Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war schön sehr spät am Abend, als der_Koni an meiner Haustür wie ein wilder klopfte! Meine Frau (die Dunmerin aus der Höhle vor 3 Jahren ) öffnete die Türe, denn ich war schon im Bett. ICh hörte nur so im Hintergrund so ein Geschwatz und plötzlich Fusstritte die in meine Richtung kamen! Es waren jedoch nicht jene meiner Frau! Ich richtete mich auf und da kam er schon in die Türe getreten. "Was zum Teufel machst du hier noch um diese Zeit", schnautzte ich ihn an, denn ich hatte mich schon auf ein gemütliches Stündchen oder mehr mit meiner Frau gefreut
"Die Klippenläufer sind wieder da.........aber sie sind grösser, fieser und stärker denn je!!" keuchte er. ICh machte nur mal grosse Augen, weil ich nicht glauben konnte, was er da sagte. "Nun, wenn dem so sei, dann lasst uns die anderen warnen".
Ich zog mich geschwind an und wir gingen gemeinsam zu allen anderen Ratsmitglidern.

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

14.02.2003, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich bin wieda dran...also nicht weiter schreiben

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.02.2003, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Mein 6. Teil jetzt...also

Es war spät in der Nacht und ich und Erendil hatten kürzlich geheiratet. Wir lebten in meiner Hlaalu Festung die ich als Hlaalu Grossmeister bekam. Rund um Das Haus war eine dicke Schutzmauer und innerhalb Patroulierten genau 2 Legionär's Soldaten und dann standen am Vorder- und Hintereingang noch je eine Wache. Auf dem Dach des Turmes stand auch noch eine Wache und auf dem gegenüberliegenden Dach stand auch noch eine Wache. Das heisst das meine Festung nur zu gut bewacht war, und in dem Haus standen auch noch 2-3 Wachen.

Ich war reich und ichkonnte mir vieles leisten, aber letztlich gehörte mir auch noch Balmora. Ich hatte eine friedliches Leben, aber nur genau 3 Jahre lang, bis zu jener Nacht an der es an meiner Tür klopfte:
"Hallo Vvarden, hallo Erendil." Es waren Sorasis und der_Koni. "Hallo, was zum Geier macht ihr hier so spät ??? Es ist ein Uhr in der Nacht." sagte ich etwas verwirrt. "Können wir rein kommen ???" antwortete Sorasis, der sehr müde zu sein schien. "Ja kommt rein Jungs. Aber wie seid ir an den Wachen vorbei gekommen ???" wollte ich wissen. "Nun ja, wir sind eben zu einer Wache hin gegangen und fragten sie in welchem Haus den Vvarden wohne, er sei ja der Grossmeister des Rates gegen Klippenläu..." hier unterbrach Sorasis. Sie kamen rein und wir setzten uns alle an den grossen Tisch. Meine Frau schenkte noch Matze aus, und dann begann unser Gespräch was passiert sei. Als der_koni begann von seiner Entdeckung zu reden trauten wir unseren Ohren nicht, die Klippenläufer sind zurück ??? Es war früh am Morgen als wir das Gespräch beendet hatten, gingen Sorasis und der_Koni los um die anderen zu warnen. Erendil und ich zogen unsere Rüstungen an, packten unsere Waffen und gingen zu Cassadun, meinem Drachen.

Sorasis und ich hatten beschlossen das Erendil und ich schon zum Ghostgate reisten um mit dem Zauberer neue Pläne zu schmieden. Es vergingen ganze 3 Tage bis alle zusammen hier an unserem Rat's Tisch versammelt waren. Somit war unser Rat wieder vereinigt.

14.02.2003, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ork
Mage

Ork ist offline

Super Weltniveau. Ich schreib mal einen Teil weiter. Bis dahin warten.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

14.02.2003, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

Vvarden dein Avatar ist Klasse!Bestimmt aus DarkProject?

14.02.2003, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ja, ich denke schon

14.02.2003, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ork
Mage

Ork ist offline

So hier kommt ein weiterer Teil von mir. Hoffe er gefällt euch:

Wir saßen alle etwas frustriert am Versammlungstisch. Wieso hatten die Klippenläufer überlebt und sind offenbar größer, stärker und mächtiger als zuvor. Keiner konnte es erklären. Affenmann hatte die Idee, einen weiteren Feldzug gegen die Klippenläufer zu planen. Aber wie wir ja jetzt wissen, hatte dies schon beim erstenmal nicht funktioniert. Irgendwie hatten sie ja überlebt. Wir mussten unbedingt erst mehr über die Klippenläufer erfahren, vor allen dingen, woher sie ihren Ursprung haben.

In meinem Kopf reifte eine Idee, die aber noch nicht spruchreif war. Man müsste unbemerkt..., aber wie. Erendil schlug vor, sie als Waldelf könnte sich wie vor drei Jahren völlig lautlos, geschmeidig, ja fast schon gazellenhaft, quasi unsichtbar in die Höhle schleichen und Erkundungen einholen. Aber allein wäre das zu gefährlich. Wenn etwas passiert und ihr der Rückweg abgeschlossen war, würde sie für immer verloren sein. Ob Vvarden dieser Gedanke gefällt? Ich glaube nicht.

Aber was hatte Erendil gleich noch mal gesagt: lautlos, unsichtbar. Die Idee in meinem Kopf nahm Gestalt an. Ja das musste funktionieren. Wozu habe ich in den letzten 3 Jahren meine magischen Fähigkeiten trainiert. Nicht umsonst bin ich Erzmagier neben Trebonius geworden. Das hatte ich doch nur meinen Fähigkeiten als Kampfmagier zu verdanken. Ich begann zu meinen Ratsmitgliedern zu reden. Erst verhalten und besonnen dann immer schneller und eifriger. Der Rat hörte mir gebannt zu. An den aufflackern von Sorasis Augen, die aufsteigende Kampeslust bei Dwenmer und Sendas und das entzückte Staunen von Vvarden, Affenmann, Sheorograd, Koni und Erendil merkte ich, das die Idee umgesetzt werden wird. Ich merkte wie die anfänglichen Depression sich in einen gemeinsamen Drang nach Befreiung von den Klippenläufern gewandelt hatte.

Wir begannen unsere Waffen zu schärfen, füllten unsere Taschen mit Magiesprüchen, Heil- und Zaubertränken und begannen die Zugfestigkeit der Bogen zu überprüfen. Bei Zeiten legten sich alle schlafen. Morgen würde ein sehr schwerer Tag sein. Ich konnte noch nicht einschlafen. In meinem Kopf ging ich immer wieder den Zauberspruch durch den ich gelernt hatte. Ihn auf mich alleine anzuwenden war bisher nie ein Problem –aber auf eine ganze Gruppe in voller Rüstung-. Ich begann zu zweifeln und sank in einen unruhigen Schlaf.

Ich fühlte mich müde und unausgeruht. Meine Gefährten waren schon munter und dabei sich für die Mission zu rüsten. Eilig warf ich mich in meine Kampfrüstung, nahm mein Schwert, Schild und Helm auf und begab mich in den Innenhof des Geisterwalls. Die Gruppe wartete schon. Geräuschlos marschierten wir los in Richtung der Höhle. Koni wies uns den Weg. In einer tiefen, dunklen und modrig riechenden Schlucht machten wir Rast. Jetzt würde mein großer magischer Auftritt kommen.

Ich zog mein Schwert heraus und begann es über den Kopf zu schwenken. Die Gruppe rückte eng an mich heran. Ich begann die Zauberformel zu sprechen: „Waricke rus al Mora del Zwong“. Der Himmel begann sich zu verdunkeln. Blaue und Grüne Blitze zuckten herunter. Gespannt schauten meine Kammeraden zum Himmel. „Gommel rück de tronius in meloum dwen gaba“. Ein Windstrudel begann sich zu bilden. Die Luft zischte, klingelte und schien durch die ununterbrochenen Blitze in den schrillernsten Farben zu brennen. „Dumm Cameleoni“.

Dunkelheit umgab mich. Aus weiter Ferne hörte ich meinen Namen „Ork........Ork“. Mein Blick begann sich zu schärfen. Ich erkannte Vvarden an der Stimme, er zog mir am Bein. Sehen konnte ich Ihn nicht. „Ork“ wiederholte er. Es hatte funktioniert. Ich hatte einen mächtigen Chamäleon-Zauber auf unsere Gruppe ausgesprochen, der für mindestens 24 Stunden anhält. Ich konnte niemanden sehen, obwohl ich Ihre Anwesenheit spürte. Alle Mitglieder und deren Ausrüstung waren für andere Kreaturen nicht mehr sichtbar. „Es geht mir gut“ sprach ich in den Raum hinein. Sogleich hob ein freudiges Stimmengewirr der Ratsmitglieder an. Der erste Teil des Planes hatte funktioniert. Sorasis nahm das mitgebrachte Seil und jeder schlang es um seinen Körper, damit wir uns auf den weiteren beschwerlichen Weg nicht verlieren. Mit Koni an der Spitze marschierte unsere Seilgemeinschaft weiter Richtung Höhle.

Plötzlich hielt Koni an. Klippenläufer schwebten über unsere Köpfe hinweg, bemerkten uns aber nicht. Wir waren am Höhleneingang angekommen. Um möglichst lautlos in die Höhle eindringen zu können, zogen wir unsere Stiefel aus. Dann schlichen wir geduckt und Mucksmäuschen still in die Höhle.

Der Boden war glitschig. Wir hörten das Wasser von der Höhlendecke tropfen. Irgendwo weit entfernt murmelte ein unterirdischer Bach. Überall lagen Eierschalen rum. Die Jungen Klippenläufer mussten wohl schon geschlüpft sein.
Wir drangen tiefer in die Höhle ein. Das Geschrei und der Gestank der Klippenläufer nahm zu. Koni hielt an. Gedämpft sprach er: „Nur noch um diese Ecke herum, dann sind wir in Ihrer Zentralhöhle angekommen“. Keiner wusste, was uns hier erwarten sollte.

Hoffe der Teil gefällt Euch. Na, wer will jetzt weiterschreiben? Ich geh dann mal langsam ins Wochenende. Bis Montag früh. Hoffe, das ich dann viel zu lesen habe.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 14.02.2003, 14:48 Uhr editiert.

14.02.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

koni ist auch ein er.aber sonst gut

14.02.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Ich will weiterschreiben.

14.02.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

hmm also ich brauch noch informationen von
...*listerauskram*
gold daedra
bitte per pn über aussehen,lieblingswaffen,lieblingsrüstung und vor allem charakter(z.B.störrisch,mutig,schnell reizbar oder so) eures charakters( )schreiben
edit:juhuu acrobat

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 15.02.2003, 13:48 Uhr editiert.

14.02.2003, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
AnnonymisierterUser_543
Bard

AnnonymisierterUser_543 ist offline

wie lange wird die Geschichte eigentlich???
Vielleicht kann sie ja wer als Buch ins Spiel programmieren??

Dieser Beitrag wurde von AnnonymisierterUser_543 am 14.02.2003, 14:52 Uhr editiert.

14.02.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnnonymisierterUser_543 senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

deins hab ich doch schon

14.02.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
AnnonymisierterUser_543
Bard

AnnonymisierterUser_543 ist offline

Jep hab mich zuerst verlesen

14.02.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnnonymisierterUser_543 senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

also wenn ihr alle nicht in die geschichte wollt...

14.02.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@ Ork

Muss schon sagen...das Geschichtenschreiben ist die in die Wiege gelegt worden! Topp

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

14.02.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

Zitat:
Original von Earendi04l
wie lange wird die Geschichte eigentlich???
Vielleicht kann sie ja wer als Buch ins Spiel programmieren??

hab erst 8 seiten und ohne euch kann ich ncht weiterschereiben:AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 14.02.2003, 15:18 Uhr editiert.

14.02.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

Aber macht die Geschichte nicht zu lang sonst ist sie zu lang!

14.02.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

Zitat:
Original von CrazyZauberer
Aber macht die Geschichte nicht zu lang sonst ist sie zu lang!

kluges kerlchen!du musst sie ja nicht lesen wenn du sie zu lang findest.

14.02.2003, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

longfinger du z.B. bist doch online warum schreibst du nichr?

14.02.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

hab dir grad ne pn geschickt...

14.02.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR