Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Witze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajurisback
Maxim und sein Vater gehen in einen Supermarkt und kaufen sich einen Eierkocher.
Auf dem Rückweg: Maxim zu Vater: darf ich tragen? Darf ich den Eierkocher tragen?
Nach langer überredungsgesprächen überlässt Vater Maxim den Eierkocher unter der Bedingung, dass er ihn wieder zusammenbaut, wenn er kaputt geht.

*krach* fällt Fritzchen hin. Die Bedinungsanleitung geht kaputt. zu Hause nachdem er fertig ist will Vater die Anleitung lesen undkochen.

Dort steht geschrieben:,, nachdem sie die Eier auf den Tisch gelegt haben schlagen sie sich nun die Eier mit dem Messer ein.

Das beste ist, dass ich den selber erfunden habe!!!



So ein scheiss Witz !!!


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.06.2003, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Zitat:
Original von Rajurisback
Maxim und sein Vater gehen in einen Supermarkt und kaufen sich einen Eierkocher.
Auf dem Rückweg: Maxim zu Vater: darf ich tragen? Darf ich den Eierkocher tragen?
Nach langer überredungsgesprächen überlässt Vater Maxim den Eierkocher unter der Bedingung, dass er ihn wieder zusammenbaut, wenn er kaputt geht.

*krach* fällt Fritzchen hin. Die Bedinungsanleitung geht kaputt. zu Hause nachdem er fertig ist will Vater die Anleitung lesen undkochen.

Dort steht geschrieben:,, nachdem sie die Eier auf den Tisch gelegt haben schlagen sie sich nun die Eier mit dem Messer ein.

Das beste ist, dass ich den selber erfunden habe!!!



So ein scheiss Witz !!!


so etwas soll ein Witz sen der ist kein Witz


__________________




28.06.2003, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Heimbach-Weis
Beiträge: 474

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein selbsterfundener zweiter ist aber doch cooooooo-eeeeeeeeeel


__________________
www.morrowindforum.com

28.06.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok der ist gut


__________________




28.06.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ersten besser. ^^
Nicht das der Witz an sich lustig war oder so...^^
Aber ich fand es funny, dass sich jemand so einen scheiss ausdenken kann.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.06.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Spekulärste jedoch an jenem ersten Witz ist, meiner Meinung nach, immer noch die Unlogik und dass du, Rajur, mitten im "Witz" den Namen des Sohnes von maxim auf Fritzchen änderst. Denn ansonsten: Was hat es damit zu tun, dass Fritzchen hinfällt? Und wenn jener hinfällt, wieso ist dann der Eierkocher, den ja Maxim trägt, demoliert? .......


__________________

Dieser Beitrag wurde von roflol am 30.06.2003, 06:00 Uhr editiert.

30.06.2003, 05:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast du was falsch verstanden, maxim ist nicht = fritzchen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.06.2003, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mama alle lachen über meine riesigen Füße!
Deine Füße sind nicht groß aber jetzt stell deine Schuhe in die Garage!

HAHAHAHA


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

30.06.2003, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Soul Reaper
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 127

Soul Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir brauchen mal wieder "anständige" Witze:

Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!" Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen! Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus - und - hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Türke hält seine Hand ins Wasser und: genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand! Heinz geht zu den Türken und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloss?" "Ha," sagt der eine Türke, "Du müssen zu deutsche Frau gehen und einmal mit Hand durch Möse ziehen, dann kommen Fische wie von selbst!" Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstuer auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau! Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Türken wieder angeln gehen?"



Und noch was zum ersten Witz von Rajur:

Maxim = Fritzchen, denn der Vater von Maxim gibt ihm den Eierkocher. Fritzchen (also Maxim) fällt dann hin und der Erierkocher geht kaputt. Und so muss Maxim (also Fritzchen) denn Eierkocher wieder zusammenbauen wie es sein Vater davor erwähnt hat.

Mann, Rajur, auf welcher Droge warst du als du dir den Witz ausgedacht hast? Die will ich nämlich auch!

Dieser Beitrag wurde von Soul Reaper am 30.06.2003, 14:01 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
matzikoni
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 324

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soul Reaper
Ich glaub wir brauchen mal wieder "anständige" Witze:

Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!" Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen! Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus - und - hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Türke hält seine Hand ins Wasser und: genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand! Heinz geht zu den Türken und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloss?" "Ha," sagt der eine Türke, "Du müssen zu deutsche Frau gehen und einmal mit Hand durch Möse ziehen, dann kommen Fische wie von selbst!" Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstuer auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau! Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Türken wieder angeln gehen?"




Der ist wieder gut.


__________________




30.06.2003, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei einer deutschen Familie ist die Sicherung durchgebrannt, da die Frau einen Lichtschalter zu energisch bedient hat. Auch ist nur diese zuhause. Sie holt einen Elektriker, der sich als Ausländer herausstellt.
Dieser kommt an, sieht sich das Problem an und will nähere Informationen über den Vorfall erfahren.
Er fragt:
Wie oft haben Sie gemacht?
Damit spricht er rechtoffentsichtlich die Betätigung des Lichtschalters an, jedoch versteht die Frau ihn falsch und kontert empört.
Was sind denn Sie für ein Perverser?!?!
Der Elektriker versteht dieses Misverständnis nicht und hackt weiter nach.
Wie oft haben Sie gemacht?
Hören Sie mit dieser Pervertation auf, oder ich hole meinen Mann!
Der Elektriker versteht es immer noch nicht und fragt erneut, woraufhin die Frau ihre Drohung verwirklicht. Kaum ist der Ehemann angekommen, fragt der Elektriker diesen.
Wie oft hat sie gemacht?
Der Mann versteht absolut nichts und rastet sofort aus.
Halt die Fresse! Das geht dich überhaupt nichts an!
Der Elektriker hat nun genug von der für ihn unverständlichen Aggressivität und droht dem Mann.
Sei ruhig, sonst ich dir durchschneiden Strippe und dein Frau müssen benutzen Kerze!


__________________

30.06.2003, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Heimbach-Weis
Beiträge: 474

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht, meiner war etwas besser oder, was sagt ihr dazu Jungs<?


__________________
www.morrowindforum.com

30.06.2003, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajurisback
ich weis nicht, meiner war etwas besser oder, was sagt ihr dazu Jungs<?



*Widerspruch erheb*


__________________

30.06.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
Soul Reaper
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 127

Soul Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajurisback
ich weis nicht, meiner war etwas besser oder, was sagt ihr dazu Jungs<?




Nein!

30.06.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajurisback
ich weis nicht, meiner war etwas besser oder, was sagt ihr dazu Jungs<?



Was glaunst du eigentlich wer du bist

Aber der von Soul Reaper war echt gut


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

30.06.2003, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rajurisback
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Heimbach-Weis
Beiträge: 474

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast meinen ja garnicht gelesen Vvarden

P.S. coolen Namen haste echt


__________________
www.morrowindforum.com

30.06.2003, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BItte mit Eigenwerbung&Beschimpfungen aufhören bzw garnicht erst anfangen
Danke

PS:Vvarden heißt übersetzt soviel wie »starker Schild«


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

30.06.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajurisback
du hast meinen ja garnicht gelesen Vvarden

P.S. coolen Namen haste echt



Das ist jedoch nciht unbedingt nötig...





Edit: *Nach durchlesen des Posts Madmax' alles wegmach.*


__________________

Dieser Beitrag wurde von roflol am 30.06.2003, 18:43 Uhr editiert.

30.06.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
Dagoth
Mage




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Riezlern
Beiträge: 178

Dagoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm jetzt mal ein Witz von mir :

Was ist ein Cowboy ohne Pferd ?





Ein Sattelschlepper! *ggg*

*ÜberlegobnocheingutenWitzhat*

Also :

Kommt Fritzchen zuspät zur Arbeit . Der Chef schimpft : Wieso kommen sie zu spät . Darauf sagt Fritz : Na auf dem Aufzug steht ``Nur für fünf Personen ´´
Und das hat vielleicht gedauert bis da vier weitere Personen kamen.

Noch ne Frage : Welchen Witz fandet ihr besser ?


__________________
zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

01.07.2003, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
roflol
Bard




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 38

roflol ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide recht gut, vorausgesetzt, das Publikum besteht aus 7-10 jährigen....


__________________

01.07.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roflol senden Füge roflol in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR