Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich ich grad gemerkt!danke

14.02.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leude, mein 7. Teil is in Arbeit...ja nicht weiter schreiben, sonst gibts haue

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.02.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Vvarden ich war fruher!Aber deine Geschichte wird bestimmt viiieeeel besser wenn meine auch geschrieben ist.

14.02.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich verspürte ein starkes Kribbeln im Bauch, und das verhiss selten etwas gutes. Man konnt die Klippenläufer höhren wie sie sich stritten und kleine Kämpchen gegeneinander ausführten. Ich wusste das Erendil genau hinter mir ist, obwohl ich sie nicht sehen konnte. Ich spürte ihre Aura, und ich spürte ihre Angst. Wir alle hatten Angst, aber wir mussten es durchziehen. Sonst war die ganze Arbeit umsonst. Manchmal zischte ein Klippenläufer über uns hinweg, und jedes Mal hatten wir Angst das sie uns sehen, riechen oder spüren könnten aber zum Glück konnten sie das nicht.

Unser Angriff sollte bald beginnen, aber ob wir auch gewinnen werde war hier die Frage. Es verblieb wenig Zeit, und ich wollte Erendil noch einmal küssen bevor es los gehen würde. Also drehte ich mich um und vergass völlig den Strick den wir uns um gebunden hatten damit wir uns nicht verlieren. Als ich mich dreht riss der Strick, und zu allem Elend flog genau in diesem Moment ein Klippenläufer über uns hinweg. Er bemerkte uns, konnte uns dennoch nicht sehen. Als wir aufstanden um ihn zu bekämpfen riss der Strick zwischen jedem einzelnen von uns, sodass keiner mehr am anderen Angebunden war.

Als Dwemer sein Schwert aus dem Halfter zog griff ihn der Klippenläufer an. Die anderen Klippenlüfer konnten uns spüren, und dann griffen sie uns an. Es waren tausende von Klippenläufern, und jeder einzelner so gross wie zwei Normale. Ein Kampf um Leben und Tot begann. Die Klippenläufer hackten mit ihren Stacheln einfach in die Menge, und trefn uns oft. Als Sendas sich drehen wollte traf ihn genau ein Stachel in den Hals. Er wurde wieder sichtbar, aber nicht nur er, sondern wir alle. Ork's Spruch fieng an seine Wirkung zu verlieren, was uns den Kampf aber nicht erleichterte. Nein im Gegenteil, es wurde noch viel härter da alle Klippenläufer uns sehen konnten.

So Leutz, da ich jetzt anderes zu tun habe is dieser Teil net so lange geworden...aber ich hoffe um so besser dafür

14.02.2003, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Immer dieser Vvarden....vermasselt die gerissensten Pläne
Übrigens Vvarden: Am sonntag schreiben wir zusammen einen riesen Abschnitt, der so krass ist, dass es alle Leser vom Schtühlchen runterweht!
Ich hab nämlich vor auszupennen und dann möglichst bald zu euch rauf zu kommen! Weiss schon gar nicht mehr, wies bei euch so assieht, war scho so lange nicht mehr da

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

14.02.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

wenn sich Matzikoni,GOldDaedra,Dwemer und sheo jr. sich bis heute abend nicht melden,dann werden sie aus der story gestrichen

14.02.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

ich werde meinem Buder bescheit sagen

14.02.2003, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

Vvarden mit seiner Fürsorglichkeit und Verliebtheit wird den Rat nochmal in den Ruin treiben. Ich schreib nochmal einen Teil. Der Rest bitte warten.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

14.02.2003, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

@ORK: Na na na
@Sorasis: Dann schreiben wir die Story gleich ganz fertig

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 14.02.2003, 16:52 Uhr editiert.

14.02.2003, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

Zitat:
Original von der_koni
ich werde meinem Buder bescheit sagen

danke is echt wichtig für mich

14.02.2003, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

huhu sheo du bist doch online

14.02.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

schick ihm doch auch mal ne pn

14.02.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

immer muss man alles selber machen!

14.02.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

So ein weiterer Teil von mir.

Die Klippenläufer wollten von uns nicht ablassen. Wir stellten uns Rücken an Rücken und richteten unsere Schilde über uns, um somit den Stacheln zu entgehen. Doch vergebens. Schnell merkte ich, wie ich ermüdete. Lange würde ich diesem Angriff nicht mehr standhalten. Meine Kräfte begannen zu schwinden. Ich versuchte meine Kampfkameraden in die Augen zu schauen, um Ihre Gefühle abzulesen. Ich konnte nur das blanke Entsetzen und Angst darin erkennen. Lange halten wir das nicht mehr aus. Doch was war mit Vvarden los. Plötzlich wuchsen Überkräfte in ihm. Er Schlachtete die Klippenläufer nur so weg und schrie dabei: „Erendil, Erendil“. Ich konnte sie nirgends sehen. Hatte uns Vvarden wegen seiner Zuneigung zu Erendil erst in diese missliche Lage gebracht, so könnte man jetzt meinen er Haut uns alleine aus diesem Schlamassel wieder raus. Und das nur, weil er verzweifelt über das Verschwinden von Erendil ist.

Plötzlich erschrillte ein markerschütternder Pfiff durch die Höhlen. Verstört bekannen die Klippenläufer umherzuflattern und flogen mit unglaublicher Geschwindigkeit in einen Höhlengang. Wir rannten so schnell wie möglich hinterher. Ich fragte mich, was bloß mit den Klippenläufern los ist und wo um Himmels Willen ist Erendil.

Der Höhlengang führte uns in einen hell erleuchteten Raum. Sprachlos blieben wir stehen. In der Mitte war ein Goldener Hochelf in einem Diamantkäfig gefangen. Erendil stand davor und wurde von den Klippenläufern bekämpft. Sie hatte sich also, nachdem ihre Pfeile alle waren während des Kampfes tiefer in die Höhle geschlichen. Offenbar hatte der über den Diamantenkäfig hockende Titanklippenläufer sie bemerkt und da er den Schatz der Klippenläufer in Gefahr sah hat er alle Klippenläufer zu sich gerufen.

Mutig stürzten wir uns auf sie, um Erendil zu retten. Je näher ich den Diamantenkäfig kam um so mehr spürte ich die Anwesenheit eines großen Magiers. Ich spürte das es meinen Kameraden genauso erging. Der Goldene Hochelf schaute mich an, ich spürte das er mir etwas mitteilen wollte. Ich kämfte nur noch wie in Trance. Ich spürte eine Kälte von den Beinen an in mir aufsteigen und brach kurz darauf zusammen. Mein Geist verschmolz mit dem vom Goldenen Hochelf. Meine Gedanken wurden von ihm geleitet. Er ist über diese Vision mit mir in Kontakt getreten.

Er erzählte mir, dass er nur in diesem Diamantenkäfig und durch eine List des Titanklippenläufers in diese Gefangenschaft geraten ist. Der Titanklippenläufer nutzt seine magische Energie, nur deswegen sind die Klippenläufer in den letzten Jahren so stark und zahlreich geworden. Sie werden nie ausgerottet werden können, solange er in Gefangenschaft ist und der Titanklippenläufer sein Wissen zum Schutz der Klippenläuferrasse nutzt. Der Käfig ist magisch verschlossen und nur sein Erbauer wüsste, mit welchem magischen Spruch dieser Käfig zu öffnen ist. Dieser befindet sich in der von Dwenmer-Fürsten stark bewachten Zitatelle Karusio, die unauffindbar über Vvardenfell schwebt. Die Vision wurde unterbrochen.

Die Wärme kroch langsam wieder in meinen Körper zurück. Als ich die Augen aufschlug, sah ich Sorasis schmerzverzehrtes Gesicht vor den beiden Monden von Vvardenfell. Die Gruppe hatte mich aus den Höhlen bei Ihren erfolgreichen Rückzug mitgeschliffen. Es waren alle da, wenn auch zum Teil mit schweren Verletzungen. Ich berichtete von meiner Vision. Sorasis und Vvarden unsere Großmeister des Rates schauten sich an und unterhielten sich kurz. Dann teilte Vvarden uns Ihren Beschluss mit. „Mitglieder des Rates, lasst uns zur Geisterforte zurückkehren. Wir können die Klippenläufer nur vernichten, wenn wir den Goldenen Hochelf befreien. Dazu müssen wir uns ausruhen und unser weiteres vorgehen planen“. Mit hängenden Köpfen, schmerzverzerten Gesichtern, sich gegenseitig stützend humpelten wir zur Geisterforte zurück.

Autoren: Afenmann, Sendas, Sheorograd, Sorasis, Vvarden, Erendil, Ork, Koni

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

14.02.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

bitte dwemer gold daedra und matzikoni auf die andere seite zuschauen

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 14.02.2003, 18:05 Uhr editiert.

14.02.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

@ Sendas

Na das will ich doch hoffen, das Du nicht mich meinst.

@Vvarden
Dafür hab ich Dir eine besonders Ruhmreiche Stelle in meinem Geschichtsteil gewidmet. War doch nur im Scherz gemeint, dass Deine Verliebtheit den Rat in der Geschichte so in Schwierigkeit gebracht hat.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

14.02.2003, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

ich hab' dir schon geschrieben Sendas!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

14.02.2003, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

He he Sendas...jetzt is genug wenn du deine Prob's nicht alleine lösen kannst, hier meine Hilfe: Schreib ne PN

@Ork: Oh mann...so geiiil, woher kannst du so gut Geschichten schreiben ??? Applaus

Na na...des will ich ja auch hoffen...ne

PS.: Also ich meine das mit der Verliebtheit und so...

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 14.02.2003, 18:04 Uhr editiert.

14.02.2003, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Lasst uns einen auf Ork trinken.

Also....ich würde mal meinen, dass es Zeit für Bevörderungen ist!

Also...Vvarden...hier meine Vorschläge:

Ork---->Ratsvorsitzender
Erendil----->Jäger
der_Koni----->Jäger
Sheo----->Jäger
Sendas---->Verschworener
affenmann----->Jäger

Für Anregungen bin ich offen!

DIESE BEVOERDERUNGEN SIND NICHT DEFINITIV! MUSS MICH ZUERST MIT VVARDEN ABSPRECHEN!!!!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

Dieser Beitrag wurde von Kamui am 14.02.2003, 18:31 Uhr editiert.

14.02.2003, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

gute idee!
ich werde verschworener

14.02.2003, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR