Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Hilfe bei Werewolf Angriff ! |  |
So, jetz hab auch ich mal ne Frage 
Nunja, ich spiel mal WIEDER die MQ von BM. Nachdem ich nun Aesliip gekillt hab muss ich wieder ins Skaal Dorf, und nachdem ich mit 'Heart-Fang' geredet hab beginnt ja der Werewolf Angriff. Nunja, das Problem bei mir ist nur das dies nicht der Fall ist. 'Heart-Fang' sagt zu mir "wir reden später wieder ..." (oder so ähnlich). Wenn man dann ein wenig weiter läuft sagt einem der 'Honor Guard' ja das es draussen einen Angriff gibt und das man raus soll beim Kämpfen helfen. Bei mir ist jetz das Problem das er mich zwar anspricht, er aber nur bei der Begrüssung ist und nicht bei der Meldung von der Attacke. Wenn ich dann gen Tür laufe höre ich auch die Sounds vom kämpfen und alles aber wenn ich raus gehe is alles wie's sein soll. Also was soll ich da mach'n ? Kann mir jemand helfen ?
PS: Ja, mit neu laden hab ich alles schon versucht, geht net (sonst hätt ich den Thread auch gar nich erst eröffnet) 
Achja, wenn's von Bedeutung ist: Ich spiele EV (aber das wissen die meisten sowieso).
thx für Hilfe,
greetz
Vvarden
|
|
05.02.2004, 20:10 |
 |
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Kann mir den niemand helfen ?
|
|
06.02.2004, 09:31 |
 |
Garak
Admin

|
|
war sonst irgend etwas anders als sonst? hast Du zum beispiel sonst Aeslip nicht gekillt, sondern die frostatronach - lösung genommen? Keine ahnung ob es daran liegt, ich hatte eben keine probleme an der stelle und das ist der einzige unterschied, der mir auffällt.
edit: ok, ist nicht ganz klar so wie ichs formuliert hab... ich weiss, dass die Atronach-lösung bei mir funktioniert hat, aeslip killen hab ich nie versucht...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.02.2004, 10:15 |
|
sonyfuchs
Archer

Herkunft:
 |
|
also ich hab die antorache getötet und bei mir ging das auch einwandfrei
|
|
06.02.2004, 10:38 |
|
Arch
Warrior

|
|
Ich glaube du hättest mit aeslip reden müssen.der wär dann nach vertilgung der frostis von alleine gestorben
__________________ mfg
Arch
|
|
06.02.2004, 17:00 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
da verlangst du aber zu viel von unserem helden.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.02.2004, 17:29 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
da verlangst du aber zu viel von unserem helden.
Depp 
Aber ich habe die Frostatronach Lösung genmmen. Herrje, ich komme mir vor wie einer der Noobies Das ist net das erste mal das ich die MQ durchspiele, aber ich habe nix anderes gemacht als sonst.
|
|
16.02.2004, 12:37 |
 |
|