hab ich auch noch net gefunden

24.10.2004, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an calamitas senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den sollte man doch nicht umbringen? Er erzählt einem doch nur, dass Werwölfe da waren und Karstaag mitgenommen haben? lad' doch mal ein älteres Savegame, vor dem töten.

24.10.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
calamitas
Archer

Herkunft:

calamitas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke hat geklappt und ich hab den jäger besiegt

25.10.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an calamitas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR