Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ich dachte das wir das mit dem Klauen gelöst hätten...also RUHE !!!
|
|
28.06.2003, 11:42 |
 |
Manteau
Zürcher

|
|
Die Drachen sehen ansich nicht schlecht aus, ein wenig mager zwar, aber sonst ok. Aber die Flügel gefallen mir überhaupt nicht, die bestehen ja nur aus ein paar Stecken. Sieht ein wenig komisch aus.
Der Wächter unten sieht sehr schön aus.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
28.06.2003, 12:21 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Leutz, meckert nicht über diese Drachen, sondern schaut Euch die Animationen an und den Sound. Ok, die Flügel sind anders wie gewünscht, aber die Viecher sind absolute Spitze.
|
|
28.06.2003, 12:34 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
ist der Wächter ne Kreatur, oder kann man dem wenn der tot ist die Rüstung abnehmen?
|
28.06.2003, 12:42 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Den Golem gabs genau in der Form 1:1 schon in Neverwinter Nights in der Ruine der Creator Race, wenn ich mich nicht irre. Da war er vor der Reise in die Vergangenheit jedoch unverwundbar.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 28.06.2003, 13:01 Uhr editiert.
|
|
28.06.2003, 12:59 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
Zitat: Original von God Slayer
Er ist leider eine Kreatur, aber keine Sorge es wird genug neue Waffen und Rüstungen geben, es is kein Wächter sondern ein Golem !
guuut
Das gefällt mir viel besser! So viele neue Rüstungen find ich nicht gut
|
28.06.2003, 13:10 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
@Chaosbreaker: Stimmt, der kam mir auch irgendwie bekannt vor. Da hat jemand gute Arbeit geleistet!
@godslayer: Rein von den screens her gefällt mir der alte Drache zwar besser, aber ich freu mich so oder so drauf!
Waldläufer, level 25
|
|
28.06.2003, 13:33 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Die Drachen sind ja schon hübsch, aber irgendwie kriege ich bei der Vorstellung Morrowind und Drachen Bauchschmerzen, zumindestens würde ich nicht den Begriff Drachen verwenden.
Aber nichts für ungut, das ist halt nur meine persönliche Meinung.
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 28.06.2003, 16:42 Uhr editiert.
|
|
28.06.2003, 16:40 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Ich finde, die Drachen passen schon ins Spiel ansich. Klar, in Verbindung mit dem Universum von Morrowind bzw. Tamriel sind Drachen natürlich fehl am Platz, aber man darf nicht vergessen dass es sich dabei um eine mod handelt, die nicht unbedingt was mit Morrowind oder der Geschichte Tamriels zu tun hat. Von dem her sind mir Drachen sehr willkommen 
Waldläufer, level 25
|
|
28.06.2003, 17:21 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
@Manteau: Zitat: Klar, in Verbindung mit dem Universum von Morrowind bzw. Tamriel sind Drachen natürlich fehl am Platz, aber man darf nicht vergessen dass es sich dabei um eine mod handelt, die nicht unbedingt was mit Morrowind oder der Geschichte Tamriels zu tun hat. Von dem her sind mir Drachen sehr willkommen
Mich interessiert wieso Drachen im Universum von Morrowind fehl am Platze sind, da der Dragon Bone Cuirass doch aus ihren Knochen bestehen müsste, ganz zu schweigen von dem ganzen Drachenschuppenzeug(Helm, Schild Cuirass).
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 28.06.2003, 18:05 Uhr editiert.
|
|
28.06.2003, 17:27 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
@Chaosbreaker: Da hast du auch wieder recht. Aber ich kenne mich mit der Geschichte Tamriels nicht aus. Vielleicht sind sie einfach seit Tausenden von Jahren ausgestorben... dann wäre es auch komisch wenn plötzlich ein Drache auftauchen würde.
Waldläufer, level 25
|
|
28.06.2003, 18:54 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Drachen existieren in TES aber nicht in der Form in der ihr euch sie vorstellt 
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
28.06.2003, 19:16 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Allzu lange können sie, wenn überhaupt, gar nicht ausgestorben sein, da die Dragon Scale Items eine sehr starke Verbreitung haben und da einige Schmiede solche Items noch anbieten lässt dies eher auf eine noch andauernde Produktion dieser Items schließen. Dies lässt eine noch andauernde Existenz der Drachen vermuten. Muss jedoch zugeben mich mit der Story betreffend Drachen ebenfalls nicht besonders auszukennen.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 28.06.2003, 19:38 Uhr editiert.
|
|
28.06.2003, 19:18 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
Zitat: Original von madMaxx507
in welcher form kommen sie den vor?
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
28.06.2003, 20:00 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Dragon Bone Cuirass - das muß nicht unbedingt wörtlich gemeint sein, das ist Euch schon klar, oder ???!!!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
28.06.2003, 20:02 |
|
Warrior
Bard
Verwarnung: 1

|
|
Also ich finde die Drachen geil,aber nicht so wie der andere,den du schon vorher hattest!!!
__________________ Ehrenwerter Mitarbeiter der Festung von Shen-Sen! www.shen-sen.de.vu
|
|
29.06.2003, 08:39 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Also vieleicht haben die Drachen Flügel aber der/die ModelerIn hat einfach die Opazität runtergesezt oder Beherscht den Alpha-Channel nicht recht...
Zitat: Original von The Battlethief Alex
Zitat: Original von madMaxx507
in welcher form kommen sie den vor?
Frag Metalwrath
Vieleicht findest du auch hier was...
//EDIT//
... Ka Po' Tun is the "Tiger-Dragon's Empire". The cat-folk here are ruled by the divine Tosh Raka, the Tiger-Dragon. They are now a very great empire, stronger than Tsaesci (though not at sea). After the Serpent-Folk ate all the Men, they tried to eat all the Dragons. They managed to enslave the Red Dragons, but the black ones had fled to (then) Po Tun. A great war was raged, which left both the cats and the snakes weak, and the Dragons all dead. Since that time the cat-folk have tried to become the Dragons. Tosh Raka is the first to succeed. He is the largest Dragon in the world, orange and black, and he has very many new ideas. ...
... Akavir (which means "Dragon Land") is the strange continent to the east of Tamriel, a land of alien beast people. Tamriel and Akavir are not friendly; in fact they have each attempted to invade the other several times in the past, and the Akavir were a constant threat to Tamriel in the 1st Era, during which time they marauded the countyside at every chance.
While Akavir may sound too bestial to take notice of at first glance, it is an important figure and influence in Tamriel's history and style. Akavir has influenced Tamriel's weapons, armies, social systems, and even entire empires.
When investigating Akavir, someone on Earth might be reminded of certain ancient Oriental cultures. The weapons, the names, the mental image of a "Tiger-Dragon"... I won't speculate on what Akavir is really like, but this is what I think of when I think of Akavir. ...
... Ka Po' Tun- means "Tiger-Dragon's Empire". The Dragons that used to live here all became extinct due to a great war between Tsaesci and Ko' Tun (what it was called then). Ever since, the Cat people that remained have tried to become Dragons. Tosh Raka is the first one to succeed. Apparently he is the largest Dragon on Nirn, has Tiger-style coloring, and has built Ka Po' Tun into the largest empire of Akavir. His desires the destruction of Tsaesci. ...
... By mid-day the next day, which was Loredas the 5th of Mid Year, the Companions were sprawled across a grassy slope within the Dragon Village, having been joined by Akatosh and one other dragon. This second dragon was smaller than Akatosh, and seemed to be a female, although characteristically Akatosh had just introduced the dragon as Debudjen, with no further explanations being forthcoming. The two dragons politely chatted with the humanoids as they enjoyed their repast, though Debudjen flew off afterwards, to arc gracefully above, and then swoop down upon a steer in a grassy field some distance away. ...
-> ... Beside the unicorn was a golden dragon, wings neatly folded. And on his back was a man clad in dark chain mail, a long sword at his side. He was bareheaded; his eyes glowed red in his dark face ... and his pointed ears ...
... Edward settled himself between the dragon's neck and wings and the sleeping Shag was draped limply in front of him. "There isn't room for --" Edward began, and jerked in astonishment as the dragon shifted beneath him and grew larger. Much, much, much larger. Moraelyn vaulted up behind with a prodigious leap for one in armor. The unicorn jumped the nine foot wall, clearing it neatly. The dragon's great wings stretched; he crouched, then leapt into the air. His riders swayed wildly. The dark elf muttered something Edward couldn't understand in elvish and they steadied. The wings beat strongly and the dragon circled low over the Keep, gaining altitude slowly. People were running about now, shouting and pointing. Edward saw his old nurse and waved and shouted, "Goodbye! Goodbye! I'll be back sometime..." ...
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
29.06.2003, 13:33 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von God Slayer
Also was is denn das jetzt !
er hat sich die Arbeit gemacht und aus der Imperial Libary einfach ein paar texte über drachen kopiert damit die leute hier gebildet werden!
was gibs daran nicht zu verstehen?
im übrigen könnt ihr da drin mal nachlesen wie sich drachen verhalten und das auf eure abstimmen!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
29.06.2003, 17:38 |
|
Dagoth
Mage

|
|
Ohmann ich kann mich nie anmelden immer das mit dem Spamschutz ! Gestern
7500 sek und heute 3600 ! Kann man ds nicht ausschalten? Würde mich gern anmelden kann aber nie! Wetten wenn ichs morgen wieder versuch darf ich wieder ein paar tausend Sekunden warten .
Gruß Dagoth
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
|
|
05.07.2003, 22:57 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
naja ich finde das garnicht so schlimm (hab mich schon angemeldet) Da Meldest du dich an und beim warten schaltest du ein Uhr einfach auf 15 min coutdown und danach gets weiter. Kanst ja in der zwischenzeit irgenwo anderws surfen, an ner MOD arbeiten oder einfach mal den Monitor aus machen. Noch nen kleiner Tipp wenn du ab und zu mal auf zurüch gets und dann wieder auf anmelden klickst wird die Zeit aktualisirt. Und du wirst dich wundern wie schnell 700 sec. um sein können.
mfG
Dark Elf on a jurney
|
|
06.07.2003, 06:44 |
|
|