Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » hihahiho » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Andre1988
Scout




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Polianien
Beiträge: 1

Andre1988 ist offline
  hihahiho Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
Ich bin der Andre aus Möbiskruge, dem schwulen Dorf.
Ich bin 14 und finde mich total geil.
Ich habe kein Morrowind und finde es auch total scheiße. Obwohl ich nicht mal weiß, was das eigentlich für ein Spiel ist.
Meine Hobbys sind Fußball (Stahl oleoleole), Schule (Lernen macht mir riesigen Spaß) und ein auf Transe tun.

Ich hoffe das ist gut so.

Achso ich heiße Andre.


__________________
Ich bin Andre und das ist auch gut so.

01.11.2002, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andre1988 senden Homepage von Andre1988
The Shadow
Mage




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Brigantium
Beiträge: 232

The Shadow ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha...
Nun, was machst du dann hier?
Ich hoffe du bist nicht nur hier, um Unruhe zu stiften...
Aber man soll ja nicht immer gleich das Schlechteste annehmen.
Deshalb: Ein Servus von mir!


__________________
show respect







01.11.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ersteimal,
es macht keinen guten Eindruck das du gleich mit allerlei obszönen Wörtern rumwirfst. Und außerdem, ich hoffe ebenfalls das du nicht hier bist um Unruhe zu stiften. Die langlebigkeit hier im Forum kann sehr kurz sein(Woldar) also verspiel es dir nicht, WTOWB.


__________________
--- out of order ---

01.11.2002, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre1988
Ich habe kein Morrowind und finde es auch total scheiße. Obwohl ich nicht mal weiß, was das eigentlich für ein Spiel ist.



Der Junge gefällt mir! Das ist Signatur reif!

01.11.2002, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ganz unser Balou


__________________
--- out of order ---

01.11.2002, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*liegt auf dem Boden*

Zu deiner Information.... hier finde so viele Leute Morrowind scheisse und spielen es trotzdem ... das nennt man dann Sucht ... aber fühl dich hier richtig willkommen, wir werden noch eine Menge Spass miteinander haben ...

Ach ja, ich finde dich nicht geil

Greetz

Fido

CLOSED


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

01.11.2002, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR