Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Seltsames verhalten von NPC’s » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ineluki
Scout

Herkunft:

Ineluki ist offline
  Seltsames verhalten von NPC’sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollten mich die Berserker, die Schlächter und diese Hexen nicht eigentlich Angreifen?

Liegt das eventuell daran das ich der Nerevariene bin, den seitdem werde ich auch auf Vvradenfell nicht mehr von Schmugglern und der gleichen angegriffen

Dieser Beitrag wurde von Ineluki am 07.03.2004, 13:51 Uhr editiert.

07.03.2004, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ineluki senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle sehr dass dies davon kommt das du der Nerevarine bist.Schließlich haben die meisten nichtmahl von Almalexia oder Vivec gehört, und dass mit den Schmugglern auf Vvardenfell ist auch komisch, mich greifen die immer noch an.

07.03.2004, 14:31
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ineluki,

du must nur nahe genung rangehen, dann haben dich dich auch ganz lieb

07.03.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*LOL* Diese liebe muss man einfach erwiedern

07.03.2004, 15:13
Ineluki
Scout

Herkunft:

Ineluki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die greifen mich noch nicht einmal an, wenn ich 5 min. direkt (Nase an Nase) davor stehe

Da fällt mir ein auch die Typen der Schwarzpfeil Gang haben mich nicht angegriffen

Dieser Beitrag wurde von Ineluki am 07.03.2004, 19:27 Uhr editiert.

07.03.2004, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ineluki senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

hast du vielleicht einen dauerhaften Chamäleonzauber mit 100% auf dir? Das würde einiges erklären...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

07.03.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Ineluki
Scout

Herkunft:

Ineluki ist offline

tiere und andere gegner greiffen mich auch an nur die die ich schon aufgezählt habe nicht

07.03.2004, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ineluki senden
Garak
Admin

Garak ist offline

hast Du irgend welche (unsauberen) plugins an? aber ich kann mir keinen GMST-eintrag vorstellen, der das auslösen könnte... sehr seltsam

07.03.2004, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR