Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Newbie im Forum :D » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625

Angelos ist offline
  Newbie im Forum :DAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ganz so ein newbie bin ich ja nicht aber damit ihr auch ein wenig über mich erfahrt mach ich das mal

also ich bin 15 und komme aus salzburg. das liegt in österreich. und wehe einer nennt mich je schluchtenscheißer

in meiner freizeit (bei der schule hab ich ja nicht viel ) gehe ich gerne skateboarden (da bin ich allerdings ein noob ), und ich höre gerne musik wie dimmu borgir... jaja kennt keiner ich wieß... is metal *gg*

was gibts noch zu sagen... aja ich bin lvl 30 und grad bei azuras quest... leidenschaftlicher nebenquestler also *gg*


__________________

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


25.06.2002, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na der Zitat ist fett!
Boah du bist schon so alt? Kommen schon die grauen Haare?


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

25.06.2002, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Tharos
Bard



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 41

Tharos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

P.S. Vieleicht sollte jemand das Forum umbenennen ... Newbie bist du ja gar net

P.P.S. Erai ... du hast nen Schreibfehler in deiner Signatur.


__________________
I never saw a wild thing,
sorry for itself!

Dieser Beitrag wurde von Tharos am 25.06.2002, 21:05 Uhr editiert.

25.06.2002, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
Dark Fish
Warrior




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 85

Dark Fish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelos
naja ganz so ein newbie bin ich ja nicht aber damit ihr auch ein wenig über mich erfahrt mach ich das mal

also ich bin 15 und komme aus salzburg. das liegt in österreich. und wehe einer nennt mich je schluchtenscheißer

in meiner freizeit (bei der schule hab ich ja nicht viel ) gehe ich gerne skateboarden (da bin ich allerdings ein noob ), und ich höre gerne musik wie dimmu borgir... jaja kennt keiner ich wieß... is metal *gg*

was gibts noch zu sagen... aja ich bin lvl 30 und grad bei azuras quest... leidenschaftlicher nebenquestler also *gg*



Guten Abend.

Dimmur Borgir ist (imho) kein Metal, sondern....ehmm....Pseudo BlackMetal Pop.

Guten Black Metal machen Nagelfar, Hollenthon, Borknagar, Opeth (naja, is eigendlich Doom Metal *gg*) oder Immortal.

Euer DarkFish


__________________

Nagelfar war die beste deutsche Black Metal Band † 2002 †

25.06.2002, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Fish senden Füge Dark Fish in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AH!!!!!! Ups! Na Pipilangstrumpf falsch geschrieben.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

25.06.2002, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kissenparadies
Beiträge: 706

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi !!!
schluchtenscheißer ??? noch nie gehört


__________________
ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd

25.06.2002, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein Österreicher im Forum kommen leute aus allen möglichen Landen(ist kein Schreibfehler sondern absicht)
aber dennoch Ich heise dich persöhnlich herzlich willkommen


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 25.06.2002, 21:23 Uhr editiert.

25.06.2002, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Èrên
Beiträge: 307

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen ich bin auch ein Schluchtenscheißer ähh ich mein Österreicher .Niederösterreicher
@Schloafen So nennt ihr uns. Und wir nennen euch(deutschen) Pifgis(mundart für idiot)


__________________
Euer Shadøw



"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."


meine homepage FearVision

26.06.2002, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich auch noch willkommen und natürlich herzlichen Dank, das du Woldar hier im Forum unsterblich gemacht hast


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.06.2002, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR